Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnauze voll von den Rockern

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 17:17
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:ganze kontraproduktiv für die Geschäfte der HA und Bandidos.
Tja,das kapieren die wohl nicht . Geht wohl eher um Revierkämpfe wie im Tierreich.

Anzeige
melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 17:32
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb: Eigentlich ist das ganze kontraproduktiv für die Geschäfte der HA und Bandidos.
@Luminarah
@mynameisearl

natürlich wirkt sich das kontraproduktiv aus wenn eine neue macht in form von satudarah das rhein/ ruhrgebiet übernehmen möchte- irgendwie logisch oder?


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 19:43
@old_sparky
Nee ,ganz so einfach ist es nicht .

Die kamen so ein bisschen auf Einladung der Bandidos ,nach dem Motto ,alle gegen die Hells Angel. Ob sich längerfristig die Bandidos damit einen Gefallen taten,wage ich mal zu bezweifeln.

Und natürlich lenkt so ein Bandenkrieg die Öffentlichkeit auf das Geschehen ,die drei großen P ( Polizei ,Presse,Politik) müssen aktiv werden ,ist ja wohl total kontraproduktiv.

So meinten wir das.


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 19:47
@Luminarah


inwiefern? mir ist nur soviel bekannt das satudarha bandidos nicht so ein gegenseitigen hass plegen wie sie zu ha aber sie trotzdessen sich durch die blume gesagt sich nicht mögen weshalb u.a. etwa 30 bandidos zu den ha umgesattelt sind, so wie ich es auch verstanden habe wollten die satudarah durch die integierung des chaptas brotherhood clown town auf den nrw markt

kontraproduktiv kann man das vllt nennen, weil wie ihr meint die medien das grade großäugig betrachten


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:00
@1ostS0ul
das is wirklich ein krasses video, ich wäre persönlich wohl 200% lichterloh in Flammen aufgegangen vor Rage.

@pemol007
selbst kann man da nicht vieol machen, ich würde einfach soviele Informationen wie möglich der polizei zukommen lassen. Anscheinend "hörst" du ja viel, dann immer mal die Namen der neusten member etc. dem Kriminalamt zusteuern. z.B..


1x zitiertmelden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:18
Zitat von CesairCesair schrieb:selbst kann man da nicht vieol machen, ich würde einfach soviele Informationen wie möglich der polizei zukommen lassen. Anscheinend "hörst" du ja viel, dann immer mal die Namen der neusten member etc. dem Kriminalamt zusteuern. z.B..
für die polizei ist es oftmeißt ebenso nicht einfach etwas zu unternehmen da bordelle meißt undurchsichtig als GmbH´s geführt werden und der eigentliche besitzer nur schwer zur rechenschaft gezogen werden kann, was wiederum nur missstände im rechtssystem verdeutlicht wenn man so ermittlingen gegen organisiertes kriminaltum verfolgt


prostiuierte können oder wollen nicht aussagen da sie angst um ihr leben haben, hier gibts genauso wenig opferschutz


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:25
@old_sparky
ja ist klar, die Polizei hat kein leichtes spiel, auch wird von bundesland zu bundesland, mal härter, mal weniger hart durchgegriffen. aber ich gehe jetzt davon aus, was man als ganz normaler Bürger tun kann, um der Polizei zu helfen. Die Arbeitsgemeinschaften für Rocker in den jeweiligen LKA`s sind meist dankbar für jede Info und wenns nur das Kennzeichen von nem vorbeifahrendem HA-Bike ist oder so.


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:27
@Cesair


echt selbst darauft wird gedankt bei dem tempo wie die personell zurückfahren wie zb in berlin und sonstwo, naja wäre löblich wenn das jmd interessieren würde auch wenns nur in eine kartei landet aber hab so meine zweifel, in hiesigen gebieten wo grade was passiert ist und die bürger auf 180 sind ist es verständlich


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:31
@old_sparky
naja soweit ich weiß gibt es sowohl in den LKA`s, als auch im BKA Arbeitsgruppen, die sich ausschließlich (in verschiedenem Umfang) mit Rockern beschäftigen. Die LKA`s haben dafür auch ihre Abteilungen "Organisierte Kriminalität" und das BKA "Schwere und Organisierte Kriminalität".
Die Informationen werden (wie ich schon sagte) eigentlich in jedweden Umfang dankbar angenommen.
Das man damit nicht zwangsläufig sofort die Große Sache landet ist klar, aber möglicherweise ist das irgendwann mal die fehlende Information zur Anklage und ZUMINDEST kann man die Banden damit ordentlich nerven, wenn die Polizei auf dem aktuellen Stand ist.


