Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, Fassade
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 20:15
@drago2121
Ohne Worte...
Du machst was auf und willst Aufklärung? Lies mal hier allein im Politikteil...
Tsss... Du willst über wahre Demokratie reden....merkste was?


melden
Anzeige

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 20:27
@Badbrain
Denn demokratie heist nicht keine fehler zu machen wenn ich was falsch verstanden haben soll , dan kläre mich auf.anstatt nur zu sagen du hast kein plan . den genau das ist das problem


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

05.04.2013 um 20:34
@drago2121

nö das problem ist das andauernd leute die keinen plan von irgendwas haben meinen das wir keine demokratie haben.

wenn du wissen willst wie es ohne demokratie ist besuch mal nord korea, china oder weißrussland.
und dann stell dich mal öffentlich hin und sag was schlechtes über die regierung.


melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

06.04.2013 um 07:13
@drago2121
erkläre uns doch erst mal was du unter demokratie verstehst!

desweiteren schau dir mal art.14 GG an und du wirst sehen, das es in deutschland in bezug auf den konto zugriff noch härter kommen kann.


melden
Sparkz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

06.04.2013 um 10:01
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Er meint, dass Deutschland KEIN voll Souveränes Land sei.
Das ist nicht wirklich neu, es hat nur mal einer ausgesprochen.
So eine Aussage hätte man ja eigentlich von einem NPD Mitglied erwartet...

Genauso gut ist das hier:



melden

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

06.04.2013 um 10:52
Immer wieder die zwei selben Youtube-Videos..

Zu Schäuble: Nein, Deutschland ist kein voll souveränes Land. Und nun? Selbst ohne Besatzung war es das seit der Montanunion schon nicht mehr. Wem das noch nicht aufgefallen ist oder wer extra ein Video von Schäuble dazu braucht, hat nicht nur ein Brett vor dem Kopf, sondern eine ganze Sägemühle. Ändert aber nichts daran, dass das selber der Demokratie in Deutschland keinen Abbruch tut. Und bevor jetzt wieder dieses dumme Geschmarre "Aber das Volk wurde doch garnicht gefragt" kommt: Das Volk hat jedes Mal auf's Neue die Parteien bestätigt, die sich für eine Einbindung in sämtliche Gemeinschaften seit der Montanunion eingesetzt haben


Zu Seehofer: In 100 Jahren wird er wahrscheinlich in Erinnerung sein als "der große bayerische Ministerpräsident, der die Wahrheit aussprach". Muss ja so sein, denn schon jetzt fangen ja ein paar Augenblicks-Fokussierte an, zu vergessen, dass es sich bei ihm um einen der größten Schmarrer der Nation handelt, dem es da in erster Linie um einen piblikumswirksamen Auftritt ging. Damit hat er auch gleich dem anderen Gast an dem Abend den Wind aus den Segeln nehmen können. Mit seiner eher lockeren Art wäre er ja an sich eh schon besser angekommen als die Wagen-StockimArsch-knecht, aber so konnte er ihr auch gleich noch die allgemeine Systemkritik vor der Nase wegschnappen. Und angesichts dessen, wie das Video immernoch im Netz zirkuliert, war er ja mit seiner Masche offensichtlich erfolgreich.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch richtige Demokratie oder ist das alles nur Fassade?

07.04.2013 um 18:07
Guantanamo Bay ist eine Sache der USA. Da haben andere Staaten nichts mit zu reden.

Zypern, Griechenland etc. Tja, mit dem Beitritt in die EU sind nunmal die Staaten verpflichtet Hilfe zu leisten. Shit Happens. Gibt schon nen Grund warum wir Schweizer nicht beigetreten sind.
Demokratie kann verschieden ausschauen. Unser schweizer System schaut beispielsweise völlig anders aus als eures oder das von den USA. Dennoch sind alles Demokratien.

Passt dir was nicht dann werde politisch aktiv. Das ist der Vorteil einer Demokratie, man kann mit reden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Santo Daime19 Beiträge
Anzeigen ausblenden