Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel vs. Iran

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel Iran Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:37
@KönigIsakim
Ein Boykott hat nie eine Veranstaltung aufgehalten von 148 Ländern dürfen ohnehin nur 24 Länder mitmachen. Wobei nicht nur arabische Staaten Israel missgünstig gegenüberstehen sondern auch viele asiatische und auch südamerikanische. Und es gibt sogar mehr Anschläge von ultra orthodoxen Juden als von Arabern. Das Problem ist da eigentlich eher der Personenverkehr, bei größeren Veranstaltungen, es gibt Sperrgebiete wo Anreisende nicht hin dürfen.
Ich finde es jedoch nicht gut wenn in Israel die WM oder olympische Spiele in Israel stattfinden da dies dann eine rein politische Proklamation wäre. Das nervt misch schon alleine das in Katar eine WM stattfindet und das war auch so bei Peking mit den olympischen Spielen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:38
@marco23 Der Trainer von der Nationalmannschaft von Israel, war vor gar nicht all zu langer Zeit noch ein Franzose. Der hat dann nichts gebacken bekommen, und jetzt ist da schon seit geraumer Zeit ein einheimischer Israeli als Trainer der Nationalmannschaft. Auch seine Erfolge sind glaube ich nicht sonderlich. Das die keine Stadien haben hättest du vielleicht in deinem eigenen Interesse nicht erwähnt. Weil das sagt ja auch viel aus darüber ob eine Fussball WM bald stattfinden wird. Denn, wo keine Nachfrage, da ist auch kein Angebot an Waren. Alte Kapitalistenweisheit. Und wo von vornherein keine WM stattfindet, brauchen auch keine supermodernen, bis an die Milliardengrenze Dollar teuren Fussball Stadien gebaut werden, die dem internationalen FIFA Reglement als Mindeststandard freigegeben werden.

Aber trotzdem bist du sicherlich ein kompetenter Experte. Ich werde dich als meinen Berater für die Sicherheitsfragen zu Israel ernennen. :ok: :ok: :bier: :trollbier:


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:38
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:dürfen ohnehin nur 24 Länder mitmachen.
Du meinst wohl 32 und nicht 24 ??????


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:38
Zitat von cancan schrieb:ja israel spielt ja auch in der euroquali mit. warum wohl? weil viele arabische nationen nicht gegen israel im asian cup antreten würden, wo der staat eigentlich auch hingehört.
Fragt sich nur warum Israel bei der ESC mitmacht.


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:39
@marco23
jop sry


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:39
@marco23

ich habe nur sympathie für ein team !


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:40
@KönigIsakim
Erstmal erkundigen und dann reden Der Lotthar war auch mal in Tel Aviv ....aber gehe jetzt nicht von Thema ab.


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:42
@individualist
passt schon jeder macht mal einen kleinen fehler :D


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:42
Ladys und Gentleman: This is kein Fussballthread. Viel Vergnügen trotzdem weiterhin

hey, hey, hey Leute, wir kommen zu weit Offtopic. Ich will @marco23 als meinen Berater in israelischen Sicherheitsfragen behalten Huk ! Pocahontas hat gesprochen ! :wein:


1x zitiertmelden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:45
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:adys und Gentleman: This is kein Fussballthread. Viel Vergnügen trotzdem weiterhin
LADY ohne Gentleman....du hast das Thema Hervorgerufen......du vergessen?????
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:gar kein schlechter Einwand: Fussball. Noch nie ist in Israel eine Fussball Weltmeisterschaft ausgetragen worden. Warum nicht ? Weil die Sicherheitsvorkehrungen es nicht gestatten, das in Israel eine Fussball Weltmeisterschaft stattfindet. Viele arabische Staaten würden vermutlich die Weltmeisterschaft boykottieren. Allein das sagt viel aus, über die Ernsthaftigkeit von Präventivschlägen gegen den Iran, seitens Israel.
Das waren deine Sätze.


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 00:45
Und trotzdem geht es jetzt back to topic


melden
melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 02:19
Ich sagte ja bereits, dass sich die iran-krise nun an einem siedepunkt befindet.


melden

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 11:49
US-Blogger veröffentlicht Israels geheime Angriffspläne

Nach diesen Unterlagen solle der Iran-Angriff „mit einem koordinierten Schlag unter Einschluss bisher nie gesehener Cyber-Attacken beginnen“. Der iranischen Führung solle die Fähigkeit genommen werden, zu wissen, was im eigenen Land vor sich geht.

Dann sei die Zerstörung von Atomanlagen und anderer wichtiger Anlagen durch Raketen und die Luftwaffe vorgesehen. Hochrangige iranische Militärs und Geheimdienstleute sollten gezielt getötet werden. Das Papier, das Silverstein als Netanjahus interne „Werbebroschüre“ für einen Krieg bezeichnete, enthalte keine Angaben zu iranischen Gegenschlägen und deren Folgen für Israel.
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-israel-konflikt/militaerschlag-gegen-den-iran-us-blogger-veroeffentlicht-israels-geheime-angriffsplaene_aid_800835.html

@Mod: Kann man die Iran-Threads nicht zusammenlegen? Ich weiß jetzt nicht immer wo ich es reinposten soll. Im grundegenommen, beinhalten die beiden aktuellen Iran-Threads, ja das selbe Thema. Und ich habe echt keine Lust 2x die selben Sachen zu posten, oder 10x die selben Sachen zu lesen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel vs. Iran

16.08.2012 um 12:14
Zitat von PakaPaka schrieb:Eher verstehst du es nicht. Israel ein Staat, die Palästinenser auch einen. Zwei Staaten.
Der Iran stellt sich gegen den Antrag der Palästinenser auf Aufnahme in die UN und damit gegen die Zwei-Staaten-Lösung für den Nahen Osten. "Jeder Plan, der auf die Teilung Palästinas abzielt, wird komplett abgelehnt", sagte der geistliche Führer Ajatollah Ali Chamenei auf einer Palästina-Konferenz in Teheran.

Die gleichzeitige Existenz Israels und eines Palästinenser-Staates bedeuteten nichts anderes als eine "Kapitulation vor den Forderungen der Zionisten oder die Anerkennung des zionistischen Regimes auf palästinensischem Boden". Die Anerkennung der Existenz Israels käme einem "Krebsgeschwür" gleich, das die Sicherheit der Region bedrohte.

In seiner Rede versicherte Ajatollah Ali Chamenei zugleich die radikal-islamische Hamas seiner Unterstützung. Die Hamas beherrscht den von Israel blockierten Gaza-Streifen und lehnt ebenfalls den von Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas eingereichten Antrag ab.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/iran-palaestina-antrag


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein