Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 18:17
Alle Ich  - 0

Hier möchte ich zeigen dass aus der Einheit 0 eine mit/in der zeit Dualität von + und - entsteht.
Diese beiden sind Spitzen ihrer Systeme, so dass mit der Zeit sie sich erneut kreuzen und wiederum eine Einheit 0 bilden.
Die Kunst dabei ist die Zeit berechnen zu können wann ein System auf das Andere trifft so dass es zu einem neuen führt und dabei immer die Goldene Mitte zu halten, sich bewusst zu sein um nicht in der Zeit von + zu - zu wandeln sondern immer in der Einheit zu bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 20:49
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Die Kunst dabei ist die Zeit berechnen zu können wann ein System auf das Andere trifft so dass es zu einem neuen führt und dabei immer die Goldene Mitte zu halten, sich bewusst zu sein um nicht in der Zeit von + zu - zu wandeln sondern immer in der Einheit zu bleiben.
Niemand auf diesem Planeten bleibt dauerhaft und konstant in der Einheit, ist sich ihr ständig bewusst. alles ist beständig und kontinuierlich in Bewegung, das ist der Sinn. Von der Ordnung zum Chaos und wieder Retour, ein ewiges Spiel. Wer also in der Einheit bleiben will, ist sich dieses Spieles nicht bewusst und das es weder für immer aufgehoben noch für immer gestört werden kann. Man kann meditativ immer wieder kurzfristig zu ihr zurückfinden, aber dort bleiben für immer ist Niemandem bisher gelungen. Ein Ruhepunkt erzwingt automatisch sein Gegenteil. Allerdings bleibt die Einheit in Allem, auch wenn man sich dessen kurzfristig nicht bewusst ist.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 20:52
Einheit ist, da muss nichts verbessert werden. Auch wenn ich mal dies und mal anders fühle, es ändert nichts am Eins-Sein. Da kann kurz nachgeschaut werden daß es so ist, so einfach.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 21:01
@KL21

Es ist viel mehr auf die Inkarnationen bezogen. Wenn man neu geboren ist, die Fähigkeit behält sich seinem Selbst bewusst zu werden und das in jeder Inkarnation. Nicht jeder Mensch ist sich Selbst bewusst, doch das Selbst ist dem Bewussten bewusst.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 21:26
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Nicht jeder Mensch ist sich Selbst bewusst, doch das Selbst ist dem Bewussten bewusst.
Wenn sich Jemand nicht bewusst ist, dann hat er auch kein Bewusstes, das sich bewusst ist. Denn wenn er es hätte, wäre er sich ja seines Selbstes bewusst.:)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 21:31
@KL21

Hauptsache wir verstehen uns :)

Man wenn mein Umfeld hört oder sieht wie wir uns unterhalten, dann denken sie was zum Teufel geht hier vor?
Und ich; verdammt ich bin verrückt aber glücklich :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 21:41
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:dann denken sie was zum Teufel geht hier vor?
Vielleicht bekommt dadurch der Eine oder Andere Lust mal darüber nachzudenken. :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 22:13
Vielleicht bekommt auch der eine oder andere Lust damit aufzuhören.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 22:40
@Bonbon101

Wenn man so eine Erfahrung gemacht hat dann wird man es eher nicht loslassen wollen, den es gibt kein anderes Erfahrungsgefühl für mich im Leben was damit vergleibar wäre.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

04.10.2016 um 23:05
Wenn die Erfahrung ist... Ist dann wer da, der das hat, oder ist das einfach Sein?


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.10.2016 um 10:24
@Bonbon101

Es ist denke ich das Leben im Sein dass dem sein bewusst ist, den Fakt ist dass nicht jedes Leben dem Sein bewusst ist.
Ich nehme auch ein Beispiel an mir; ich war meiner nur zum Teil bewusst bis ich mir als Sein bewusst wurde.
Was ich aber nicht weiss ob das aus Gnade oder Selbstentwicklung kommt und ob jeder es durch Arbeit erreichen kann, oder stehen die Bewussten fest im Sein?


