weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt bzw Reinkarnation

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Energie, Reinkarnation
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1
Lightwarrior
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt bzw Reinkarnation

02.10.2013 um 18:28
Wiedergeburt bzw Reinkarnation

Wenn unsere Seele unsterblich ist der Körper aber nicht müssen wir jedesmal einen anderen Körper bewohnen
Die String Theorie besagt alles besteht aus winzig kleinen Energieteilchen sogenannten Strings!

Die Seele ist reine Energie !
Diese Energie ist Feinstofflich

(Materie ist verdichtete Energie )
Diese Energie ist Grobstofflich

Ergo hätte die Seele leicht im Körper Platz es würde auch erklären wieso wir sie (Die Seele )mit unseren Sinnen nicht wahrnehmen können (das geht aber schon weit über dieses Thema hinaus , 3. Auge etc wäre wohl zu viel aufeinmal )


Der Körper wird durch mehrere nennen wir sie Firewalls vor dem Wissen und der Macht (Energie ) der Seele geschützt

Die Energie (Seele) Innerhalb eines geschlossen Systems(Universum) bleibt erhalten

Das universum ist nicht unendlich , nur der Mensch glaubt es sei so weil er es sich sonst nicht vorstellen könnte (irgendwie Paradox ich weiss)

Meine Theorie . Ende. Aus

Das kann man nicht beweisen sondern nur wissen ,allerdings würde mich eure Meinung interessieren, denn meine steht fest

Also glaubt ihr an Reinkarnation ???


melden
Anzeige

Wiedergeburt bzw Reinkarnation

02.10.2013 um 18:51
Lightwarrior schrieb:Also glaubt ihr an Reinkarnation ???
Meine Theorie! Ende! Aus!
Ich glaube nicht an die Reinkarnation. Es heisst aber nicht, dass es nicht gibt, weil eben die Vorstellungskraft nicht wahrhaben will, dass nach dem Tode ein Ende ist.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt bzw Reinkarnation

02.10.2013 um 18:59
Wenn man die Eigenschaften,
Können, Wissen, Gefühle, Handlungen, Schmerzen, Wohlsein, Glücklich, Unglücklich usw., das der Mensch im Laufe seines Lebens, Rechtshänder, Linkshänder, usw., sich angeeignet hat,
Durchlebt hat, sich in sein Unterbewusstsein festgesetzt hat,
dieses macht einen Menschen aus.
Diese Eigenschaften, sollen also bei der
Lightwarrior schrieb:Reinkarnation
, wiederbelebt werden, in ein anderen Körper ? Nein.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An Lügen glauben144 Beiträge
Anzeigen ausblenden