Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strache ja oder nein (österreich)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Rassismus, Strache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:03
Ich bin mittleriweile echt schon schockiert darüber, wieviel Stimmen so ein Rassist wie der Strache bekommen hat... Was ist los mit Österreich. Sehnt sich das Land wieder zurück in die NS Zeiten? Wieso bekommen Menschen wie der Strache nicht einfach einen Maulkrob verpasst und einen Denkzettel verpasst.? Wieso darf so was wie dieser Nazi noch in der Öffentlichkeit herumlaufen und wahnsinnige Botschaften verbreiten????

Was meints ihr, brauchen wir Leute so wie der Strache....ja oder nein...und wieso....

Danke

Anzeige
melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:11
wer aus seiner vergangenheit nicht lernt , ist dazu verdammt , sie zu wiederholen

die österreicher nach dem krieg bis in die 80er waren deep rot ... aber langsam schleicht sich wieder (ich sag mal) raunzerei in das gemüt der ösis ... und jetzt raunzen sie schon wieder ... über die ach so bösen türken

nur bleibt es selten beim raunzen ... wenn so holzköpfe wie der strache das lodernde feuer anfachen

wenn jetzt noch unzufriedenheit dazu kommt .... dann kann es echt unschön werden ... aber ich hab aus den ganzen dokus gelernt ... sobald türkische läden mit (strache-) symbolen beschmiert werden und türken nicht mehr in parks und lokale dürfen ... hau ich ab ... scheiss auf das land ... soll es sich selbst auffressen

aber wie immer bei solchen themen bin ich der meinung

die gescheiten österreicher und die gescheiten türken haben nichts gegeneinander ... sollen sich die idioten doch gegenseitig fertigmachen


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:20
@schascha
@Dr.Manhattan

ich bin ösi^^
ne brauchen wir nicht..ich hasse rassisten


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:22
@Koman

ich auch :) .. darum darf ich sowas sagen :P


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:23
@Dr.Manhattan
@schascha
nur die realität sieht so aus...
es ist egal was wir wählen....
denn ist es schonmal besser geworden?
die erzählen alle nur, was gerade gut für sie ist..
und umgesetzt wird dann erst nichts...

genauso mit dem f..... EURO..
österreich hat seit dem euro 35%gehalts einbussen..


1x zitiertmelden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:24
Kommt doch wieder zurück in unsere Bundesrepublik. Wir haben Kekse.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:24
@Koman

vorallem setzen sie bei den etscheidenden themen eh alle das selbe durch ... die ausländerfrage ist nur ein zuckerl fürs volk

die wahre politik wird von anderen leuten gemacht


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:25
@chen

wirste lachen, aber daran denke ich schon die ganze zeit..
hab auch eine süsse deutsche kennen gelernt...


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:25
Klar, Straches Beliebtheit kommt natürlich nur von seinem Judenhass und die anderen Parteien sind alle ganz brav.

Schön, dass die Welt so einfach ist.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:26
@MareTranquil

so schauts doch aus ... hast du die letzten 6 jahre verschlafen? ... die fpö steht und fällt mit der ausländerfrage


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:27
@Dr.Manhattan

Ah ja? Die Themen EU und Euro haben damit nix zu tun?


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:27
Nun angeblich will ein nicht unerheblicher Teil der Strache Wähler, Stronach wählen, wenns mal so weit ist.

Vl tut der Frank Österreich dann tatsächlich was Gutes.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:28
@MareTranquil

vieleicht bei der mittelschicht ... aber hauptsächlich angeln sie in den niederen schichten


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:29
@Dr.Manhattan

Wenn ich mir die EU- und Eurothreads hier anschaue würde er äußerst erfolgreich in der Allmy-Schicht angeln.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:30
Immerhin hat er sein Bild, wo der Banker mit der Hakennase und den Davidsternknöpfen vom Staat gemästet wird, während das Volk daneben hungert, von seiner facebook Seite weggemacht.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:32
Er sollte einen VW Phaeton geschenkt bekommen.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:37
@schascha

b175af N.C.Strache-Nein Danke



.. Na. Ce. Strache? Nein Danke


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:40
Er sieht ja schon ganz fesch aus.

Ist er vielleicht deshalb populär?


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:41
@schascha
Nein auf keinen Fall!
@individualist
Und a paar getränke gutscheine dazu

@insideman
Auf facebook wird da hc strache eh gebasht, ich lies immer gern die dummen kommentare seiner anhängerschaft


melden

Strache ja oder nein (österreich)

24.08.2012 um 21:41
@chen

Vielleicht von Aussen "Hui", aber von Innen.....--Pfui--.

Hab aber auch ein Wahlkampfbildchen genutzt,
das extra gepimpt ist...


Anzeige

melden