weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Geheim, Bilderberger
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:02
@neurotikus

Da hast du natürlich völlig recht! Das kann man in den anderen BB Threads durchkauen.

Trotzdem sehr witzig wie, touretgleich die Leute dünnes von sich geben sobald sie "Kopp" lesen. :D


melden
Anzeige

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:02
Malthael schrieb:anstatt auf die beweise einzugehen und darüber zu diskutieren, wird gleich erstma die glaubwürdigkeit der quelle angegriffen, damit man sich mit den eigentlichen thema nicht mehr auseinander setzen muss.
Das ist aber Unsinn. Nimm mal folgendes Beispiel:

In der Bild steht: Mann mit 4 Penissen entdeckt. Sollte man dann nicht erst mal aufgrund der Quelle misstrauisch sein? Also ich wäre das und halte das für ein gerechtfertigtes Vorgehen.


melden
Ibra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:03
Keine Ahnung wo das Problem hier ist, das es diese Gruppe gibt diese sich jährlich trifft, bestehend aus aus den mächtigstens Menschen aus Politik und Wirtschaft ist doch nichts neues. Das bei diesen treffen auch wichtige entscheidungen getroffen werden steht für mich auch ausser Frage.

Oder gibts hier etwa VT's die ernsthaft meinen es gibt keine Bilderberger?^^


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:04
@kleinundgrün

Also existieren die Bilderberger nicht? Treffen sich nicht regelmäßig? Werden dabei nicht belagert von Unmengen Truthern?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:04
kleinundgrün schrieb:In der Bild steht: Mann mit 4 Penissen entdeckt. Sollte man dann nicht erst mal aufgrund der Quelle misstrauisch sein? Also ich wäre das und halte das für ein gerechtfertigtes Vorgehen.
nein das ist unsinn.
wenn die einen mann mit 4 pennisen gefunden haben, dann wäre es sinnvoller den mann mit den 4 pennisen zu suchen, als die glaubwürdigkeit abzuerkennen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:04
@Ibra

Das scheint so...


melden

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:06
Malthael schrieb:als die glaubwürdigkeit abzuerkennen.
... oder man spart sich die Zeit, weil in keinem seriösen Artikel etwas dazu steht und vergisst es. Das würde ich dann tun.
Nur in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Bild als einzige diese Wahrheit erfahren hätte und niemand sonst, ja dann hätte ich Pech gehabt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:06
Malthael schrieb:wenn die einen mann mit 4 pennisen gefunden haben, dann wäre es sinnvoller den mann mit den 4 pennisen zu suchen, als die glaubwürdigkeit abzuerkennen.
das allein zeigt doch schon, dass man über diese themen nicht ernstahft reden will und oder kann.

wir reden hier von einer gruppe die die geschickte der welt versucht, zu ihren gunsten, zu leiten.
und nicht über flilegende einhörner und quaddropennisse, die keinerlei auswirkungen auf das weltgeschehen haben.


melden

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:06
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb: Dann verheimlicht doch nicht alles vor der Welt was ihr da so treibt bei euren Treffen!
Ach, Versammlungsfreiheit und ähnliches wurde abgeschafft, oder wie? Wieso sind sie verpflichtet, irgendwas zu sagen?


melden
Ibra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:07
@def

immer diese verschwörungstheoretiker^^

@all

Die Bilderberger waren auch schon Thema im Bundestag, EU Parlament sowie im US Senat, die Videos dazu findet man auch im Internet.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:09
@Ibra

Vergiss es. Die Mühe sich mit Fakten zu beschäftigen macht sich keiner. Klar Kopp erzählt viel viel Dünnpfiff aber deswegen das ganze Thema ins Lächerliche zu ziehen ist Methodik der Trolle hier... kann man nix machen. Aber man gewöhnt sich dran und es sind im Grunde alles ganz witzige Gesellen. ;)

Würde Kopp schreiben "Die Erde ist rund" würde es von 80% von Allmy negiert... :D


melden

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:09
Thawra schrieb:Wieso sind sie verpflichtet, irgendwas zu sagen?
Sind 'se doch gar nicht. Dann sollen 'se sich aber auch nicht beschweren wenn sie immer mehr Aufmerksamkeit bekommen wegen ihrer Geheimnisstuerrei bei den Treffen.


melden

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:10
@Ibra
Die Frage ist aber, ob sie diese ihnen angedichtete Macht nun haben oder nicht. Und ob sie die Weltherrrschaft anstreben und die Geschicke des Planeten lenken.

Und wenn die Quelle derart mies ist, ist ein Hinweis darauf auf jeden Fall angebracht.


melden

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:10
@Galaxys81

Was ist das denn für eine Logik? Sie sind keine Auskunft schuldig, damit haben sie jedes Recht, sich über dauernde Beobachtung zu beklagen!


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:11
@Thawra

Können diese aber auch nicht juristische verhindern. Nur eben bis zur Grundstücksgrenze des jeweiligen Hotels.


melden
Ibra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:15
@Thawra
@Galaxys81

Soweit ich weiss ist es laut Gesetz verboten wenn sich Politiker mit anderen Regierungen hinter verschlossen türen im geheimen treffen? bin der Meinung da mal was gehört zu haben

@kleinundgrün
Die Macht die sie haben kann man an der Teilnehmerliste gut ablesen...das da wichtige Entscheidungen getroffen werden sagt mir schon mein gesunder Menschenverstand ^^ Schau dir die Teilnehmerliste der letzten Jahre mal an, es ist schon bemerkenswert was einige der Teilnehmer nach Ihrem ersten treffen für eine Karriere hingelegt haben-


melden

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:20
sie mögen uns beobachten ...

... doch wir beobachten sie auch :D


dazu fällt mir der schöne spruch (irgendeines grossen sprücheklopfers) ein:

Ein volk sollte nicht angst vor seiner regierung haben , sondern die regierung sollte angst vor ihrem volk haben


melden

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:21
@def
def schrieb:Können diese aber auch nicht juristische verhindern.
Ja und? Machen sie ja auch nicht...



@Ibra
Ibra schrieb:Soweit ich weiss ist es laut Gesetz verboten wenn sich Politiker mit anderen Regierungen hinter verschlossen türen im geheimen treffen?
Sag mal, woher hast du denn das...? Das passiert doch dauernd... seit wann sind alle Treffen öffentlich?

Ausserdem treffen sich die Bilderberger ja nicht in ihrer Eigenschaft als Politiker, so viel ich weiss.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilderberger darüber verärgert, ständig unter Beobachtung zu stehen

07.01.2013 um 13:23
Zumal diese Treffen nicht aus der eigenen Privatschatulle finanziert werden aber das stört ja auch niemanden großartig. Geld ist ja genug da … jedes G Treffen wird aufmerksam von der Presse verfolgt aber um die jährlich findenden Bilderberger
Treffen interessiert sich so gut wie niemand. ^^


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden