Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:26
@Rude

Das Ganze ist zeitlich wirklich recht seltsam...soweit ich weiß, steht der Film ja schon seit Juli im Net und erst jetzt brechen diese Unruhen aus. Trotzdem seh ich eine Verbindung, ich denke, dass man seinen Frust symbolisch am 11.September loswerden wollte! Für die Planung spricht auch die relativ heftige Bewaffnung der Protestanten. Frag mich nur, ob das jetzt als einzelnes "Event" geplant war, oder ob die anderen Zwischenfälle nur durch den zeitlich ersten getriggert wurden...

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:28
Zitat von phenixphenix schrieb:Würden wir das so machen und keine Witze mehr über Mohamed machen, dann wäre das kein Schritt ins Mittelalter sonder in eine bessere Zukunft.
Eine Beleidigung unserer Werte und Vorstellungen ist auch dass sie zum Beispiel die Sharia anwenden und nicht die Menschenrechte so ausleben wie wir es erwarten. Sie beleidigen uns damit auch. Und nun? Sollen wir auch nun täglich ausflippen wie diese Bekloppten?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:31
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Würden wir das so machen und keine Witze mehr über Mohamed machen, dann wäre das kein Schritt ins Mittelalter sonder in eine bessere Zukunft. Die Menschen würden dann alleine darauf kommen, das sie vielleicht alles nicht so ernst sehen sollten.
Wenn jeder ihre religösen Befindlichkeiten streichelt dürfte sich da nicht viel ändern.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:32
Ich sag ja wir sind Toleranter ^^
natürlich flippen wir nicht aus, wir sind deutsche ! Ausflippen zählt nich so zu unseren Stärken :D

Wir Streicheln ja niemanden, wir ignorieren es einfach. Und wenn sie merken das interessiert keinen mehr werden sie es schon sein lassen. Das ist wie mit Fabelwesen, wenn man nicht an die glaubt gehen die von alleine weg.....ich glaub in der Politik ist das auch so. :troll:


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:35
Und wenn sie ihre Kinder beschneiden wollen dann ändern wir eben unser Grundgesetz und wenn sie Dieben die Hände abhacken wollen, dann ändern wir eben auch noch andere Gesetze und wenn...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:38
LIVE-Stream`s der Unruhen aus Kairo

kairolive

Hier gibt es Livestream`s zu den aktuellen Unruhen in Kairo: http://www.qicknews.de/index.php/kairo-livestream (weitere Stream`s werden hinzugefügt wenn verfügbar...)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:38
@phenix

Wir ignorieren nichts. Wir schränken uns selbst ein.

Das ZDF hats gestern prima vorgemacht. Diese haben dieses Video nicht ausgestrahlt. Aus Angst vor evtl. Protestnoten der Muslime. Das stinkt mir gewaltig.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:40
Ich will nur sagen, das sie in ihrem land tun und lassen können was sie wollen. In unserem land find ich das natürlich auch nicht besonders prikelnd.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:41
richtig, werden wir doch endlich mal islamisch und richten unser gottverdammtes Leben, Politik und Gesellschaft streng an der Sharia aus, damit sich diese bescheuerten endlich nicht mehr beleidigt fühlen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:44
@Kyu

is das ne Cam an der US-Embassy? Zumindest ists kein öffentlicher Platz...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:44
In "ihrem" Land können sie zwar tun und lassen was sie möchten, aber das was sie tun, sollten sie nicht an ausländischen Mitbürgern auslassen. Meinetwegen können sie einen Handstand auf der Strasse machen, aber NICHT TÖTEN.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:47
Gentleman bitte, dieser ganze Religions krims krams bringts nicht. Da haben sich die Gelehrten schon vor 2000 Jahren die Schädel eingeschlagen.
Verschieben wir das einfach auf später, ist ja auch Offtopic.

Ich geh immer noch davon aus, dass da keine Normalen Bürger sind die da töten sondern ausgebildete Soldaten.
Zumindestens führen Kriegstreiber die Gruppen an. Dafür spricht der gemeinsame Zeitpunkt der Angriffe sowie die schweren Waffen die verwendet werden.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:50
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Zumindestens führen Kriegstreiber die Gruppen an. Dafür spricht der gemeinsame Zeitpunkt der Angriffe sowie die schweren Waffen die verwendet werden.
Sehe ich auch so, ein normaler Mob hätte ein paar Steine geworfen und gut wärs (wie bei den Revolutionsprotesten), die benutzten Waffen lassen eher auf einen geplanten Angriff schließen, Granaten wachsen ja auch nicht auf Bäumen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:53
Ihr müsst mal arabische Medien lesen und vor allem die Kommentare da. So langsam habe ich das Gefühl das Vorläuferorganisationen des Mossad und des CIA den Islam gründeten um die, na wie sag ichs nett, "Schäfchen" in der Spur zu halten, denn Mossad und CIA sind mittlerweile an allem schuld XD


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:55
Allerdings macht da der Zeitungsbericht wieder einen Sinn den ich erst kürzlich gelesen habe. Weiß aber nicht mehr wo. In dem Stand das es Granaten auf dem Markt neben Gemüse zu kaufen gibt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:55
In der Regel bomben sich die Anhänger der "Religion des Friedens" ja gegenseitig zu den Jungfrauen. In der Friedensreligion gönnt der eine -ismus oder -ite dem anderen ja nicht den Dreck unterm Fingernagel.
Warum sie jetzt ihre folkloristischen Blutbäder unterbrechen um sich vereint auf jemand anderes zu stürzen ist doch die einzig relevante Frage.
Wollten die Amerikaner unbedingt von hirnlosen Hooligans angegriffen werden, oder ist es eher wahrscheinlich, das eine andere Macht versucht die bombenden Brüder auf einen gemeinsamen Feind einzuschwören?
Wie dem auch sei,.
Ich denke es ist nur eine kurze Unterbrechung bis die Anhänger der Friedensreligion wieder zu ihrem alten Spiel zurückkehren und wieder beginnen sich gegenseitig die Wartezeit auf die Jungfrauen zu verkürzen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 12:55
@JoschiX

müsstest doch langsam wissen. im nahen osten können die menschen nicht selbstständig denken deswegen ist alles immer vom mossad und von der CIA verursacht..

hauptsache die leute da unten sind nicht selbst verantwortlich.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:00
In Berlin ist die US-Botschaft evakuiert worden......Hallo im Deutschen Boden


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:00
In Berlin fängts wohl auch an:

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/12-konsulat-usa-berlin-26179736,view=popupAutoOverflow.bild.html

Evt Giftanschlag...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:01
Halte es für zu weit her geholt das sie die Anschläge über die Arabische Welt ausdehnen, wäre das nicht etwas übermütig ?


Anzeige

melden