Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, Fassade

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:42
Also ich möchte ja nicht kim jung un und andere regime schönreden , aber Tatsache ist das uns die rechte in unserer Demokratie immer mehr genommen werden . wenn wir als sogenante Demokraten anderen Demokratischen Staaten erlauben sowas wie Quantano bay aufzumachen nur ein beispiel . Wenn wir als Volk unsrem Staat erlauben können unser Gutes erspartes Kapital wegzunehmen beispiel Zypern (das kleine Volk leidet nicht die verursacher).
Dan gibt es keine großen unterschiede mehr zwischen schreckenherrschaften und unsere sogennaten Demokratie. Wir nennen uns noch Demokraten aber sind es nicht . Unsere Väter und Mütter haben mal Freiheit, gleichheit usw gekämpft und wir lassen uns das Wegnehmen wir können uns nur in grund und boden schämen dafür .
Den unsere Kinder werden das ausbaden müssen !!!!


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:46
Fragen wir mal den derzeitigen Bundesfinanzminister Schäuble was er dazu sagt, bzw. ob Deutschland ein voll Souveränes Land sei oder nicht:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AZ5rurH__Bw

Er meint, dass Deutschland KEIN voll Souveränes Land sei.

Den Rest und wie es um die Demokratie bestellt ist, kann sich jeder selbst ausdenken zumal du paar wichtige Punkte schon genannt hast.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:49
@drago2121
Das kleine Volk leidet sososo. Also die Kleinen haben mehr als 100000€ auf ihrem Konto?
Denk mal über diese Aussage nach. Und auch darüber,ob wir denn alle Demokraten sind. Kaum einer will sich doch mit Politik beschäftigen: Was gehts mich an ist die Mentalität. Demokratie heißt nämlich auch,sich am Staat zu beteiligen,denn der Staat sind ja wir oder nicht?


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:51
@Badbrain
Ja Das stimmt aber haben nich die großen Leute über 100000 das Geld noch vor der zwangsabgabe ins auslandgeschaft ??


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:53
Also, wer 100.000 Taler aufm Konto rumliegen hat, der gehört sicherlich nicht zu "den kleinen Leuten"


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:55
@Badbrain

also wir retten Banken die villeicht zusammen ein Wert haben von 500 Milion mit 10 Mrd . das ist so als würdest zum tüv gehen und der vom tüv sagt dir dein Auto ist 1000 euro wert um es flott zu kriegen musst du aber 10000 Euro investieren . Were es nicht besser gewesen das geld in industrie und arbeitsplätze zu investiern und einfach eine neue bank aufzumachen


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:55
@drago2121
Beschäftige Dich bitte mit Zypern und schreibe dann hierzu,Danke.


Da haben wirs wieder,man sollte sich beschäftigen mit was und dann was beitragen. So funzt Demokratie.


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:56
Heute in der Sendung mit der Maus: richtig Schreiben!


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:57
Prof.nixblick schrieb:Heute in der Sendung mit der Maus: richtig Schreiben!
Morgen: Wir entdecken die Steckdose (letzte Folge)


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:57
@StUffz

Letzte Folge? :( :cry:


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:57
Wieder das Bankenthema nur weil man es nicht kapiert :nerv:

Bitte ausführlich infomieren und nicht nur Pseudozeitschriften wie Stern lesen, den diese lenken stark in eine politische Richtung und verdrehen auch leicht das ganze


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:57
@drago2121
Oh Gott,wir retten gar nix,andere retten unsere deutschen Banken. So siehts aus. Ich will das Video aber hier nicht auch noch posten,wo das erklärt wird. Zypern zudem ist ein Sonderfall,da wird nix groß gerettet,sondern Geld verschoben.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:58
@Prof.nixblick
Was soll nach der Steckdose noch kommen? :D


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:58
@StUffz

Gute Frage! Nächste! ^^


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 19:59
@StUffz
Wir machen Käse nach alter Tradition :D


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 20:00
@StUffz

so gut wer sind den die die über 100000 auf dem Konto haben die Firmen die da Leben oder nicht ? die russischen Investoren haben ihr geld schon bekommen


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 20:04
drago2121 schrieb:so gut wer sind den die die über 100000 auf dem Konto haben die Firmen die da Leben oder nicht ? die russischen Investoren haben ihr geld schon bekommen
Ich nehm mal diesen Satz als exemplarisches Beispiel:
Bevor du dich mit so komplexen Themen wie Zypern, Geld auf Konten und wer wofür bezahlt auseinandersetzt, solltest du dich mit eher existenziell wichtigen Themen befassen.
Dazu würden unter anderem gehören: Wann nutze ich doppelte Konsonanten (Stichwort kurz gesprochener Vokal), wie kann ich Interpunktion als Stilmittel und Hilfsmittel zum Ausdruck verwenden, wann sind Groß- und Kleinschreibung sinnvoll.
Dann im Anschluss: Satzbau für Fortgeschrittene.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 20:07
@drago2121
Du hast schon mitbekommen,wer in Zypern sein geld hatte oder? Lies mal in diversen Zeitungen oder im Netz,das hilft ungemein. Und lies mal nach,wo da der Zusammenhang zur EU besteht.


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 20:11
@Badbrain
dan kläre mich auf


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 20:13
@drago2121
Ist das dein Ernst?
Du bringst hier nen Aufhänger, ohne Ansatzweise nen Plan davon zu haben, worum es geht?
Zypern war ein Steuerparadies, da hat jeder Geld reingepumpt, der zuviel davon hatte.
Russen im großen Stil.
Das hat da mitnichten kleine Leute gefunden.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden