weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verletzung der Gleichberechtigung

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Gleichberechtigung, Grundgesetz, Exebitionismus

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:10
LuciaFackel schrieb:Du bist in der männlichen sowie in der weiblichen Anatomie ja sicherlich firm; verrat mir mal, wie eine Frau ihre Geschlechtsorgane zur Schau stellen soll - da siehste doch nur ne Hautfalte, wenn sie sich nackig macht!
Es ist tatsächlich so dass sich in meiner Stadt es eine Frau ist die sich in einer U-Bahn ihren Rock hochzieht und sich öffentlich befriedigt!


melden
Anzeige

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:10
@pat_13
Wieso denn? Das erinnert mich doch sehr an den Kampf der Volksfront von Judäa für "Lorettas" Recht, Kinder zu bekommen, obwohl er keine Mumu hat...




melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:12
LuciaFackel schrieb:obwohl er keine Mumu hat...
Er ? Wie jetzt ?


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:13
@brucelee
siehe Edit... ;)


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:18
@Welten
Du vertritst das echt hartnäkig!

Ich meine welcher Normale Menschen im Kopf, zeigt sich nackt vor anderen Menschen??
Das ist Pervers ! Ich habe ja nichts dagegen das die Menschen zufriden sind mit ihrem Körper oder nicht, sondern das es Krank ist sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen!

Auserdem weicht es von dem eigenen Thema ab das es sich widerspricht gegen das Grundgesetz der Artikel!

Im Familienrecht muss man echt einiges ändern, das wird alles überbewertet nur weil man Frau ist und 9 Monate ein Kind im bauch hat, man sonder Rechte besitzt.

@LuciaFackel
Ja warum wohl, weil es unrechtsmäßig ist, das man Frauen nur mit " eregungn öffentlichen ärgernisses" belangne kann Anstatt mit Exebitionismus


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:20
''Unterdrück mich nicht''
''Imperialisten''

:D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:23
@pat_13
Jemand der kein Schamgefühl kennt...


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:23
@pat_13
...

aber warum hast dir ausgerechnet für exhibionismus entschieden...
ich mein wenn du deine/n Partner/in nackt siehst schreist du dann auch "das ist pervers zieh dich an"


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:24
@prozess
prozess schrieb:Es ist tatsächlich so dass sich in meiner Stadt es eine Frau ist die sich in einer U-Bahn ihren Rock hochzieht und sich öffentlich befriedigt!
Wie heißt die Stadt und vorallem, wie sieht sie aus und laesst sie einen mitmachen? :D


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:25
@prozess
Hast du es selbst gesehen ? Das diese frau so etwas macht ???

Wer weiß vielleicht Arbeitet sie im Filmgewerbe, das sich auf Horizontales spezialisiertz

@killimini
Stimmt aber wer hat schon kein Schamgefühl ich finde wenn man so etwas nicht besitzt läuft etwas schief.

@Welten
Ich verstehe deine denkweise nicht ganz, das sind 2 verschidene sachen ob man in einer Partnaschaft ist oder ob es sich da um fremde Menschen handelt die eine Exibitonistische Handlung durchführen...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:28
@pat_13
Gibt so einige.

Bei uns in der Schweiz gibts ja die bekannten Nacktwanderer. :vv:
Wäääh man.


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:29
@pat_13
Die Frau ist hier bekannt wie ein bunter Hund.

@krijgsdans
Ich glaube die würdest du freiwillig nicht anfassen wollen. ;)

In Berlin gibt es alles,selbst das,was es nicht geben sollte. *g*


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:30
@prozess
prozess schrieb:In Berlin
Ja ok, das erklaert alles.


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:31
@killimini
Von denen habe ich auch schon gehört, finde solche Menschen erlich gesagt Verrückt!

@prozess
Berlin is groß :D habe vor nächstes Jahr da wider hin zu Fliegen, wunderschöne Stadt vielleicht sehe ich sie ja mal ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:46
@pat_13
Irgendwie schon...
Bekommen ja auch ne Busse wennse erwischt werden. :D


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:51
@killimini
Echt? Dachte das wäre in bestimmten bereichen Legal...


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:55
@pat_13
pat_13 schrieb:Ich meine welcher Normale Menschen im Kopf, zeigt sich nackt vor anderen Menschen??
Jeder Nudist. Notfalls auch Nacktwanderer und Nacktreiter.
Und zudem jeder Saunagänger.

Solange keiner an sich rumspielt ist das auch in Ordnung. Nacktheit zu verpönen ist eher eine verklemmte Haltung. Allerdings sollte diese Nacktheit dann eher in Nudistencamps oder Saunen ausgelebt werden. Gibt ja auch FKK Strände, wo bald mehr angezogene mit unter der Jacke versteckten Kameras rumrennen, wie Nudisten.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 21:58
@pat_13
Ne. In der Öffentlichkeit ist dies verboten. Zum Glück.


melden

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 22:07
@pat_13

so wie @Gwyddion meinte ich es auch...

(ok ich hab es nicht so auf den punkt gebracht aber egal...)


melden
Anzeige

Verletzung der Gleichberechtigung

15.07.2012 um 22:21
@All

Ich sehe das ganze auch noch so, wenn ein Mann eine Exebitionistische Handlung durfürt wird er gleich als gestört da gestellt:

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

und bei Frauen ist das so sie werden nur Verurteil, wegen " eregungn öfffentlichen ärgernisses "...

In diesem Punkt sind uns @Welten und ich sicherlich einig, das Frauen in gewisser weise ein Sonderstatus haben....


@Gwyddion
In der Saune und in einer Bezihung oder anderen sachen wo die Leute wissen da kann es auf sie zu kommen ist das ja ganz normal,aber wie auch @killimini schon sagte, das Nacktwandern ist auch ätzend und wird zum Glück verurteilt....


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden