Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Srtomausfall München Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

15.11.2012 um 22:04
@yoyo der deutsche windstrom macht selbst der holländischen strommafia noch das geschäft kaputt.

Anzeige
melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

15.11.2012 um 22:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als ich jung war, hiess es noch, dass Atomstrom so billig werden würde, dass wir alle den Strom umsonst bekämen. Hähä!
Hehe :D geilste Zukunfstperspektive ever :D


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 20:27
Komischerweise wird seit Tagen in den Nachrichten verbreitet dass die Strompreise explodieren werden.


Na na na wer dabei nix böses denkt...

Ich sags doch wir haben die Quittung dafür bekommen wegen den Forderungen zum Atomausstieg. Was eigentlich die normalste Vorstellung ist , wenn man ein Erdling ist. Die Natur und uns selber vor den Gefahren der Atomenergiegewinnung zu schützen.
Aber Die Energieunternehmen und die Politker sagen sich: " Gut das Volk will den Ausstieg und die Natur schützen? Dann zahlen sie auch dafür! So sieht es aus.

Wenn man wirklich wollte hätte man schon seit Jahren den stufenweisen Ausstieg geplant und die Naturenergie viel eher unterstütz und weiterentwickelt damit sie sie ersetzten kann
Leider steht das Geld über dem Menschen und der Erde und darum scheren sie sich einen Scheiss drum.


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 21:05
Der Stromausfall und die Folgen daraus ist eher ein peinlicher Beweis dafür, wie abhängig der moderne Mensch sich vom Strom gemacht hat.

Oh, mein Gott, nein, man kann mal für ein paar Stunden nicht seine geilen Elektrogeräte wie Toaster, Plasma-Fernseher, Computer und was weiss ich noch alles nutzen... Fürchterlich.

Es soll sogar Menschen gegeben haben, die sich gezwungenermaßen wieder mit anderen Menschen direkt unterhalten mussten... :D


3x zitiertmelden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 21:20
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:geilen Elektrogeräte wie Toaster,
Herzlichen dank, das nächste mal wenn ich an meine Küche denke, wird mir immer mein geiler Toaster durch den Kopf schießen.


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 21:26
@Pantha

Naja ich sag mal: Früher gab es auch Brötchen und Brot. Auch warm.

Gut, die kamen dann nicht vom superhightech Yuppie-Toaster, mit dem man wahlweise auch Fisch und Schnitzelscheibchen rösten oder den Toast in 11 verschiedenen Grade toasten kann... Aber man konnte es auch essen :D

Ich finde, die heutige Zivilisation ist viel zu abhängig von Strom und Elektrogeräten.


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 21:30
@Kc
Mein Toaster hat noch nicht mal einen automatischen Auswurf; Man muss an der Seite ein Schieber bedienen. Wenn ich ihn auf den Kanonenofen stelle, funktioniert er wahrscheinlich auch ohne Strom. :)


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 22:12
Ich befürchte,, es wird bald Luxus sein, sich zu duschen, denn es steht schon fest, dass Strom seit Januar 2013 um 2,77 cent mehr kostet wird.


2x zitiertmelden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 22:14
wenn... dann ist es höchstens die quittung für nicht passenden energiewechsel und nicht für einen ausstieg.


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 22:17
Wenn die Preise für Strom explodieren, dann wird alles auch teuere sein. Leider es ist so.


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 22:19
@Oreithyia
Zitat von OreithyiaOreithyia schrieb:Ich befürchte,, es wird bald Luxus sein, sich zu duschen, denn es steht schon fest, dass Strom seit Januar 2013 um 2,77 cent mehr kostet wird.
Dann hol dir eine Gastherme. :)


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 23:22
@Oreithyia
Zitat von OreithyiaOreithyia schrieb:Ich befürchte,, es wird bald Luxus sein, sich zu duschen, denn es steht schon fest, dass Strom seit Januar 2013 um 2,77 cent mehr kostet wird.
Kalt duschen ist eh viel gesünder.


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 23:26
@tris
Ich bekomme dann immer Schnappatmung. :(


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

17.11.2012 um 23:28
@Pantha
Geht mir auch so.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich selbst mich kalt duschen würde. ;)


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

18.11.2012 um 00:07
kalt duschen, weniger essen, fasten, eine solche Zukunft wartet auf uns schon bald


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

18.11.2012 um 17:05
Also als der Strom bei mir plötzlich weg war, hatte ich A: Langeweile und B: Dachte ich die NWO wird eingeleitet :D Lag wohl daran das ich zusammen mit dem Stromausfall, plötzlich keine Internetverbindung mehr, über den Mobilfunk, bei meinem Smartphone hatte.
Hat wohl auch das Mobilfunknetz erreicht, der Stromaufall.
Da es nur einmal passiert ist, sehe ich das nicht tragisch.


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

18.11.2012 um 17:10
Zitat von KcKc schrieb:Oh, mein Gott, nein, man kann mal für ein paar Stunden nicht seine geilen Elektrogeräte wie Toaster, Plasma-Fernseher, Computer und was weiss ich noch alles nutzen... Fürchterlich.
Also wirklich, meine Güte ihr Beatmungsgerägt funktioniert mal ein paar Stunden nicht, also nun haben sie sich mal nicht so


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

18.11.2012 um 17:47
@SusiII

In Krankenhäusern gibt`s Notstrom-Aggregate, die Feuerwehren haben ebenfalls für wichtige Einrichtungen Notstromaggregate.

Es ändert weiterhin nichts an meiner Kritik, dass die Menschen in den Industrienationen sich so extrem von Strom abhängig gemacht haben.


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

18.11.2012 um 18:35
Die halten aber auch nur eine kleine Weile.
Die Dauer ist ja auch ohne Belang, ich wollte aufzeigen wie wichtig auch die blöde Abhängigkeit vom Strom sein kann und welche Dienste Energie für uns leistet


melden

Stromausfall München.Ist das die Quittung für den Atomausstieg?

18.11.2012 um 18:42
ich werde für die zukunft in meiner mietwohnung eine feuerstelle einrichten!
ob mein vermieter dafür verständnis hat?


Anzeige

melden