Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind nicht mehr Papst?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auf Und Davon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:27
Ich hätte echt nicht gedacht, das ihn so schnell wählen. Aber ein neuer Platz besetzt und wieder das gleiche.

Anzeige
melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:28
Wenn ich hier mal eine Aussage klauen dürfte :troll:
ein Argentinier...sozusagen die Hand Gottes :troll: :D



melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:29
Papst Maradonna der Erste, "Die Hand Gottes". Beschützer der Falkland-Inseln. :)

Gruß greenkeeper


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:32
muss der sich nicht noen eine nick namen vergeben ? ;)


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:33
@nurunalanur
Franziskus I


1x zitiertmelden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Franziskus I
Ah der erste seiner Art ;)

was ist mit Malachias jetzt ? ;)

lol

kann man das so sehen: Franzpetruskus I ;) ? oder ist das zu weit hergeholt ?^^


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:39
@nurunalanur
Ja mit Malachias bin ich auch gespannt, was die sich einfallen lassen.. Nun gut er kommt ja aus italien.. also seine Vorfahren.. so stimmt schonmal das Romanus.... aber zu Paulus fällt mir auch nix ein ;) Tja sieht so aus als ob Malachias auf der Zielgerade gescheitert wäre...


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:46
Das Bild ist der eindeutige Beweis, keine Übereinstimmung mit dem Imperator, also hoffentlich ein guter Mann^^


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:48
Dreck am Stecken? *lol*

Wikipedia: Jorge Mario Bergoglio


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 20:48
Jo schauen wir mal ne... die nächsten 5 Jahre sollte er ja noch verständliche Sätze hinkriegen... ist ja erst 77.


melden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 21:46
fassen wir zusammen, ein alter, homophober südamerikanischer soldat gottes ist der neue papst.
wir sollten langsam mal die bundeswehr mobilisieren...


1x zitiertmelden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 22:23
http://www.heise.de/tp/blogs/8/153921
Missbrauch und kein Ende: In den Niederlanden waren Tausende Mädchen Opfer katholischer Geistlicher#
da hat er was zu tun... geistliche die sich an kindern vergreifen sind ja mittlerweile nichts neues mehr, aber an mädchen? das ist ja mal was ganz neues...


1x zitiertmelden

Wir sind nicht mehr Papst?

13.03.2013 um 23:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:... geistliche die sich an kindern vergreifen sind ja mittlerweile nichts neues mehr, aber an mädchen? das ist ja mal was ganz neues..
Tja, die Niederlande sind halt in allem etwas Offener und Flexibler! *narfff*


Anzeige

melden