weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innen wie außen und außen wie innen

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Emotionen, Verstand

Innen wie außen und außen wie innen

17.04.2013 um 19:02
Wer im außen etwas verändern möchte, kommt meist an seine Eigene Grenzen. Was also blockiert uns innerlich das sich im außen wiederspiegelt? Was ziehen wir an und wie können wir uns darin erkennen?


melden
Anzeige
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

17.04.2013 um 19:34
@Nipps
Ich glaube hier fehlt noch erst mehr input um output zu erzeugen :D.


melden

Innen wie außen und außen wie innen

17.04.2013 um 19:44
@so-ist-es

vielleicht , ...vielleicht auch nicht ;)


melden

Innen wie außen und außen wie innen

17.04.2013 um 20:16
Da kann ein Hyperfusensimulator abhilfe schaffen. Funktioniert aber nur, wenn der äußere Kern mondlichtgehärtet ist.

@Nipps


melden

Innen wie außen und außen wie innen

17.04.2013 um 20:35
Hahahaha


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

18.04.2013 um 00:42
ich will mich ändern, äußerlich und innerlich .. (is eh nen Fall für sich aber egal) ..

ich spiegel äußerlich das wieder was ich innerlich fühle aber egal wie sehr ich innerlich versuche mich zu ändern, mein äußeres bleibt immer so wie ich mich innerlich fühle obwohl ich versuche beides zu ändern ..

mein äußeres bleibt solange bestehen bis ich mein innerstes geändert habe, vorher ändert sich mein äußeres nicht so sehr ich auch will, es spiegelt einfach drauf los ohne Einfluss von mir ..

= also bei mir, mein äußeres spiegelt meine Seele, meine Gedanken wieder...
Spiegel lassen sich nicht beeinflussen es sei den das Original sieht plötzlich anders aus, dann spiegelt der Spiegel dies wieder ..

hoff das war etwas verständlich und etwas was zum Thema beiträgt ..


melden
Om
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

18.04.2013 um 01:44
@tic schrieb:
Spiegel lassen sich nicht beeinflussen es sei den das Original sieht plötzlich anders aus, dann spiegelt der Spiegel dies wieder ..
Wie wahr...sehr gut ausgedrückt und beobachtet. Gute Nacht!


melden
Om
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

18.04.2013 um 02:21
@Nipps schrieb:
Wer im außen etwas verändern möchte, kommt meist an seine Eigene Grenzen.
Hierzu müsste man erstmal `Im Aussen´ definieren...mir ist schon klar, was gemeint ist, aber...
ich würde sagen, es meint die Veränderung der Lebensumstände und nicht Veränderung des Charakters.
Also Innen: Selbst und ich
Aussen: Mitmenschen und Lebensumstände

oder?

@Nipps
@all
Nipps schrieb:Was also blockiert uns innerlich das sich im außen wiederspiegelt?
Komplizierte Frage...du fragst nach dem inneren, aber zunächst wird meist erst die Blockade `im Aussen´ sichtbar oder fühlbar. Dazu braucht es ein konkretes Beispiel..

Weiteres morgen..Gute Nacht :)


melden

Innen wie außen und außen wie innen

18.04.2013 um 08:54
@Nipps
Wir selbst blockieren uns, weil wir uns versuchen von Außen zu betrachten. Es gibt keinen inneren Schweinehund, dieser sogenannte Schweinehund ist immer derjenige selbst. Doch weil wir im AUßen schauen, müssen wir deshalb stets einen Schuldigen für uns selbst finden, egal ob dieser Schuld trägt oder nicht.
Um sich selbst vollkommen zu sehen, muss man sich selbst disziplinieren. Gedankengände ändern, alte Dogmen abschaffen, nicht im Außen nach einem Selbst suchen, nicht in diesem Strom des Spieles schwimmen. Man erkennt sich, wenn man sich selbst vorlebt.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

18.04.2013 um 16:25
@Nipps


Warum sollte man außen etwas verändern wollen? :)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

18.04.2013 um 17:15
"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst."
Mahatma Gandhi
ich kenn spüche, leute.... ;)


melden

Innen wie außen und außen wie innen

18.04.2013 um 19:19
@ all

Wer bestimmt denn das "Ich" oder das "Selbst" oder das "richtig" und das "falsch" ?


melden
Om
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

18.04.2013 um 21:28
@matraze106

Den Spruch kenn ich auch.. :) blessings


melden

Innen wie außen und außen wie innen

19.04.2013 um 07:04
Nipps schrieb:Wer bestimmt denn das "Ich" oder das "Selbst" oder das "richtig" und das "falsch" ?
du selbst durch deine erziehung, deiner erfahrungen und den erkentnissen die du daraus gewonnen hast.

- so viele menschen wie es gibt soviele realitäten gibt es -


melden

Innen wie außen und außen wie innen

19.04.2013 um 14:20
@-Therion-

Reicht die Erkenntnis aus?


melden
kowild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

19.04.2013 um 16:06
@-Therion-
Wirklichkeiten.. nicht Realitäten..


melden

Innen wie außen und außen wie innen

20.04.2013 um 19:13
@Nipps
Wie innen so außen
Ich glaube das ist das Gesetz der Resonanz. Das heißt man kann an deiner körperlichen Verfassung deine seelische erkennen. Tic hat das e schon super beschrieben


melden

Innen wie außen und außen wie innen

20.04.2013 um 19:46
Praktisch gesehen ist nichts unsichtbar. Nur angenommen, es gibt bei jemand ständig Konflikte die mag er verändern. Diese will er nicht mehr. Also wie ? Was muss er tun?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innen wie außen und außen wie innen

20.04.2013 um 19:47
innen wie außen und außen wie innen
inne IST aussen und aussen IST innen.


melden
Anzeige

Innen wie außen und außen wie innen

20.04.2013 um 20:44
da kann man lange darüber philosophieren ;)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden