Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:00
@interrobang
das hier passiert so wenig wegen einem film wie damals wegen einem selbstmord eines jugendlichen. da steckt viel mehr dahinter.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:01
@neonnhn
Als schutz vor leuten die sie selber bezahlen? Wow deine Logik ist unglaublich :D

@Fluttershy
Ja, Islamisten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:03
@neonnhn
Ein Verdacht, der sich schwer leugnen lässt.Wobei ich gestern schon schrieb, dass der CIA Chef mächtiger als der Präsident ist.Deine Theorie würde dies ja noch bestätigen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:03
die polizisten im stream schmeißen selber steine, wow o.O


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:04
@interrobang

Mach mal den Ton aus und verdräng die damaligen Hintergrundinfos.
Die Bilder werden sich gleichen.

Was ich damit meine ist,das es völlig egal ist,was da unten ständig losgetreten wird,ob nun in guter wie in böser Hinsicht,die rasten ständig aus. Es sieht immer gleich aus.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:04
@Fluttershy
Jep bin jetzt irritiert wer ist den jetzt der Wütende mop :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:05
@mitdenker
ihr belegt aus eine Hypothese mit einer anderen Hypothese? o_O

@Fluttershy
In Russland würden sie wohl zurückschiessen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:06
@interrobang

Du kannst mal "cia putsch" googlen und dann hast du erstmal ein bischen was schönes zu lesen. Aber ich vermute das sind auch alles nur Hypothesen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:07
@neonnhn
und da wird bestätigt das die CIA mächtiger als der Präsident ist?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:08
@interrobang

das weiss ich nicht. ich nehme es aber mal an. oder glaubst du der geheimdienst ändert bei jedem neuen präsidenten seine komplette strukturierung und ausrichtung? das würde garnicht funktionieren


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:08
@neonnhn
Ja und? Warum ist der dan mächtiger?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:13
@interrobang

Also jedenfalls denke ich muss es einen längerfristig angelegten Plan geben zur Machtausweitung im nahen Osten bzw zur Wahrung der Interessen. Und dass der cia diesen Plan mit nicht grade moralisch einwandfreien methoden umsetzt ist ziemlich offensichtlich.
Wenn also der CIA unabhängig vom aktuellen Presidenten diesen Plan eigentlich ausführt? tja dann wird er wohl mächtiger sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:14
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Fakt ist jedenfalls das der cia schon lange so vorgeht, die bevölkerung aufzuwiegeln um Länder zu destabilisieren.
Zur Zeit wiegeln die Ajatollahs und Imame das eigene Volk auf.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:15
@interrobang
Ich sag nur, dass ich die Hintergedanken der involvierten Parteien nicht kenne.
Was wir im Livestream sehen ist ja nur die Vordergründige reaktion, auf das was im Hintergrund läuft.
Natürlich hat der Ami an sich kein interesse, dass die Lage dort unten eskaliert.Erdöllieferungen sind in Gefahr !
Trotzdem gibt es in der Politik, insbesondere der Weltpolitik, einige Machtmenschen, die mir wie Rregelrechte Schachspieler erscheinen.Es passieren Dinge und Opfer, die man erst etliche Zeit später versteht, wenn das Resultat feststeht.
Aber wie gesagt, die Hauptverdächtigen sehe ich in den Islamistenhochburgen Iran und Saudiarabien.Wieso zur Hölle sind wir nur so dermassen denen ihr Öl und Gas angewiesen ? Wir finanzieren denen ja buchstäblich den Hass gegen Uns.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:17
@JoschiX

Tja. Die wollen halt ihre Ärsche auch retten. Die werden wohl wissen, dass es ihnen unter umständen irgendwann mal ans leder gehen wird

@mitdenker

Übrigens im Iran hat man auch geputscht und damit das aktuelle Regime möglich gemacht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:18
@mitdenker

DSas schöne ist das Öl keine unendliche Ressource ist und das macht Hoffnung. Hoffnung darauf dass irgendwann der Tag kommt an denen ihnen die wichtigste und oftmals einzige Einnahmequelle versiegt und dann werden sie blöd aus der Wäsche schauen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:19
@neonnhn
wo hast du das her?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:20
@interrobang

das mit dem iran?

Wikipedia: Operation Ajax

bitte schön


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:20
@Ben_Nemsi
Bis dann haben die ihre Milliarden bereits anderweitig investiert und profitieren.
So ähnlich wie du habe ich auch immer gedacht.Und dass man denen dann das Wasser teuer verkaufen könnte.Aber die sind eben doch nicht so dumm, wie sich ihr Pöbel aufführt..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 15:22
@interrobang

achso ne sorry da hab ich was durcheinander gebracht. das war das vorherige regime.


Anzeige

melden