Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für ein Leben nach dem Tod

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Beweise für ein Leben nach dem Tod

01.11.2013 um 20:24
Hallo Leute.
Ich beschäftige mich in letzter Zeit fast jeden Tag mit dem Thema Tod.
Da ich erst 15 bin, ist es nicht typisch daran zu denken, aber ich habe ziemlich große Angst davor irgendwann mal nicht mehr zu existieren.
Was sind eure Gedanken, was nach dem Tod kommt.
Und könnt ihr mir Tipps geben,wie ich aufhören kann, ständig über den Tod nachzudenken?
LG Rebecca


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod

01.11.2013 um 20:27
garnichts kommt danach


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod

01.11.2013 um 20:29
@Ferraristo
Das kannst du garnicht so genau wissen!


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod

01.11.2013 um 20:29
@Akatsuki111


Schnüffel mal bei 3 Sat , die haben gerade sonne Themenwoche über sowas. Da gibet nen Schweizer, der kann sich mit Toten unterhalten. Habs vorgestern im TV gesehen und halte es nicht für nen Fake.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen