Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen ? ....was denkt ihr was es damit auf sich haben könnte?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Wahnsinn, Cyberwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ragnarök2017 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen ? ....was denkt ihr was es damit auf sich haben könnte?

19.02.2017 um 06:46
Hatte vor nich all zu langer Zeit ein Erlebnis welches mich bis jetzt und bis dahin noch echt  beschäftigen wird
Ich bin allen ernstes davon überzeugt das ich eine Vision von einer höheren macht erhalten hab...es war direkt eindeutig ...und seit dem bin ich erst von einer höheren macht überzeugt
Den inhalt kann ich hier  nich offenlegen..hab aber auch  nur mit wenigen darüber geredet... Logisch weshalb...eig sagt der verstand ja das eig das Blödsinn sein müsste....aber Wahnsinn schon näher .
Am abend des zweiten Tages als ich mir echt schon den Kopf darüber zerbrochen hab
beim zappen hielt ich bei prosieben und dort lief ein Film namens Krieg der Götter ..es wahren die letzten 5minuten die Szene wo dieser kleine.junge doch tatsächlich eine.vision hat beim berühren der Statue.die ich direkt als die selbe Art vision erkannt hab...ein Alter mann sagte.zu dem jungen doch tatsächlich er bräuchte keine Angst vor.seinen "Visionen" haben !........

Am Ende wird.die Vision des. Jungen eintreffen


Also dank des.s,pruches wars i.wie schon einfacher zu ertragen ....im ganzen kein einfaches Gefühl
Thema is ja noch nich durch... Und.deswegen steck. Ich auch in ner ganz komischen Situation.. Wo ich mir echt. Überlege einen Pfarrer um Rat zu bitten.... Weil der sich als jemand der selbst an eine höhere macht glaubt zumindest anhören muss.  


melden
Ragnarök2017 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen ? ....was denkt ihr was es damit auf sich haben könnte?

19.02.2017 um 07:55
Das einzigste erlebnis dieser Art....
Der Film hats aber eig noch schwieriger gemacht
Den hab ich natürlich als beweis verstanden... 
Und das gepart mit dem inhalt der botschaft
Naja.mir hats erst echt angst gemacht und is mir is auch das.warum z.b ein rätsel.
Könnte es den einen Grund dafür geben?

Also von.Zufall is aufjedenfall keinerlei Spur 
Was kann.man.tun ? also einfach ruhig abwarten fällt mir eig echt schwer...aber Panik total auslösen is sicherlich auch der falsche weg
. Auch wenn es wohl voll die Blamage wäre wenn etwas derartiges dan nich passiert.. Aber.Gott sei dank wohl dan 
ein mögliches  Zeitfenster und ein event. Wo
  spuken auch in meinem kopp herum...
Könnte ich mich durch schweigen vllt schuldig machen ? ....

.....


melden

Visionen ? ....was denkt ihr was es damit auf sich haben könnte?

19.02.2017 um 10:47
@DJ-Spinna
Wahrscheinlich genau das, was sein Nickname suggeriert, nämlich das 2017 Ragnarök passiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Stoizismus als lebenspraktische Philosophie?
Spiritualität, 118 Beiträge, am 31.01.2024 von can
TvonSüchteln am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 31.01.2024 »
von can
Spiritualität: Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
Spiritualität, 3.544 Beiträge, am 18.03.2024 von klompje1
Bublik79 am 19.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 176 177 178 179
3.544
am 18.03.2024 »
Spiritualität: Wahnsinnige Mystik
Spiritualität, 34 Beiträge, am 15.03.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 19.02.2020, Seite: 1 2
34
am 15.03.2020 »
Spiritualität: Frage an alle Bibelgegner
Spiritualität, 70 Beiträge, am 18.12.2019 von LordLukan
John_Gotti am 26.08.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 18.12.2019 »
Spiritualität: Heftige spirituelle Erfahrung/Vision
Spiritualität, 215 Beiträge, am 22.05.2017 von Peacemaker678
Aquarius98 am 27.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 22.05.2017 »