weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:25
@krijgsdans
Aber bestimmt nicht durch den reinen Stundenlohn.
Und was zahlst Du monatlich an Sozialleistungen?
Schon mal überlegt, was Du später an Rente bekommst?


melden
Anzeige

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:26
kleinundgrün schrieb:Nämlich? Wann ging es den menschen in Deutschland schon mal so gut? Selbst diejenigen, die kein Einkommen aus eigener Kraft erwirtschaften können oder wollen, haben genug zu essen, ein Dach über dem Kopf und eine hervorragende Krankenversorgung. Das sieht nach klagen auf hohem Niveau aus.
@kleinundgrün
Ach so ja dann ist ja gut.
Mal ehrlich bis du blind und bekommst nicht mit das alles den bach runter geht?
Bald wird es diesen so genannten Luxus dann nicht mehr geben.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:26
@MareTranquil,
ach ja?
Muss es bei Kriegen immer Tote geben?
So wie jetzt geht es auch.
Ein Land in den Ruin treiben.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:27
Ratloser schrieb:Du bistb wahrscheinlich nicht auf Arbeitssuche.
Denn dann würdest Du es schon merken.
Soll das heißen, Du hast keinen Vergleich parat, in dem verschiedene europäische Länder verglichen werden und der zu dem Schluss kommt, dass in Deutschland die geringsten Löhne gezahlt werden?
Ja hast Du Dir das dann alles nur ausgedacht und gelogen?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:27
@Ratloser
Bei den mir zur Verfuegung stehenden Angeboten kriege ich 13-15€ die Stunde uswusf. Wie gehabt - die ganzen Zuschlaege noch gar nicht mit eingerechnet, dafuer grob ueber den Daumen den Lohnsteuerabzug


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:29
@kleinundgrün
danke, dass Du mich als Lügner hinstellst.
Dann gibbt es in diesem Forum aber hunderte Lügner.
Es stand vor einiger Zeit im Focus.
Wenn ich Zeithabe, versuche ich den Beitrag zu finden.
Obwohl Du es mir wegen Deiner Antwort nicht wert bist.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:29
Gretchen schrieb:Mal ehrlich bis du blind und bekommst nicht mit das alles den bach runter geht?
Tolles Argument. Du brings keine Belege für Deine Behauptung und bezeichnest mich als blind, wenn ich Deine Meinung nicht teile.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:29
@krijgsdans
Glaube ich nicht.
Zeige mir solche Tarifverträge.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:32
@Ratloser
sollen sie deutschland gegen die wand fahren.
das ergebnis wird sein, dass die alle dann auch untergehen.

wie hiest es bei der bankenrettung so schön, sie sind systemrelevant und deutschland ist auch systemrelevant.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:33
Ratloser schrieb:danke, dass Du mich als Lügner hinstellst.
Nein, das tust du selbst. Du behauptest einfach etwas und dann hast du auf Nachfrage keine Belege für deine Behauptung.
Das gleiche wäre, wenn ich einfach behaupte, alle Arbeitslosen wären faules Pack und auf Nachfrage nach einem Beleg nur sage: Wenn Du Personalleiter wärst, wüsstest Du es.

So kann man nicht argumentieren. Das ist nicht seriös und trägt nihct dazu bei, dass Du mit Deiner Meinung überzeugst.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:34
@kleinundgrün
überzeugen tut Deine Art zu antworten auch nicht.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:35
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Tolles Argument. Du brings keine Belege für Deine Behauptung und bezeichnest mich als blind, wenn ich Deine Meinung nicht teile.
Für was brauchst du Belege?
Das es bergab geht?
Man man


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:35
@dasewige
So wird es auch kommen.
Denn scheinbar sind fast alle so blind wie kleinundgrün.


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:36
Gretchen schrieb:Das es bergab geht?
ja. Für Dich scheint es ein Faktum zu sein. Für mich nicht.
Ratloser schrieb:überzeugen tut Deine Art zu antworten auch nicht.
Warum nicht?


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:36
@Ratloser
Uns fehlt wohl die rosarote Brille? ;)


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:39
@kleinundgrün
warum nicht?
Weil Du scheinbar keinem etwas glaubst, der nicht sofort Beweise auf den Tisch legt.
Scheinst im Leben wohl viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:39
@Ratloser
Unfaehig selbst zu suchen?
Soll ich Dir jetzt Bildchen von einer Lokalzeitung machen?
Oder moechtest Du Dich nicht lieber selbst bemuehen Dich ueber entsprechende Branchen kundig zu machen, z.B. bei der Automobil- u. Chemieindustrie?


melden

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:41
@krijgsdans
keine Sorge, ich bin schon fähig dazu, und kenne die meisten Tarifverträge der Zeitarbeitsfirmen.
Und untzer Zeitarbeit wirst Du keine Firma finden, die Dir einen reinen Stundenlohn von 13 bis 15 Eruro zahlt.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:42
@Ratloser
Na, wenn Du das glaubst. Scheinst ja viel zu glauben und wenig zu wissen.


melden
Anzeige

Kann Deutschland diesen Krieg gewinnen?

26.06.2012 um 17:44
89819,1340725473,Grafik-Arbeitskosten-DW-Wirtschaft-Berlin
Ratloser schrieb:Weil Du scheinbar keinem etwas glaubst, der nicht sofort Beweise auf den Tisch legt.
Du behauptest etwas, das falsch ist. Deutsche Löhne sind im europäischen Vergleich nicht an unterster Stelle.
Ratloser schrieb:Scheinst im Leben wohl viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
nein, habe ich nicht.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden