Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsamt, Bomben, Arbeitslose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:03
Es sind 5.700 t Sprengstoff auf Plauen eingerieselt da liegen noch bestimmt welche rum aber die meisten um den Hammerpark. Der mit Gras überwuchert ist. Ich war zwar noch nicht da aber da steht bestimmt kein Schild achtung Bomben aufpaassen wo ihr hintretet

Anzeige
melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:04
@RobbyRobbe
wie kannst du nur soetwas vergessen?

du wirst bestimmt da noch rum experimentieren :D


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:05
@Rozencrantz82
weningstens ein Schild hätte man da hin hängen sollen, damit die Menschen wissen, dass sie auf eigene Gefahr dort sind


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:08
@blackpony
ja das stimmt aber stell dir vor Deine Frau /Mann muss dahin und geht dahin und kommt nie wieder der Gedanke daran ist schon grausam oder. Und später steht in der Zeitung Ein Euro Jobber bei Räumungsarbeiten in die Luft geflogen. Da würdest du bestimmt amok laufen oder


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:09
@Rozencrantz82
da würd ich als Frau klage einlegen, da nicht vor gewarnt wurde


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:12
@blackpony
Ja und die meisten sind Ahungslos na gut jetzt vielleicht nicht mehr seit es in der Zeitung stand aber Leben aufs Spiel zu setzen und das Amt weiß bestimmt das da noch paar Bomben liegen ist der Hammer. Das Räumungskommando sind Spezialisten die finden Blingänger und dazu muss kein Unterholz weg. Ich weiß nicht vielleicht dachten die Hartz IV Einsparungen damit die Bundesrehgierung ihre Diäten wieder erhöhen können. Soll ja wieder erhöht werden laut Nachrichten


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:14
@Rozencrantz82

ich hoffe die Leute, die dort eingesetzt werden müssen, lesen diesen Artikel, damit sie gewarnt davor sind


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:15
@blackpony
ich hoffe es auch eine Bombe brauch nur falsch aufgekommen sein und der Auslöser ist gen Himmel


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:17
@Rozencrantz82

ich hoffe es wird gut enden, ich mag es nicht, wenn schuldlose Menschen wegen soetwas sterben können


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:22
@blackpony
richtig ein Bombenjob heißt nicht Manager oder Politiker zu sein sondern auch sauber machen in ein Bombenfeld. Spezialisten vermuten, dass mehrere Duzent Bomben auf 1,5 Hektar verteilt sind


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:23
@Rozencrantz82
schlimm soetwas...
bevor dort die Ahnunglosen Menschen dort hin gehen, sollten die Spezialisten diesen Ort untersuchen


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:50
@blackpony
Meine Meinung das wäre angebracht aber das Amt denkt ja nie nach


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:54
@blackpony
@RobbyRobbe @Rozencrantz82

Ich denke, nach dem Medienrummel, wird die Wahrscheinlichkeit das die (Langzeit) Arbeitslosen diese gefährliche Arbeit machen müssen geringer sein als ohne Medienrummel. Die Arbeitsagenturen machen den Arbeitslosen gerne Angst, und das beste Mittel sich dagegen zu wehren ist dem Arbeitsamt selber Angst zu machen, indem man in die Offensive geht. Und nichts scheuen die Mitarbeiter vom Arbeitsamt, oder Jobcenter mehr als negative Publicity in der Öffentlichkeit.

Es sieht günstig für die Betroffenen hier aus, aus dieser Misere wieder heraus zukommen. In gewisser Weise ist der Medienrummel das beste was für die Arbeitslosen passieren konnte.

Hoffe es geht gut für die Arbeitslosen aus.


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:56
@Rozencrantz82
das Amt will nutzlose Opfer bringen so ist es


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 18:57
@KönigIsakim
das hoffe ich auch, ich mag es überhaupt nicht, wenn solche Menschen wegen Bomben sterben müssen


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 20:05
Die haben doch nen Sockenschuss mehr kann man dazu nicht sagen -.-


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 20:19
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb: . Und in diesem Park liegen noch Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg. Bevor der Kampfmittelbeseitigu
Wie kann es sein, dass in einem Park nach so langer Zeit noch Bomben liegen , die Stadt weiß davon und hat noch nichts unternommen ?

Das ganze Gebiet gehört abgesperrt


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 20:22
http://www.sachsen-news.com/2012/09/14/bombensuche-im-hammerpark/


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

15.09.2012 um 21:16
@Lindsey__

ich habe es auch heute nur in der Zeitung gelesen und war ziemlich sackig als ich das gelesen habe. Wenn da Sauber gemacht werden soll, dann bitte erst die Dinger mit einem Minenräumfahrzeug da alles sichern. Die Dinger werden jetzt schon ferngesteuert also wäre maximal Blechschaden Denn Blechschaden kann man ersetzen Menschenleben nicht.


melden

Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!

16.09.2012 um 13:35
Das ist ja wohl unfassbar.
Vielleicht sollte man dort mal ein paar Fernsehsender vorbeischicken.
Es gab doch mal so einen Preis den ein Sender verliehen hat für das dümmste/dämlichste was jemand getan hat.
Ich weiß leider nicht wie der heißt.
Vielleicht sollte man vor dem Arbeitsamt und am Park Unterschriften sammeln dagegen.


Anzeige

melden