Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel vs. Iran

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel Iran Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 01:49
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Warum wohl wird Israel so angefeindet?
ja erklär mal. :D
Zitat von PakaPaka schrieb:Ach noch einer, bei dem die Hirnwäsche über den phööösen Iran gewirkt hat?
natürlich,dafür sorgt der iran doch selbst und liefert ständig neues futter.

Anzeige
melden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 01:51
@Paka
Der Iran ist ohne Zweifel ein Schurkenstaat


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 01:56
@oiwoodyoi

Und wer legt fest, was ein Schurkenstaat ist? Das ist eine rein subjektive Ansicht. Meist für Staaten angewandt, die entweder das falsche System haben oder aber die man in irgend einer Form niedermachen will.
Erbärmlich nur, wieviele in diesem Kielwasser mitschwimmen, obwohl sie rein gar nichts davon haben. Im Gegenteil, am Ende erlegt man uns neue Steuern auf, weil es gilt Israel wieder aufzubauen, weil der Iran sich doch gewehrt hat.

@pere_ubu

Mit Bildlesern diskutiere ich nicht.


1x zitiertmelden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 01:58
@Paka
Wenn Homosexuelle oder leute die Alkohol trinken gehängt werden halte ich sowas für einen Schurkenstaat.

PS. Bin kein freund der USA also mit diesem argument brauchst du mir jetzt nicht kommen


melden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 01:58
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Mit Bildlesern diskutiere ich nicht.
gut,ich nämlich auch nicht, bzw. ungern. was ich aber auch nicht mag sind ignoranten wie dich. schau dir im video die sekunde 20 an. gleiches empfehle ich @NJ


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:01
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Der Iran ist ohne Zweifel ein Schurkenstaat
sollte aber nicht dazu verleiten, dass durch die namensgebung in irgendeiner art und weise angriffskriege gerechtfertigt werden könnten, es handelt sich zweifelsfrei um ein befremdliches regime, das iranische volk kann aber nur sehr bedingt etwas für dieses regime (hier sollte man die historie beachten) ...... und bei den "guten" sind auch einige schurken am ruder, wenn auch mit subitleren methoden


1x zitiert1x verlinktmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:02
@oiwoodyoi

Also müsste die USA auch ein Schurkenstaat sein, die richten nämlich Behinderte hin.
Und was ist mit den Saudis? Die haben auch die Todesstafe für Homosexuelle. Denen verkauft Deutschland aber noch Panzer.

Wenn du kein Freund der Amis bist, müsstest du mir sogar zustimmen.


melden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:02
@waage
Nein Krieg würde ich auch keinen wollen, ich hoffe nur das das Volk sich erhebt und diese Regierung stürzt.


1x zitiertmelden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:02
@Paka
Ja die USA sind genau so ein Schurkenstaat, wie der Iran, und genau so haben die USA eine schein Demokratie


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:04
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Volk sich erhebt und diese Regierung stürzt.
das würde das junge iranische volk schon hinbekommen, hierfür ist aber noch zeit von nöten und auch unsere solidarität .... bis dato haben wir aber nicht hierbei geglänzt .... politisch sind auch nur kontroproduktive aktionen am laufen ..... ein militärschlag würde den wandel vollends zerschlagen, da dies ausschließlich das herrschende regime stärken würde


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:05
@pere_ubu

Wie niedlich, da stellen sie ein paar Raketen vor und sabbeln, dass die Israel erreichen können. Haha. Israel hat auch Raketen, die den Iran erreichen.
Wer hier wohl der Ignorant ist.

@waage

Ich sag es ja, Schurkenstaat ist rein subjektiv aufgefasst. Und recht hast du, dass sowas keinen Angriffskrieg rechtfertigt.
Jop, ein Militärschlag treibt das Volk erst recht zum Regime und die Sanktionen ebenfalls.
Daran sieht man, es geht dem Westen nicht um das iranische Volk.


1x zitiertmelden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:07
@Paka
Du musst auch verstehen das die Israelis misstrauisch sind, das wäre wohl jeder in so einer nachbarschaft, aber dort unten liegt zu viel im argen keine der seiten dort hat sich mit ruhm bekleckert


melden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:08
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:sollte aber nicht dazu verleiten, dass durch die namensgebung in irgendeiner art und weise angriffskriege gerechtfertigt werden könnten
Eben - genau das ist der Punkt. Die iranische Regierung ist absolut nichts, was ich unterstützen würde. Militärische Interventionen aber noch weniger.



Leider sind recht viele Leute nicht in der Lage, mehr als nur genau einen 'bösen' und einen 'guten' Pol im Kopf zu haben. War bei Libyen recht gut zu bemerken: da haben manche Leute rausgefunden, dass die Nato nicht aus reiner Altruistik agiert - und schwupps, plötzlich war Qaddhafi irgendwie 'gut'. Kein Schwein hätte erklären können, warum - aber hey, wenn die anderen jetzt böse sind, muss er ja gut sein, oder?


1x zitiertmelden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:08
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Wie niedlich, da stellen sie ein paar Raketen vor und sabbeln, dass die Israel erreichen können. Haha. Israel hat auch Raketen, die den Iran erreichen.
Wer hier wohl der Ignorant ist.
raffst nicht,dass es mir dabei um das angeblich falsch übersetzte zitat ging "israel von der landkarte auszuradieren" ?

nee, anscheinend reicht dein verständnis soweit nicht.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:09
@oiwoodyoi

Da hast du recht, das sind beides keine wirklichen Demokratien und beide haben die Todesstrafe.

Demnach unterstütze ich keine Angriffe auf den Iran, weil man da ganz andere Länder genauso angreifen müsste.


melden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:10
@Paka
Ich weiß leider auch keine Lösung dafür da beide seiten politiker haben die Stur wie Esel sind


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:11
@oiwoodyoi

Rechtfertigt aber noch lange nicht, dass sie als Einzige da mit Atomwaffen spielen dürfen und anderen es verboten werden soll. Ich finde da sollte keiner solche Waffen haben.

@pere_ubu

So eine dumme Propaganda will ich gar nicht raffen, da kann ich auch gleich Pi lesen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:12
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:aber hey, wenn die anderen jetzt böse sind, muss er ja gut sein, oder?
genau so ist es, dieser dümmliche automatismus .... wenn der eine schon der gute ist, dann ist der andere autom. der böse (bin damals ähnlich dümmlich bei lybien drauf reingefallen) ...... es gibt auch immer die möglichkeit, dass alle dreck am stecken haben

und genau bei dieser causa (alle haben dreck am stecken, die region muss nachhaltig entschärft werden) gibt es die geniale lösung mit dem a-waffen-freien-nahen osten ...... will aber keiner hören und wird immer als utopisch abgestempelt ..... dawei will nur keiner


melden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:12
@Paka
Meine rede, normal bin ich hier fast nie deiner Meinung, aber woher nehmen die USA das Recht Atomwaffen und Flugzeugträger zu besitzen, auch in den USA können diese Waffen in die Hände von Religiösen Extremisten fallen


melden

Israel vs. Iran

12.08.2012 um 02:13
@Paka

gut das du zugibst nix raffen zu wollen ,lass stecken.


Anzeige

melden