Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Al-sarkaui ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 13:02
Man sollte sich ein paar von diese Terroristen schnappen sie Hypnotisieren und direkt zu ihen Anführer mit ne Bombe als geschenke hin schicken.

Anzeige
melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 13:08
@Spartacus
ich denke, das wurde schon versucht,
siehe Pentagon-Anschlag/WTC :p

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 13:16
>>Ich habe einen bekannten, der aus dem Iran geflohen ist.
Laut ihm geht es da noch immer so grausam zu.
Und ich glaube ihm das<<

ich bin ja selber ein halber IRaner und mein Vater ist bei der Shah stürzung geflohen

ich hab ja nicht gesagt das es da nicht mehr so zugeht.....es geht ja noch so zu darüber ein gutes beispiel ist des mit dem deutschen der mit ner iranerin sex hatte....ihm wurde ja die Todesstrafe angehängt

selber bin ich öfters im Iran ich kriege davon eigentlich absolut nix mit vielleicht gehts in den Großstädten nicht mehr so ab aber aufm Land geht sicherkich noch sozu....aber meine Familie drüben erzählt mir öfters von sowas und mein Vater auch....

>>Mag sein das es nur einen Auslöser braucht, so wie es eben Bin Laden
gewesen sein könnte. Aber der Terror der islamischen Welt ist ja keine
Erfndung der jüngsten Zeit. Ich nehme als Besipiel jetzt mal bewußt München
1972. Und selbst wenn es nr einen braucht so muss ein großteil der Moslems
hinter dieser Idee stehen. So wie es Deutschland mit Hitler tat. Sie wollten
ihn, und den Krieg. Nicht alle, aber die Mehrheit.<<

man kann den Palestinänsischen Terror nicht mit den Islamismus / "Islamischen Terror" vergleichen das sind zwei verschiedene Welten. Hier gehts nur um die okkupikation der Palestinänsischen gebiete

>>Also ist es ihnen auf Gutdeutsch scheissegal. Dann sollten sie sich aber auch
nicht wundern das ihnen keine Sympathie entgegengebracht wird. Und wenn
eine Staat nach den Grundsätzen des Korans aufgebaut ist (was in Saudi-
Arabien und Iran der Fall ist) dann ist es ein islamischer Staat. Und man
müßte sich einfach nur distanzieren. Macht aber keiner. Liegt wohl doch
zuviel Geld dabei auf der Strasse das man einsammeln möchte... <<

da kann man nur sagen "Geld regiert die Welt"

>>Es ging um das Argument das im Koran steht das man keinen
Menschen töten darf. <<

Das stimmt auch aber die Menschen die die westliche Welt/ Werte über alles hassen intepretiern dieses Zitat ausm Koran anders dass es wiederum dann so klingt als dürfe man seine glaubensbrüder nicht töten aber dann die "Ungläubigen" (=Juden, Christen,Hindus) und das Problem ist sie überzeugen / manipulieren die anderen damit.......

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 13:17
@xhabaete

sehr gutes Argument / Beispiel

Have your own opinion!!!


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 13:32
Auweia@

>>>Hmmm wie ich das sehe gibt es wohl auf der Welt einen verschwindend geringen Anteil an "wahren" Moslems......<<<

- So ein schwachsinn, dieser Satz ist eine anspielung darauf das die meisten Muslime Terroristen sind, was eben verdammt absurd ist, realitätsverlust? oder hast du das jetzt nur aus wut gesagt?



cruiser156@

>>>Allah Akbar !<<<

- Ja wahrlich Allah ist der größte, denn er ist Gott unser aller Schöpfer.

>>>Ist Bin Laden kein Moslem ?<<<

- Nein.

>>>Ist Al-Sarkaui kein Moslem ?<<<

- Nein.
Begründung: Es gibt gewisse Regeln die ein Moslem einhalten muss, tut er das nicht ist er keine Moslem mehr.

