Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strache ja oder nein (österreich)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Rassismus, Strache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strache ja oder nein (österreich)

26.08.2012 um 14:27
@schascha

Bei so einem realitätsfernen Haufen wie der FPÖ ist ein Maulkörb absolut nicht nötig. Einfache Aufklärung tuts auch. Dazumuss man aber natürlich, wie @Chiliast sagte, die Probleme, auf Grundlagen derer die rechtspopulisten Hetze und Polemik betreiben, ansprechen und, dann aber auf vernünftiger ebene, diskutieren.

Anzeige
melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strache ja oder nein (österreich)

26.08.2012 um 19:05
@salim


Ich habe Befürchtung, dass er schlimmes anrichten könnte....mittlerweile gibt es echt schon Ausländern, die für den Strache spreche. Das ist das schlimme daran.


1x zitiertmelden
melden

Strache ja oder nein (österreich)

27.08.2012 um 22:55
@Warhead

Wolfgang Fröhlich ist 1994 aus der FPÖ ausgetreten, bei Ruth Klüger finde ich erst einmal so ziemlich gar keine Verbindung zur FPÖ, und wenn allein die Verwendung des Begriffs "feindliche Propaganda" Wiederbetätigung darstellen soll, kannst du das halbe Allmy-Forum einkerkern.

Einzig Gudenus ist wohl ernsthaft relevant, aber wenn dieser Fall reicht, um
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.Sie hetzen,sie diffamieren,sie betreiben Revisionismus, sie verbreiten Geschichtslügen wie Auschwitzlügen gleichermassen und machen die damaligen Opfer mit ihren Verhöhnungen gleich nochmal zu Opfern.
zu rechtfertigen, dann hetzen, diffamieren, lügen und verhöhnen die Grünen hierzulande genauso. Sicher, es sind nur einzelne Mitglieder, die z.B. bei der ersten Erwähnung des Wortes "Vergewaltigung" den beschuldigten Mann sofort und ohne irgendwelche Ermittlungen sofort in den Knast stecken wollen. Aber das genügt offenbar, und eine gewisse Grundfärbung ist in der Partei auch erkennbar.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

28.08.2012 um 00:33
@MareTranquil
@insideman
@Branntweiner
Hat jemand von euch das Sommergespräch mit HC gesehen?


1x zitiertmelden

Strache ja oder nein (österreich)

28.08.2012 um 00:39
Kommt einfach zu Mama Merkel. Die lullt euch schön ein. Da braucht ihr euch um nix mehr Sorgen machen. Alles in Ordnung. :D


melden

Strache ja oder nein (österreich)

28.08.2012 um 10:53
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Hat jemand von euch das Sommergespräch mit HC gesehen?
Habe keinen Fernseher.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

28.08.2012 um 19:31
@neonnhn
Ich find Mama Merkel widerlich...aber wie widerlich sie auch sein mag,sie verbreitet lange nicht so eine braun-populistische Anbiederungshetze wie Strache und Volkskameraden


melden

Strache ja oder nein (österreich)

09.09.2012 um 19:46
Bundespräsident zu Strache: "So nicht

inz- Bundespräsident Heinz Fischer hat am Sonntag die Veröffentlichung eines antisemitischen Cartoons durch FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache scharf verurteilt. Das sei "der Tiefpunkt politischer Kultur, der sich allgemeine und entschiedene Verachtung verdient", betonte das Staatsoberhaupt in seiner Rede anlässlich der Eröffnung des Brucknerfestes 2012 in Linz.


Wenn jemand in den politischen Diskurs eine Karikatur einbringt, wo ein feister Kapitalist mit gekrümmter Nase dargestellt wird - nämlich just mit einer gegenüber der ursprünglichen Zeichnung stärker gekrümmten Hakennase - dann ist das eine feige Spekulation mit Überresten des Antisemitismus", betonte Fischer. "Dazu kann man nur in aller Deutlichkeit sagen: So nicht", hielt der Bundespräsident fest.


http://derstandard.at/1345166589950/Bundespraesident-zu-Strache-So-nicht

Hoffen wir das Fischer eine Angelobung wie Klestil erspaart bleibt.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

09.09.2012 um 19:58
Ich finde HC Strache eigentlich OK, ich fand den Haider besser...

@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb am 26.08.2012:Ich habe Befürchtung, dass er schlimmes anrichten könnte....mittlerweile gibt es echt schon Ausländern, die für den Strache spreche. Das ist das schlimme daran.
auch Ausländer dürfen FPÖ wählen, Österreich schafft sich auch ab...erkenne Österreich speziell Wien auch nicht mehr...


melden

Strache ja oder nein (österreich)

09.09.2012 um 20:09
Was kann man an einem warmen Waffen-SS Sympathisanten gut finden?

Strache ist nur der Baby-Haider. Nur dass der sein Geld nicht in homoerotischen Lokalen verprasst, sondern sich damit ne 27 jährige Blondine hält.

@noxxox


melden

Strache ja oder nein (österreich)

09.09.2012 um 20:55
Also mir wäre eine rechte Diktatur lieber als so eine Linke Diktatur die wir derzeit haben, verdammte Migrantensozialisten vermaledeite!!

Türken die Lokale verwüsten, in Gruppen Leute niederprügeln die in der unterzahl sind, die Polizei sich nicht einmal die Mühe macht zu ermitteln und selbst wenn sie erwischt werden reicht ein falsches Aliby oder Falschaussage das die Staatsanwälte sie gehen lassen etc.
Der Einheimische ist heutzutage der Verfolgte in diesem Land, überall wird abkassiert und Steuern erhöht aber bei Migration werden die Millionen rausgeworfen, und der Asylant braucht natürlich auch 19 euro täglich!!

Und in Österreich von Korruption reden, Korruption ist für mich auch das nahe Verhältnis zwischen Medien und der SPÖ und ÖVP, vom ORF kann ich mir die einseitige Berichterstattung geben und muss auch noch dafür zahlen, mich dumpf für dumm verkaufen zu lassen!

Und die Korruption von BZÖ/FPÖ/ÖVP kommt der derzeitigen Regierung eh sehr entgegen, da wird aufgeschrien wegen jeder Wertlosigkeit oder Verlustgeschäft etc. und nebenbei beschließt man ESM, hat einer Beamtenapparat der seinesgleichen sucht, schmeißt Steuergeld für sinnlose Förderungen aus dem Fenster, verlieren kein Wort wo sie unserer Staatsgold bunkern und da gibts noch unzählige Dinge!

Natürlich wird der Inseratenskandal vom Faymann in den Medien nicht so breitgetreten wie zum Beispiel beim Grasser, Scheuch usw.

Liegt halt immer im Auge des Betrachters, aber bei Warhead dem TAZ-Leser kann man schon seine üble Gesinnung entnehmen

Abgesehn davon bin ich sowieso der Meinung dank EU und verschiedensten internationalen Verträgen kann man sowieso wählen was man will, es wird sich nichts ändern und trotzdem JA zu Strache, einfach damit die Moslems wieder is jammer anfangen, wie schrecklich Österreich doch ist wie bei der Wienwahl!!


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strache ja oder nein (österreich)

09.09.2012 um 21:03
In deinem Fall wäre KeindHimmler wohl angebrachter. ^^


melden

Strache ja oder nein (österreich)

09.09.2012 um 21:07
Zitat von KeindhimmiKeindhimmi schrieb:und der Asylant braucht natürlich auch 19 euro täglich!!
Und wie man sieht, reichts nicht mal für die Bildung der Einheimischen.

Lesen und verstehen, lernt man eigentlich schon in der Grundschule. Aber falsche Informationen als Hetze weiterverbreiten, das bekommt man wohl mit der Muttermilch.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

09.09.2012 um 21:10
@Keindhimmi
Alles wird gut! Nimm deine Pillen und dann wird alles wieder gut^^
Wenn willst guck ich auch unter dein Bett und im Schrank nach, ob sich dor böse böse Asylanten versteckt haben bevor du schlafen gehst :(


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strache ja oder nein (österreich)

10.09.2012 um 13:14
@noxxox


ausländer, die den strache wählen, wäre das nicht irgendwie eine Ohrfeige an sich selbst???

ja haider...keine ahnung, ich habe mich mit diesen Affen sowieso nie ernsthaft befasst. Intelligente Menschen kommen irgendwann mal drauf, dass er das falsche tut. Ich höre iegtnlcih nicht einmal zu, wenn die FPÖ redet,

ein partei, die gegen ausländer wettert, hat sich in meinen Augen sich selbst disqualifiziert.

Und das sage ich nicht nur, weil ich eine Auslämnderin.....Ich bin genauso gegen raassimus in meinem Lan.....wenn ich noch genau sagen könnte, wo meinen Land ist....ich bin kulturell so bunt wie ein fleckerlteppich....und mir gefällt so.....ich habs nicht gern, wenn leute meine gesetze missachten....also ein frieldiches miteinadner unter den völker....


1x zitiertmelden

Strache ja oder nein (österreich)

10.09.2012 um 14:46
@schascha
Es gibt Ausländer die in Österreich leben, keine islamisierung haben wollen... die FPÖ ist bekanntlich gegen die islamisierung in Österreich


melden

Strache ja oder nein (österreich)

10.09.2012 um 16:13
@noxxox
sieist dagegen? Warum erfinden sie sie dann? Die "Islamisierung" oder genauer gesagt das expleziete propagieren der Selben als ernstzunehmende Gefahr, ist ein reines Mittel zum schüren von Hass und nichts weiter. Sie ist durch Zahlen nicht belegt, ist aber in der Phantasie einiger Menschen in vollem gange.


2x zitiertmelden

Strache ja oder nein (österreich)

10.09.2012 um 16:21
Zitat von KeindhimmiKeindhimmi schrieb:Natürlich wird der Inseratenskandal vom Faymann in den Medien nicht so breitgetreten wie zum Beispiel beim Grasser, Scheuch
Haha! Der eine sieht Staatseigentum als Selbstbedienungsladen und der andere verscherbelt ein Auto in Serbien, meldet es in Ungarn als gestohlen, sein ungarischer Komplize wandert dort wegen Betrug ins Gefängnis, Scheuch selbst einigt sich mit der österreichischen Versicherung und die Staatsanwaltschaft rührt kein Ohrwaschl.

Die vielzitierten rumänischen Einbrecherbanden sind ein laues Lüfterl gegen diese Bagage.


melden

Strache ja oder nein (österreich)

10.09.2012 um 16:24
Zitat von schaschaschascha schrieb:ausländer, die den strache wählen, wäre das nicht irgendwie eine Ohrfeige an sich selbst???
Strache macht doch nur Wahlwerbung für Serben:

t8yrDXL pr419071254479071groupAvatar48c2

"Uns Österreicher" mit serbischem Gebetsband am Handgelenk.

Na gut, dann wird heute wohl der Österreicher Djokovic das US-Open gewinnen :D


Anzeige

melden