Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:21
ich schau gerade habertürk. da kritiesiert ein journalist den akp kongress. die mitglieder haben scheinbar keine eigene meinung und warten auf eddi damit er ihnen ihre meinung gibt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:26
@Billy73
meinst du villeicht Can Atakli?


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:29
@ilke
keine ahnung. der weisshaar halt. omg, jetzt spricht bülent ersoy.....


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:29
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:die mitglieder haben scheinbar keine eigene meinung und warten auf eddi damit er ihnen ihre meinung gibt...
Willfährige Idioten brauchen halt immer die Worte ihres Führers. Kennen die Deutschen geschichtlich auch sehr gut


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:31
@Ben_Nemsi

:)


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:34
@Billy73

Can Atakli auch einer, der in den ersten Jahren, hinter der AKP gestanden hat, jetzt aber auch im gegnerischen Lager ist :)


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:40
@ilke

bülent hanim efendi hat der akp ihre stimme gegeben. sieh an.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:45
@Billy73

wie ich auch schon vorher gesagt habe, Erdogan hat in Istanbul viel gemacht und erreicht, aber die Türkei ist nicht Istanbul, auch deswegen die Stimmen nach dem zusammenbruch der Koalition.
Erdogan war damals der hoffnungsträger.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:47
Zitat von emanonemanon schrieb:Mal eine abschliessende Frage, warum leugnen die AKP Spitzen und grosse Teile der Bevölkerung den Genozid an den Armeniern?
Den was? Wir können natürlich nachvollziehen, dass ihr politisch eure christlichen Armenier näher steht, als den muselmanischen Türken. Das ist sicherlich auch der Grund, warum der jahrzehntelange Genozid-Marketing bei euch eher fruchten, als Werbung für Knoblauchwurst.

Aber, wie das bei der Werbung so ist, dient diese zur gezielten Beeinflussung der Menschen für kommerzielle Zwecke, wobei in diesem Falle kein Kommerz dahinter steckt, sondern ein poltischer Mißbrauch, um eine christliche Armee der Willenlosen gegen die mulimischen Türken aufzubauen.

Kurz gesagt, werden nichtarmenier gesucht, die armenische Parteipolitik für Lau umsetzen und ihr privates Geld und Zeit opfern, damit die schlauen Armenier das nicht tun müssen. Nicht ganz unähnlich den Griechen, die auch wissen, wie man sich den Pelz auf eure Kosten bräunt. Griechen und Armenier sind sich da sehr ähnlich.

Also, ihr opfert euch gerne für Griechenland, schenkt Israel U-Boote und macht Politik für Armenien. Zum Glück gibt es hier noch Andersdenkende und diese müssen sich gedulden, bis sie Mehrheiten bilden und diese Entartungen korrigieren.

Es kann einfach nicht sein, dass Mikrostaaten wie Griechenland, Israel oder Armenien so sehr den Deutschen Geist indoktrinieren. Deutschland braucht einfach mehr Selbstbestimmung, aber da helfen linksorientiere Gazetten wie Spiegel sicher nicht weiter. Der Aufschrei muss von anderer Seite kommen.


3x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:48
hayvan haklari - tierrechte - die freilaufenden hunde sind ja ein problem in der türkei. die türschützer sind relativ extrem. die wollen dass die tiere weiterhin freilaufen dürfen.....

in europa ist ja sowas eigentlich nicht so erlaubt. tierschützer in der türkei sagen: wir leben seit jahrtausenden mit den tieren und das soll so bleiben....

ich glaube die übertreiben nicht nur ein bisschen....

die reden davon, dass die tiere wichtig wären um "(tier)vergewaltiger" zu indentifizieren.....omg. erdogan möge uns beistehen.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 20:59
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Das ist sicherlich auch der Grund, warum der jahrzehntelange Genozid-Marketing bei euch eher fruchten, als Werbung für Knoblauchwurst.
Genozid-Markting? So so... Du scheinst ja nicht gerade ein Freund der Eingestehung früherer Verbrechen zu sein und somit der Aussöhnung extrem entgegen zu stehen. Schade, dachte Du wärst ein wenig mehr mit Intelligenz beschenkt worden


2x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:01
Zitat von AtalanAtalan schrieb:um eine christliche Armee der Willenlosen gegen die mulimischen Türken aufzubauen.
Der letzte nach allen Morden und Verteibungen übrig gebliebene Rest der Christen ist dort also "die Armee der Willenlosen"?.Deine Worte über die verfolgte, ermordete und diskriminierte Minderheit spricht Bände


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:02
Zitat von AtalanAtalan schrieb:und diese Entartungen korrigieren
Interessantes Vokabular


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:06
@Billy73

interessante Diskussion, was jetzt abläuft :) bei Habertürk


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:13
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Genozid-Markting? So so... Du scheinst ja nicht gerade ein Freund der Eingestehung früherer Verbrechen zu sein und somit der Aussöhnung extrem entgegen zu stehen. Schade, dachte Du wärst ein wenig mehr mit Intelligenz beschenkt worden
Auf Marketing folgt kein Recht auf Wahrheit. Ganz im Gegenteil, vieles ist nur Mogelpackung.
Meine Intelligenz lässt sich in dieser Frage nur in einem Gerichtssaal überzeugen. Dort darf die Anklage gerne alle Beweise vorlegen und meine Verteidigung wird darauf antworten.

Ich betone "Gerichtssaal", und kein Saal voller Politiker, die darüber abstimmen. Es ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass Regionalpolitiker zusmammen mit Ackerbau und Viehzuchtminister, oder ähnliches, drüber abstimmen, was in den Geschichtsbüchern stehen soll und was nicht. Ich meine, kennt ihr paar Parlamentarier? Die sind manchmal dümmer als Toastbrot und diese sollen ein Urteil fällen? Ich bitte euch!

NUR ein Gericht kann, nach Einsicht aller Unterlagen, mich überzeugen. Alles ander ist Marketing und gekaufte Politik. In diesem Falle nenne ich das Genozid-Marketing.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:15
@ilke

ich finde eddi sollte alle im kongress überraschen und sich nach der verfassungsänderung zum kaiser besser cäsar krönen und istanbul in konstantinopel umbenennen und die griechen für die akp gewinnen


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:16
@Billy73
einfach super :)


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:18
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Genozid-Markting? So so... Du scheinst ja nicht gerade ein Freund der Eingestehung früherer Verbrechen zu sein und somit der Aussöhnung extrem entgegen zu stehen. Schade, dachte Du wärst ein wenig mehr mit Intelligenz beschenkt worden
Frühere was? Bist du ein Augenzeuge? Nein? Dir liegen Berichte anderer Augenzeugen vor? Also glaubst du, dass andere die Wahrheit sagen?
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Der letzte nach allen Morden und Verteibungen übrig gebliebene Rest der Christen ist dort also "die Armee der Willenlosen"?.Deine Worte über die verfolgte, ermordete und diskriminierte Minderheit spricht Bände
Nein, der Westen soll die Armee der Willenlosen sein. Ihr sollt für die Armenier in den Kampf ziehen und das mit allen Folgen. Ihr seid die Armee der Willenlosen. Die Armenier fordern und ihr macht braaaav Männchen.


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:19
@Ben_Nemsi
@Billy73
Wieviele Armenier haben im Osmanischem Reich gelebt ?


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

27.09.2012 um 21:23
enozid-Markting? So so... Du scheinst ja nicht gerade ein Freund der Eingestehung früherer Verbrechen zu sein und somit der Aussöhnung extrem entgegen zu stehen. Schade, dachte Du wärst ein wenig mehr mit Intelligenz beschenkt worden

Auf Marketing folgt kein Recht auf Wahrheit. Ganz im Gegenteil, vieles ist nur Mogelpackung.
Meine Intelligenz lässt sich in dieser Frage nur in einem Gerichtssaal überzeugen. Dort darf die Anklage gerne alle Beweise vorlegen und meine Verteidigung wird darauf antworten.
Das ist Genozisleugnung vom allerfeinsten.
Die Beweise wurden jahrzentelang vorgelegt aber Idioten haben sie bestritten und keinen Zugriff zugelassen. Man hat in jahrzentelanger Forschung alles erforscht und das Urteil steht fest, da könnt ihr türkischen Nationalisten euch winden und wenden wie ihr wollt


Anzeige

melden