Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Erde, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:33
@RobbyRobbe beides 1er, :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:33
Zitat von MysteiaMysteia schrieb:beides 1er,
Dann sollte oben geschriebener Unfug eigentlich nicht entstehen.


melden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:34
@StUffz
word


melden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:35
@StUffz wir hatten das Thema noch nich!!!!!!!! Mein Gott, und es steht da eine Frage. Aber die ist schon längst beantwortet , danke :D und @RobbyRobbe , was meinst du mit Word?


2x zitiertmelden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:36
Zitat von MysteiaMysteia schrieb:wir hatten das Thema noch nich!!!!!!!!
Allgemeinbildung alias unnützes Wissen (bei jugendlichen) ist wohl vollkommen out oder?

word is word


melden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:37
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du kommst mit ner Frage hier reingestolpert und gehst von völlig falschen Grundlagen aus, weil du in der Schule gepennt hast.
Und sicher machst du hier nicht die Regeln, die sind schon fertig. Evtl kannst du dich ja mal dran halten.
Herr unteroffizier, das Mädchen ist 13, und hat vllt was falsch verstanden... mann wie kleinlich -.-


1x zitiertmelden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:37
Wenn ihr DAS Thema noch nicht hattet, dann bist du höchstens in der 4ten klasse
oder du hast Null Allgemeinbildung.


melden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:37
Zitat von MysteiaMysteia schrieb: und @RobbyRobbe , was meinst du mit Word?
Er schließt sich meiner Meinung an.
Zitat von MysteiaMysteia schrieb:wir hatten das Thema noch nich!!!!!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Zur Aussage: Das ist umso mehr ein Grund dafür, auf Wiki nachzulesen, bevor man sich dermaßen zum Vollnapf macht und sich auch nicht scheut, diese eher zweifelhafte Position tapfer zu verteidigen.


melden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:38
@StUffz
Nein Stuffz warum einen Langen Text mit Aufklärung lesen wo ich doch hier meine Antwort einfach so bekomme.

Lies die wiki, und stell dann deine Fragen über die dinge die du nicht verstehst


melden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:40
@schnitzelolga wir hatten es halt noch nicht. Es gibt ja auch andere Themen?!
@StUffz lass es doch eif ?!


melden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:41
Zitat von snafusnafu schrieb:Herr unteroffizier,
Stabsunteroffizier, wenn ich bitten darf.
Das sind immerhin zwei Besoldungsgruppen.
das Mädchen ist 13, und hat vllt was fasch verstanden... mann wie kleinlich -.-
Ich denke, wir sollten hier unterscheiden, zwischen: Das Mädchen hat etwas falsch verstanden und: Das Mädchen hat so ziemlich gar nichts begriffen.

Sorry, aber bereits der zweite Post verwies auf Wiki. Da ist aber der TE nicht bereit zu lesen, sondern möchte lieber alles genau vorgekaut bekommen um dann im Anschluss auch noch die Frage beantwortet zu bekommen.
Der nächste User registriert sich und macht am besten nen Blankothread auf, indem wir dann die Frage stellen.

Sorry, aber sollte man schon mal bereit und willig sein, nachzulesen.
Das ist hier nicht gegeben.


melden

Ist Gott wirklich unser Schöpfer?

19.06.2013 um 15:42
@Mysteia
Welches Thema habt ihr denn gerade in Geschichte?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Der Thread wirft zwar einige Fragen bezüglich unseres Schulsystems auf, aber die Frage, die die Threaderstellerin aufwirft, wird hier schon hinreichend beleuchtet Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?