>>>Nein, das sind wie immer keine wahren Gläubigen, Oder ?<<<

- WIE IMMER?!
Ok jetzt lese folgende Zeilen genau und ich hoffe das ich dann sowas nie wieder von dir lesen muss, denn ich habe viele User im netz geroffen die mir so kommen.
Wie viel aktive sogennante islamistische Terroristen gibt es auf der Welt?
Ich sage es dir, nicht mal eine Million, es sind bekanntlich Tausende.
Sagen wir 10.000 Terroristen die im Namen Allahs Terror betreiben.
Hasan eine der Terroristen macht jetzr ein Anschlag im namen Allahs, wir Muslime sagen "Das ist kein Muslim und es ist nicht der wahre Islam den er lebt". Ihr sagt euch vermutlich "OK, so ist es". Dann kommt nach 5 Monaten Mehmet, auch ein Terrorist, und verübt auch einen Anschlag im namen Allahs. Wir Muslime sagen natürlich wieder "Das ist kein Muslim und es ist nicht der wahre Islam den er lebt". Sobald sich dieser Vorgang einige mal wiederholt hat tauchten Menschen wie du auf die meinten ironisch >>>das sind wie immer keine wahren Gläubigen<<< und spielten daraufhin das sie doch wahre Muslime waren.

Hey ich meine kommen diese Menschen nicht mehr klar mit ihrem hass oder was ist los?
Selbst wenn hunderte tausende Anschläge im Namen Allahs verübt werden von diesen Terroristen dann wirst du auch von uns hunderte tausende mal zu hören bekommen das die Täter keine wahren Muslime sind.

Was erwartest du @Cruiser156?
Das wir lügen und sagen "Ja das sind wahre Gläubige", damit wir euren verdacht an Muslimen und Islam das wir alle Terroristen sind bestätigen?
Damit ihr endlich eine rechtfertigung für eure ständige pauschalisierung habt?
Enweder du folgst deinem hass und glaubst das diese Terroristen wahre Muslime sind oder aber du hälst an der Wahrheit fest, auch wenn du dich zum kampf gegen Islam aufgerufen fühlst.




Wie viel mal habe ich hier Verse und Hadithe gepostet die einem Muslim befehlen keine unschuldigen, keine Frauen und Kinder zu töten?
Hast du keine davon gelesen oder glaubst du das wir hier Lügen, ich kann die Quellen geben! Geh frag einen Imam in der Mosche mit und fordere auch beweise von ihm für seine behauptung.
Ich glaube du hast dich schon mit dem Islam beschäftigt, aber falsch. Du hast dich nur mit Texten beschäftigt die darüber berichten wie im Islam angeblich alle Frauen unterdrückt werden und geschlagen werden. Denn was soll ich von einem Menschen glauben, wenn er meint das diese Terroristen wahre Muslime sind dann ist es eindeutig das dieser jemand keinen ahnung über Islam hat oder aber, er ist verdammt ignorant und will aufgrund seiner abneigung und hass gegen Islam an seinem Glauben vom bösen Islam festhalten, damit er gefühlmäßig nicht unter schuldgefühlen leidet bei seinem ungerechten kampf gegen den diese Religion.

Ich wette so ist es bei vielen, ich kann förmlich riechen das es so ist.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 13:35
Was die Meldung angeht kann ich nur eines sagen: Ich weiß nicht aus welchem Grund ich diese Meldung nicht zu dem anderen haufen von Panikmeldungen einordnen soll, die sich alle nicht erfühlt haben. Ich siehe keine einzigen Grund.

Aber einen großen Anschlag wird es in Zukunft sicher noch geben, denn die USA haben die Terrorgefahr seid ihrer vergeltigungsaktionen nach dem 11. September erhöt. Ist ja eine tatsache das fast jeder schon weiß.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 14:42
@Lightstorm

Das wir lügen und sagen "Ja das sind wahre Gläubige", damit wir euren
verdacht an Muslimen und Islam das wir alle Terroristen sind bestätigen?
Damit ihr endlich eine rechtfertigung für eure ständige pauschalisierung habt?
Enweder du folgst deinem hass und glaubst das diese Terroristen wahre
Muslime sind oder aber du hälst an der Wahrheit fest, auch wenn du dich zum
kampf gegen Islam aufgerufen fühlst.


Es geht nicht um den Kampf gegen den Islam. Es geht darum das Moslems
endlich Position bekennen sollten. Wieviele Molsems gibt es auf der Welt?
Ziemlich viele, oder nicht. Wieviele haben sich GEGEN den Terror
ausgesprochen? Öffentlich? verschwindend gering. Ich fand die Aktion in
Berlin war es glaub ich sehr gut. Aber es war ein Tropfen auf den heissen
Stein. Was wollt ihr denn? Die Israelis werden pauschalisiert (die Juden sind
ja sowiesoo Weltverschwörer -> Pauschalisierung), die Amis werden
pauschalisiert, sogar die Deutschen. Und wenn kein Moslem etwas macht,
aufsteht und öffentlich sagt das es einfach falsch ist was die islamisten
machen, werdet ihr mit dem Bild der Öffentlichkeit eben leben müssen. Und
da brauchst Du jetzt nicht sauer auf uns, den Pauschalisieren sein, sondern
Du solltest sauer auf Deine Pseudomoslemischen "Brüdern" sein, die eure
Religion in den Dreck ziehen.

Das stimmt auch aber die Menschen die die westliche Welt/ Werte über
alles hassen intepretiern dieses Zitat ausm Koran anders dass es wiederum
dann so klingt als dürfe man seine glaubensbrüder nicht töten aber dann die
"Ungläubigen" (=Juden, Christen,Hindus) und das Problem ist sie überzeugen
/ manipulieren die anderen damit.......

Wie viel mal habe ich hier Verse und Hadithe gepostet die einem Muslim
befehlen keine unschuldigen, keine Frauen und Kinder zu töten?
Hast du keine davon gelesen oder glaubst du das wir hier Lügen, ich kann die
Quellen geben! Geh frag einen Imam in der Mosche mit und fordere auch
beweise von ihm für seine behauptung.


Und wo liegt da jetzt die Wahrheit? Die Wahrheit ist das im Namen allahs und
des Korans getötet wird. Ob es euch nun gefällt oder nicht. Das haben wir
Christen auch getan. Wir nannten es die Kreuzzüge.....Und es steht
geschrieben "Du sollst nicht töten"....


Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 14:57
>>Und wo liegt da jetzt die Wahrheit? Die Wahrheit ist das im Namen allahs und
des Korans getötet wird. Ob es euch nun gefällt oder nicht. Das haben wir
Christen auch getan. Wir nannten es die Kreuzzüge.....Und es steht
geschrieben "Du sollst nicht töten".... <<

Tja weil das Fremdwort "Ungläubige" benutzt wird und sich die meisten Islamisten (ja Islamisten) sich blenden und manipulieren lassen....tja Menschlich

Have your own opinion!!!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 23:21
@Lightstorm

++++++Ok jetzt lese folgende Zeilen genau und ich hoffe das ich dann sowas nie wieder von dir lesen muss, denn ich habe viele User im netz geroffen die mir so kommen.
Wie viel aktive sogennante islamistische Terroristen gibt es auf der Welt?
Ich sage es dir, nicht mal eine Million, es sind bekanntlich Tausende.
Sagen wir 10.000 Terroristen die im Namen Allahs Terror betreiben.
Hasan eine der Terroristen macht jetzr ein Anschlag im namen Allahs, wir Muslime sagen "Das ist kein Muslim und es ist nicht der wahre Islam den er lebt". Ihr sagt euch vermutlich "OK, so ist es". Dann kommt nach 5 Monaten Mehmet, auch ein Terrorist, und verübt auch einen Anschlag im namen Allahs. Wir Muslime sagen natürlich wieder "Das ist kein Muslim und es ist nicht der wahre Islam den er lebt". Sobald sich dieser Vorgang einige mal wiederholt hat tauchten Menschen wie du auf die meinten ironisch >>>das sind wie immer keine wahren Gläubigen<<< und spielten daraufhin das sie doch wahre Muslime waren. +++++++++

Wie erklärst du dir dann die ganzen jubelnden Leute wenn mal die Leiche eines US-Soldaten durch die Strassen geschelift wird. Wie eine Jagdbeute, ein Stück wertloses Stück Dreck.
Erklär mir das mal bitte.

happy ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 23:21
@Lightstorm

++++++Ok jetzt lese folgende Zeilen genau und ich hoffe das ich dann sowas nie wieder von dir lesen muss, denn ich habe viele User im netz geroffen die mir so kommen.
Wie viel aktive sogennante islamistische Terroristen gibt es auf der Welt?
Ich sage es dir, nicht mal eine Million, es sind bekanntlich Tausende.
Sagen wir 10.000 Terroristen die im Namen Allahs Terror betreiben.
Hasan eine der Terroristen macht jetzr ein Anschlag im namen Allahs, wir Muslime sagen "Das ist kein Muslim und es ist nicht der wahre Islam den er lebt". Ihr sagt euch vermutlich "OK, so ist es". Dann kommt nach 5 Monaten Mehmet, auch ein Terrorist, und verübt auch einen Anschlag im namen Allahs. Wir Muslime sagen natürlich wieder "Das ist kein Muslim und es ist nicht der wahre Islam den er lebt". Sobald sich dieser Vorgang einige mal wiederholt hat tauchten Menschen wie du auf die meinten ironisch >>>das sind wie immer keine wahren Gläubigen<<< und spielten daraufhin das sie doch wahre Muslime waren. +++++++++

Wie erklärst du dir dann die ganzen jubelnden Leute wenn mal die Leiche eines US-Soldaten durch die Strassen geschleift wird. Wie eine Jagdbeute, ein Stück wertloses Stück Dreck.
Erklär mir das mal bitte.

happy ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 23:24
@happy
Da kann ich ja sogar drauf antworten ;)
Die Leute dort kennen den Koran halt nicht gut genug, und sind keine wahren Moslems, ne ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 23:27
@jafrael
Teil 1 = korrekt

Zur Warnung = heisse Luft.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 23:28
@xhabaete
Dann korrigiert mal die Zahl der Muslime auf 100.000.000. von wegen 2 mrd und der ganze Unsinn. *kopschüttel*


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 23:39
>>Dann korrigiert mal die Zahl der Muslime auf 100.000.000. von wegen 2 mrd und der ganze Unsinn. *kopschüttel<<

das sind die moslems auf papier aber ob die meisten von denen den islam richtig ausüben das ist die Frage!!! Ich bin sogar der Meinung das einige "Koran-verse-kopieren-und-in-thread-posten-User" dass sie selber den Glauben falsch ausüben........mfg

Have your own opinion!!!


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

14.12.2004 um 23:57
@happy
<"@jafrael
Teil 1 = korrekt ">

Habe ich in diesem Thread etwas geschrieben?
oder hast Du nur geahnt, das ich hätte etwas schreiben können...

@all

Islamischer Terrorismus hat mit Islam nur insofern was zu tun, daß sich jene einbilden sie seien rechtgläubige Moslems.

"Islamische" Terroristen sind nützliche Idioten, in Zeiten, in denen es darum geht Rohstoffe und Einflußgebiete im Nahen Osten zu sichern.

Tatsache ist aber leider auch das, was viele hier schon geschrieben haben. Die "schweigende Mehrheit" der Muslime und Muslima macht es der europäischen Bevölkerung nicht leicht, gewissen Darstellungen in der westlichen Presse NICHT Glauben zu schenken.

Tatsache ist leider auch, daß die Mehrzahl aller Despoten in den arabischen Ländern vom Westen "ausgehalten" und an der Macht gehalten wurde und immer noch wird.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

15.12.2004 um 00:01
@happy

>>>Wie erklärst du dir dann die ganzen jubelnden Leute wenn mal die Leiche eines US-Soldaten durch die Strassen geschleift wird. Wie eine Jagdbeute, ein Stück wertloses Stück Dreck.
Erklär mir das mal bitte.<<<

Um das zu erklären, muss man sich mit der Psychologie des Menschen befassen. Wieso Menschen am einen Punkt gelangen, wo der Tod eines anderem Menschen zur äusserlichen Freude beiträgt, auch wenn dieser aus einer anderem Land und Kultur stammt und äusserliche Unterschiede aufweist.

Die Reaktion dieser Leute wiederspricht sicherlich die westliche, ethische und moralische Vorstellungen über Richtigkeit und Verwerflichkeit und deshalb können sich Viele nicht vorstellen, wieso das passiert was passiert. Wie gesagt, der Psychologe, der sich bisschen mit dieser Problematik auskennt und dazu ein wenig historisches Hintergrundwissen besitzt, wird es Dir sicherlich gut, konstruktiv und detailliert erklären können...


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

15.12.2004 um 00:10
@aznsoul

Wieder mal ein DANKE für Deinen Beitrag. Es ist ermüdend immer wieder darauf hinzuweisen, daß "Krieg der Terror der Reichen und Terror der Krieg der Armen ist"

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

15.12.2004 um 00:13
@all

Volker Pispers hat es wieder mal auf den Punkt gebracht, wenn er sagt, daß die Chance von einem infolge Lohndrückerei ermüdeten deutschen Busfahrer ums Leben gebracht zu werden unvergleichlich höher sei, als durch die Bombe eines Terroristen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

15.12.2004 um 01:40
Wir empfinden das aktuelle Gegenwartswissen stets als ein höchstes Gut, sozusagen als Kulminationspunkt allen Wissens aus der Vergangenheit. Wir reden uns ein, die informierteste Gesellschaft zu sein und dementsprechend müssen alle unsere Vorfahren weniger als wir gewusst
haben.Diese Einstellung macht uns überheblich, sie lässt uns eher verächtlich auf die Vergangenheit blicken. Und sie ist gefährlich, denn wer die Geschichte nicht kennt ist dazu verurteilt, ihre Fehler zu wiederholen.

Credendo Vides


melden

Al-Sarkaui kündigt verheerenden Anschlag an

15.12.2004 um 01:42
@jafrael

genau der Gedanke Deines letzten Beitrages kam mir beim Lesen des Threads, der insgesamt wieder reichlich abgeschweift ist, es ging ursprünglich ja um die Gefahr eines Terroranschlags.

Der 11.9. hat viele Menschen traumatisiert. Da kamen 3.000 Menschen plus x (die genaue Opferzahl weiß ich nicht aus dem Kopf) ums Leben.
Rechnet man die Opfer aller Terroranschläge der letzten 10 Jahre weltweit zusammen dürften diese mit der Zahl der jährlichen Verkehrstoten alleine in Deutschland halbwegs vergleichbar sein.

Den Vergleich zu den jährlichen Verkehrstoten weltweit möchte ich gar nicht anstellen.

Folglich müßte ich rein rational betrachtet sicherlich 100 mal mehr Angst davor haben, morgens ins Auto zu steigen und loszufahren als davor, Opfer eines Anschlages zu werden.

Wenn ich schon keine Angst vorm Autofahren habe, warum sollte ich dann Angst haben, Opfer eines Terroranschlages zu werden?

Gruß, marsrover


Anzeige

melden