Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 18:14
Ich fand Diktaturen immer gut wo Menschenrechte vorhanden sind
Beispiel?

Anzeige
melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 18:16
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Beispiel?
Da habe ich mich wohl verschrieben.


1x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 18:21
Zitat von saki2saki2 schrieb:Da habe ich mich wohl verschrieben.
Du hast das Wort "keine" vor "Menschenrechte" vergessen?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich finde Diktaturen immer gut wo Menschenrechte vorhanden sind, man muss nicht die Meinung von jeden anhören wenn man etwas entscheiden will, das wäre doch etwas.
Beitrag von saki2 (Seite 1)


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 18:24
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du hast das Wort "keine" vor "Menschenrechte" vergessen?
Nein definitiv nicht, mach dir mal da keine Sorgen.


1x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 18:29
Zitat von saki2saki2 schrieb:mach dir mal da keine Sorgen
Um Diktaturfreunde mache ich mir grundsätzlich keine Sorgen. Du verstehst mich falsch.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Um Diktaturfreunde mache ich mir grundsätzlich keine Sorgen. Du verstehst mich falsch.
Ich anwortete auf deine Frage und dann kommst du mir mit dem Vorurteil Diktaturfreunde, wie soll ich das verstehen?


1x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:06
Zitat von saki2saki2 schrieb:dann kommst du mir mit dem Vorurteil Diktaturfreunde, wie soll ich das verstehen?
So:
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich finde Diktaturen immer gut wo Menschenrechte vorhanden sind, man muss nicht die Meinung von jeden anhören wenn man etwas entscheiden will, das wäre doch etwas.
Beitrag von saki2 (Seite 1)

Du hast immer noch nicht gesagt, wo du dich verschrieben hättest.


1x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:10
Menschenrechtsverletzungen mit Menschenrechtsverletzungen bekämpfen?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:24
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Du hast immer noch nicht gesagt, wo du dich verschrieben hättest.
Wenn du denn Unterschied der offensichtlich ist nicht erkennst, dann tut es mir ehrlich gesagt Leid.


1x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:33
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wenn du denn Unterschied der offensichtlich ist nicht erkennst, dann tut es mir ehrlich gesagt Leid.
Willst du mich verarschen? Du hast keine zwei Versionen geschrieben.

FYOAO.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Willst du mich verarschen? Du hast keine zwei Versionen geschrieben.

FYOAO.
Warum soll ich dich veräppeln um es mal sanft zu sagen, aber ein sachlicher Ausdruck wäre angebrachter, findest du nicht?


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:46
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ausserdem Partisanen und Resistance hatte Radio , konnten Lesen und haben unsere Wehrmacht trotz der Propaganda nicht lieb gehabt .......
Kein Wunder,die Nachrichten über die Foltermethoden des SD...Fleischerhaken,bogern,etc etc...verbreiteten sich recht schnell.Das hielt jedoch Stars wie Jean Gabin,Louis Bunuel oder Marlene Dietrich nicht davon ab in der Resistance mit der Knarre in der Hand gegen die Meuchelmörder der Kultur zu kämpfen
Freunde der Diktatur...

https://www.youtube.com/watch?v=viFNzsT5yys


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:52
@Warhead
Marlene ?
Die war doch bei der USO und machte Truppenbetreuung , meinst du vielleicht die Baker ?


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:56
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich finde Diktaturen immer gut wo Menschenrechte vorhanden sind, man muss nicht die Meinung von jeden anhören wenn man etwas entscheiden will, das wäre doch etwas.
Nein,muss man nicht,man schmeisst sie aus dem Hubschrauber ins Meer wie Videla oder exiliert sie in der Atacamawüste wie Pinochet...falls er sie nicht von der Colognia Dignidad zu Tode schinden liess.Oder es schaut einfach mal ein Trupp Toton Macoutes vorbei wie auf Haiti,so liess Baby Doc Menschen aus dem Weg räumen
Kann mal jemand diesen Schwachsinnsthread dichtmachen...Hallo Regie??


1x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 19:57
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich finde Diktaturen immer gut wo Menschenrechte vorhanden sind
Oh ja, so was kommt immer gut.






HALLO?


1x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 20:00
@querdenkerSZ
Baker nahm auch die Knarre...nur Truppenbetreuung schien Marlene dann wohl doch zu öde,wer mit Remarque zusammen war und mit dem Autor von "Unter Stahlgewittern"verkehrte der will dann auch nach ganz vorne wo es flimmert


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 20:04
@saki2

Es wäre angebracht wenn du konkretisierst was du überhaupt sagen wolltest.

Denn da ist kein ersichtlicher tippfehler.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 20:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Nein,muss man nicht,man schmeisst sie aus dem Hubschrauber ins Meer wie Videla oder exiliert sie in der Atacamawüste wie Pinochet...falls er sie nicht von der Colognia Dignidad zu Tode schinden liess.Oder es schaut einfach mal ein Trupp Toton Macoutes vorbei wie auf Haiti,so liess Baby Doc Menschen aus dem Weg räumen Kann mal jemand diesen Schwachsinnsthread dichtmachen...Hallo Regie??
Ich verstehe echt nicht was du damit sagen möchtest?
Zitat von ThawraThawra schrieb: Oh ja, so was kommt immer gut.

HALLO?
Ich vertrete meine Meinung, und hab auch Gründe warum ich das mache, schließlich herrscht hier Meinungsfreiheit.


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 20:09
Dann rechne mit der Gegenmeinung. Bis jetzt hast du noch keinen Standpunkt vertreten warum Diktaturen gut sein sollen, außer das man sich nicht das Geschwätz von allerlei Leuten anhören muss.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

05.02.2013 um 20:20
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Dann rechne mit der Gegenmeinung. Bis jetzt hast du noch keinen Standpunkt vertreten warum Diktaturen gut sein sollen, außer das man sich nicht das Geschwätz von allerlei Leuten anhören muss.
Ich rechne schon mit heftigen Wiederstand, einen Punkt hast du in deinem letzen Satz angesprochen, das muss man bei einer Diktatur nicht. Bei einer Demokratie muss man alle Leute die im Parlament sitzen, fragen was sie von einem Angebot halten, und deren gerede anhören, nehmen wir mal die USA: SCHULDEN, nehmen wir Europa--> Demokratie
(vergessen wir mal die Queen und den Lukaschenko) SCHULDEN, nicht das ich die USA und Europa schlecht reden will, aber in Saudi-Arabien und den Emiraten läuft das Geld wie ein Wasserfall runter weil dort nur einer das sagen hat, die Demokratie hat versagt, früher gab es einen der die Schätze gefördert hat, heute ist es in Deutschland die Grünen, SPD, CDU, und das gerede von den Grünen mit der Inzucht, und Menschenrechten.


Anzeige

1x zitiertmelden