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:43
@Cesair


ja ok bei lka und so geb ich dir recht nur meinte ich bürger die die hiesigen aunlaufstellen nicht kennen und nur in der regionalen kreiswache anrufen weil ein mopedrowdy nen stinkefinger gezeigt hatte wo dann der vorgang in der kreisrunden ablage landet


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:44
@old_sparky
passiert wohl auch oft, aber rein "theoretisch" wird sowas weitergeleitet.


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:48
@Cesair


aber diese pannen wo internas nach aussen oder an die rocker zuvorgekommen sind kurz vor einigen razzien sind dir doch sicher nicht entgangen? der kleine bürger ist ja auch nicht dumm lieber hält er dann mal den mund bevor er was auf die glocke bekommt wie der erste autofahrer vom geposteten video beweißt, aber respect an die frau :D


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:55
@old_sparky
also ich muss sagen, ich wär auch hingegangen, hätte mit denen geredet, die fotografiert und die polizei gerufen. gibt ja viele nette zeugen.


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 20:57
ich hätte ich keine überlegungen gehabt dort hinzugehen und zu fragen was die dort veranstalten, irgendwie interessiert es mich aber was das sollte, hast du ne info?


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 21:06
@old_sparky
nö keine ahnung, hab das video auch vorhin erst gesehen, man müsste mal die kommis durchlesen.


melden

Schnauze voll von den Rockern

05.03.2013 um 21:08
hab nur die ersten kommis durchgelesen die aber nur müll gewesen sind, staune überhaupt über den yt titel, dachte der miriclan wäre der bestimmende clan in hb


1x zitiertmelden

Schnauze voll von den Rockern

06.03.2013 um 01:42
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:hab nur die ersten kommis durchgelesen die aber nur müll gewesen sind, staune überhaupt über den yt titel, dachte der miriclan wäre der bestimmende clan in hb
Die Miri's sind eine libanesische Großfamilie aus Raum Bremen. Sie sind sehr einflussreich im Dorgenhandel und gehen wesentlich brutaler und agressiver vor als zb. Rocker. Sie sind für mindestens der hälfte der Straftaten in Bremen verantwortlich.
Ich bin der Meinung das diese kriminellen Großfamilien generell viel gefährlicher sind als Rocker-Clubs.
Der interne Zusammenhalt ist sehr stark und hat mafiöse Strukturen die durch die Polizei schwerer zu druchschauen sind.
Kann man Familien verbieten so wie diverse Clubs?
Die Polizei ist hilflos gegen diese Großfamilien.
Von der Anzahl und schwere der Strafttaten sind die Hells Angels kleine Schulmädchen gegenüber z.b. den Miri's.
Die Miri's können machen was sie wollen ohne richtig bestraft zu werden weil alle Angst haben.
Die Opfer haben Angst, die Richter haben Angst, die Staatsanwälte und Polizisten haben Angst.



Ich vermute wenn es in Deutschland zu einem Rockerverbot kommen würde diese wirklich gefährlichen kriminellen Großfamilien vollständig an die Macht kommen werden.
Irgendwann werden die Leute sich dann wünschen das die Hells Angels noch da wären.



Für Interessierte noch ein Stern TV Ausschnitt zu den Bremer Miri's

https://www.youtube.com/watch?v=nyscTMO0DAQ


Man kann gespannt sein wo das noch alles hinführt, ich befürchte das es in dieser Branche bald kräftig knallen wird in noch nie dagewesenen Ausmaßen.


melden

Schnauze voll von den Rockern

06.03.2013 um 04:50
@coltech
ujd was willste jetzt beweisen?


melden

Schnauze voll von den Rockern

06.03.2013 um 08:06
@old_sparky

War einfach nur ein kleiner Beitrag zu den Miri`s.
Was soll ich da wo beweisen? Oo


melden

Schnauze voll von den Rockern

06.03.2013 um 08:41
@pemol007
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Hallo, ich komme aus Moers Duisburg die Ecke, also direkt an Rheinhausen..
Warum macht diese beschissene Politik nichts? Also seit dem diese Satudarah da sind ist ja alles voll am eskalieren... Die sollen diese Holland Crew mal verbieten, als die Hells Angels da allein waren war es wenigstens friedlich -.-

Und dann noch diese Türsteher Gang United Tribunes.. Das Image von Duisburg geht doch jetzt entgültig den Bach runter... Was denken Leute die z.B. in Bayern " Duisburg " hören : Gang, Gewalt, Straßenkriege??

Oh man oh man arme Politik.. Ein Machtwort und ein verdammtes Gesetz und die sind WEG!!!!!
Hallo Duisburger.
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Warum macht diese beschissene Politik nichts?
Na das hilft jetzt aber weiter - eine allgemeine, erboste Anschuldigung ohne konkrete Inhalte.
,,Warum machen die nichts? Die sollen irgendwas machen! Egal was, hauptsache, jemand macht irgendwie irgendwas!"

Das führt aber nur zu einer einzigen Sache - blindem Aktionismus.

Es ist Unsinn, ohne Denken zu handeln.
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Also seit dem diese Satudarah da sind ist ja alles voll am eskalieren... Die sollen diese Holland Crew mal verbieten, als die Hells Angels da allein waren war es wenigstens friedlich
Man kann nicht einfach irgendeinen Verein verbieten.

Was glaubst du, warum man sich die Mühe langwieriger Verfahren macht, wenn man gegen HA und Bandidos ermittelt? Warum über lange Zeiträume hinweg Mitglieder beobachtet, Beweise über Straftaten gesammelt, teils sogar Informanten eingeschleust werden und es hinterher noch große Gerichtsverfahren gibt?

Weil es gegen geltendes, deutsches Recht verstößt, nach Gutdünken und kurzfristig irgendwelche Vereine einfach zu verbieten.

,,Ruhe" gibt es übrigens immer dort, wo eine Gruppe unangefochten das Sagen hat.
Denn dann geht es nur darum, den Betrieb am Laufen zu halten, da kann man keinen Ärger gebrauchen und es ist leiser in der organisierten Kriminalität.

Streß gibt es nur, wenn andere Gruppen meinen, sie müssten sich auch einen Teil des Geschäftes oder das ganze Geschäft schnappen.


Mit grundsätzlicher, größerer Friedlichkeit von Engeln und Banditen hat das nichts zu tun.
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Und dann noch diese Türsteher Gang United Tribunes.. Das Image von Duisburg geht doch jetzt entgültig den Bach runter... Was denken Leute die z.B. in Bayern " Duisburg " hören : Gang, Gewalt, Straßenkriege??
Nö, nicht wirklich. Ich denk als erstes an den MSV Duisburg und dann an die Loveparade.
Dass es dort Ärger mit Rockern gibt, habe ich überregional noch nicht gelesen.

,,Gang, Gewalt, Straßenkriege" ist ehrlich gesagt etwas sehr übertrieben, so wichtig ist die Stadt dann auch wieder nicht :D
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Oh man oh man arme Politik.. Ein Machtwort und ein verdammtes Gesetz und die sind WEG!!!!!
Nein, so einfach ist das nicht.
Wie schon gesagt: Du kannst nicht einfach so nach Lust und Laune Vereine verbieten.
Es ist Schwachsinn, einfach irgendein Gesetz so aus dem Ärmel kippen zu wollen.

Für solche Verbote muss NACHGEWIESEN werden, dass nicht einfach nur einzelne Mitglieder des Satudarah MC Verbrechen begehen, sondern der Verein an sich in der organisierten Kriminalität tätig ist. Die Verbindungen müssen bewiesen werden.

Solange gesagt werden kann:,,Sorry, der Bruder hat alleine sein Drogenhandelsgeschäft betrieben, davon wussten wir anderen nichts" kommst du überhaupt nicht weiter.


Anzeige

melden