Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

23.11.2018 um 19:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Du machst dir viele Gedanken über Gefühle aber die Gefühle stehen ja für sich und müssen nicht zusätzlich noch gedacht werden ;)Zur Selbstreflexion ist der ein oder andere Gedanke sicher nützlich aber ansonsten lässt man einfach fließen, damit fährt man besser, mMn.
Das stimmt einerseits, dass ich nicht so viel denken sondern fühlen sollte. Mein Geist ist aber während des meditativen Zustandes gar nicht aus , mein Wille ist noch da, nur keine Wertungen. So kam es dass ich z.B eher nicht auf Leute zu ging, welche mich verletzt haben.

(Ja, ich bin ein Sensibelchen : ) , denn es ging nur um ein Anfauchen naja gut nein, das war schon mehr auch Mobbing )

Wenn Du so verletzt wurdest, als Auslaßventil benutzt wurdest oder sonst was benutzt, dann bist du vorsichtiger wenn du diese Personen wieder siehst. Ich bin vorher ja nett gewesen. Und durch meine Gedanken steuer ich mein Verhalten. Die Angst versuche ich dabei in den Griff zu bekommen, das ist sehr sehr schwer. : ) Sie einfach zeigen, führt wohl nur dazu, dass sie es wieder versuchen würden, diese Personen. Warum das so ist bei manchen Menschen- ich weiß es nicht.

Ich glaube ich habe auch einen gesunden Instinkt wann es gut ist meine Angst nicht zu zeigen und wann es nicht verheerend wäre.

Also darum immer diese Gedanken, wie ich mich nach dem Meditationszustand verhalten sollte.

aber ich glaube auf meinen Instinkt hören, das ist schon mal sehr gut, GOTT SEI DANK habe ich diesen noch

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.11.2018 um 09:59
@Süßerwein
Dein Verstand hat deine innere Welt in Beschlag genommen. In der Meditation geht es vor allem darum, sich von dem Druck des Verstandes zu befreien und einfach nur zu beobachten, denn inneren Beobachter zu finden. Der Seele fehlt der Freiraum, die Gefühle sind der ständigen Bewertung durch den Verstand ausgesetzt. Das Außen ist dabei nur Projektionsfläche.
Auf seinen Instinkt zu hören und diesen zu entwickeln ist ein sehr guter Ansatz :)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

16.03.2024 um 14:37
Zitat von indigodaveindigodave schrieb am 26.11.2014:Im Endeffekt, kann auch eine "Rückentwicklung" eben dazu dienen Vorwärts gehen zu können beim nächsten mal (man vergesse nicht, es gibt nur JETZT) =
Word, mein Freind. 👍


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

18.03.2024 um 13:15
Zitat von emanonemanon schrieb am 10.09.2016:ur damit das niemand in den falschen Hals bekommt.
Niemand kann von kosmischer Energie leben.
Man braucht einfach Kohlehydrate, Fette, Eiweisse, Mineralstoffe, Vitamine ect. um gesund und leistungsfähig zu bleiben.
Wer etwas Anderes behauptet sollte seine Behauptungen belegen können oder sie sich verkneifen.
Hier lesen genügend User mit, die noch relativ ungefestigt sind und solchen Bullshit unreflektiert schlucken. Das kann zu Gesundheitsschäden führen.
Und das will hier hoffentlich niemand.
Hier sah die Welt bei dir anders aus!

Da war deine ernährung noch normal :-)

Also versuchst du dich auch zu entwickeln.

Tun wir doch irgendwie alle. Aber vorher versuchen wir das was wir erlebt haben zu verstehen.

Ernährung spielt eine große Rolle, im leben des Menschen.
Kann mir schon voorstellen das Fasten hilft dabei ein andere ebene zu finden.

Habe es bis jetzt aber noch nicht geschafft.

Du hast gesagt es ging dir nicht gut, warum nicht versucht zu fasten mal vor ein paar tage und zu meditieren?
Statt Fleisch ohne ende rein zu schaufeln?

Schade das viele hier weg sind. Das Forum ist nicht mehr am Leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Visionen ? ....was denkt ihr was es damit auf sich haben könnte?
Spiritualität, 3 Beiträge, am 19.02.2017 von InsaneMajesty
Ragnarök2017 am 19.02.2017
3
am 19.02.2017 »
Spiritualität: Heftige spirituelle Erfahrung/Vision
Spiritualität, 215 Beiträge, am 22.05.2017 von Peacemaker678
Aquarius98 am 27.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 22.05.2017 »