Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:21
@Riva

Nochmals, extra für dich: es gibt FAKTEN. Dazu gibt's keine Meinung. Fakten. Zum Beispiel, dass der Überfall inszeniert war. Oder dass Nelson bei Trafalgar umkam. Das hat nichts mit Gefühlslagen und Meinungen zu tun.

Anzeige
melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:25
@Thawra

Beweise, Aufnahmen, Mittschnitte irgendwas ...


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:26
@Riva

Hallo - wo sind die Beweise dafür, dass Nelson bei Trafalgar umkam? Aufnahmen, Mitschnitte?


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:26
@Thawra

Gähn, ich muss nichts mehr dazu sagen oder... ich denke du hast verstanden.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:30
@Riva

Nein, nicht wirklich. Bitte, wo sind die Aufnahmen und Mitschnitte davon?


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:30
@Thawra

Tuchè würd ich sagen.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:31
@Riva

...? Erstens: WAS? Zweitens: hat's dir die Sprache verschlagen, oder wie?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:31
@Thawra
vergiss es. @Riva verfolgt die Taktik, die Beweislast unzulässig umzukehren.


1x zitiertmelden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:32
@Thawra

Du hast keine Beweise ich hab keine Beweise und damit ist das Thema für mich durch.


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:33
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:verfolgt die Taktik, die Beweislast unzulässig umzukehren
Was ist denn das für ein unlogischer Satz ?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:34
@Riva

Nö. Das ist nur der kleine Hinweis, dass Handykameras damals noch nicht so verbreitet waren und darum Aufnahmen und Mitschnitte ETWAS schwierig zu beschaffen sind. Es gibt jedoch Aussagen von Leuten - genau wie bei Nelson... nebenbei bemerkt darf man auch den gesunden Menschenverstand bemühen, dann käme man ziemlich schnell auf die Idee, dass ein wirklicher Angriff Polens gar keinen Sinn macht.

@kleinundgrün

Ich weiss...


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:36
@Thawra
@kleinundgrün
Das ist wie gegen Windmühlen kämpfen. Bzw in diesem Fall reden ...

Der User hat kein Interesse an Fakten, will aber auch keine für seine "These" liefern...


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:36
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es gibt jedoch Aussagen
Es gibt unentlich viele Aussagen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:gesunden Menschenverstand bemühen
Den wer festlegt?


1x zitiertmelden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:37
@skeptikerin

Fakten Fakten Fakten, du kapierst nicht das es sie nicht gibt.


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:37
@Riva
Er ist nicht unlogisch. Da Du ihn aber nicht verstanden hast, erläutere ich Dir seinen Inhalt:

Die Beweislast für Deine Thesen liegt bei Dir. Schon allein aus dem Grund, da Du eine Mindermeinung vertrittst. Es ist daher nicht zulässig, wenn Du - ohne eigene Beweise zu bringen - Belege der herrschenden Meinung anzweifelst und weitere als die bereits benannten Belege verlangst.


melden
Riva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:38
@kleinundgrün

Was jetzt Belge oder doch Fakten? Oder belegte Fakten ?


melden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:39
@Riva
Zitat von RivaRiva schrieb:Den wer festlegt?
Du mal sicher nicht. Du bist seit Seiten unfähig, konstruktiv zu diskutieren oder das Prinzip der Beweislast zu verstehen.
Zitat von RivaRiva schrieb:Es gibt unentlich viele Aussagen.
Jawohl. Und manche stimmen halt, so sehr du das auch nicht akzeptieren willst. Sollen wir hier eine Gerichtsverhandlung aufziehen, oder wie?


1x zitiertmelden

Hitlerdeutschland gewinnt WK2

26.06.2012 um 16:40
belegen Definition: [1] etwas ~: den Beweis für etwas erbringen

@Riva
Extra für Dich die Definition


Anzeige

melden