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.10.2016 um 10:43
@Bonbon101

Das Sein erfährt sich selbst als Sein.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.10.2016 um 12:24
@Bublik79

Ja, Leben findet statt und nimmt wahr.
Vielleicht findet dabei etwas statt, das als Bewusst-Sein wahrgenommen wird.

Empfinden, was schon da ist:
Bereitschaft, vielleicht etwas Arbeit an bewußter Wahrnehmung, Beispiel nehmen,
Sein-lassen.

Dann vielleicht:
Bereitschaft ermöglichen, etwas Beispiel sein, Fragen und Feedback geben,
Sein-lassen.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.10.2016 um 14:06
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was ich aber nicht weiss ob das aus Gnade oder Selbstentwicklung kommt und ob jeder es durch Arbeit erreichen kann, oder stehen die Bewussten fest im Sein?
Ich denk, es ist eine 'Gnade' oder ein 'Segen'. :)


dieandcomeback
(Sterben und zurückkommen
gibt dir umfassende Perspektive)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.10.2016 um 15:55
@snafu

Ich sehe vor mir dass ich wieder die Augen aufmache und an einem schönen Tag im Licht wieder am/im Leben sein werde.
Doch dieses Innere Gefühl sagt mir irgendwie dass es dieses Leben in diesem Körper wieder sein wird, wo alles von vorne anfängt.

Was denkst du über so einen Kreislauf?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.10.2016 um 16:43
@Bublik79
Wie du es hier schon geschrieben hast:
MMn. ist nichts entstanden und wird auch nicht vergehen, es IST. Alles eine Illusion der Wahrnehmung...
Ich denke, jedes Ich dieser Welt ist die Erscheinung der Vielfalt des Einen.
Deshalb gibt es auch nur einen Geist, bzw ein Bewusstsein, das in allen IST.

Alle Ichs dieser Welt sind Ausdruck des Einen Geist. Die 1-D Zeit und der 3-D Raum spielt hierbei keine Rolle, denn dieses Konstrukt ist erst aus den Ichs entstanden, um eine "Umgebung" zu schaffen, einen Boden unter den Füßen und einen Himmel über den Köpfen, eine vergängliche Matrix.
Wenn man es genau bedenkt, werden wir mit jedem Atemzug neugeboren. Und mit jedem Herzschlag. Immer im jetzt. Alles andere sind Erinnerungen und Hoffnungen. Jetzt ist der einzige Moment, in dem wir leben.
...naja, nur so Gedanken...
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was denkst du über so einen Kreislauf?
Kreislauf oder Linie, oder Spirale. Es ist wohl die Zeit, die dies bewirkt, und die Bewegung erfordert. Eigntlich sind wir geistig in der Stille unseres Seins und die Materie (Körper) unterliegt dem gesetz der Zeit.
Die Zeit und der Raum als 3-D Konstrukt existiert nur in diesem materiellen Leben. Deshalb denke ich, kann die Zeit, und damit ein Kreislauf, nicht mit einbezogen werden in Gedanken des Jenseits, bzw der anderen Seite, oder auch Reinkarnation.
Eigentlich reinkarnieren wir gewissermaßen mit jedem Atemzug, und alles, was wir über uns wissen, ist gespeicherte Erinnerung.
Und eigentlich leben wir auf den Überresten unser millionen jahre alten Ahnen, und genauso, wie wir auf ihnen leben so leben sie in uns. Wir sind sie, in Vergangenheit und Zukunft.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.02.2017 um 18:31
Bist du der Tropfen oder das Meer?
https://www.youtube.com/watch?v=CVOCAXjyLbc
Einheit einfach erklärt...


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.02.2017 um 18:54
@Bublik79

Bist du derjenige in dem Video? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.02.2017 um 18:58
@Bublik79
Klasse Video, gut erklärt :Y:


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.02.2017 um 19:08
@Ur

Du auf dein Herz hören musst... ;)


Anzeige

melden