weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel und Schutzengel?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort 1
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:05
@Jesussah
Jesussah schrieb:Wir stecken, sind also im Bewusstsein? Dann stecken, sind wir aber in großen Schwierigkeiten.
Wir stecken nirgendwo, sondern sind erschaffen in diesem Bewusstsein, das unendlich ist. Alles was ist, kann zuvor nur dort sein, verändert sich und kehrt dahin zurück.


melden
Anzeige

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:14
Ich persönlich würde noch den Zeitfaktor weglassen. Es ist Bewusstsein und bleibt es. Es muss nirgendwo hin zurückkehren. Einmal in Gang gesetzt, läuft es weiter und veraendert nur noch den Inhalt.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:20
@dedux
dedux schrieb:Es ist Bewusstsein und bleibt es. Es muss nirgendwo hin zurückkehren. Einmal in Gang gesetzt, läuft es weiter und veraendert nur noch den Inhalt.
Ich meinte ja auch nicht damit das sich das Bewusstsein an sich verändert, sondern das was es jeweils erschafft.


melden
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:27
@dedux @all
An einem moment der Stille und des Innehaltens...wird mir manchmal bewusst wie sinnlos so manche Disskussion war...die Erinnerung an dieser einfach verfliegt und zurück bleibt das Sein im jetzt. Ich starre an die Wand...oder in den Sternenhimmel und intuitiv denk ich mir, wozu das alles?

In frage kämen als Erfahrung...oder zur Entwicklung...aber zum Diskutieren? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr Wörter es benötigt, desto weniger versteht man sich.

Was denkt ihr?


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:27
Was fehlt ist dann nur noch die fraktale Note. Das Erschaffene erschafft das Erschaffende und es ward Licht :D


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:29
@goodwill
Ich stelle mir vor, wie wir alle mit dem Getränk unserer Wahl in der Hand auf einem Baumstamm sitzen und in das Universum hinauf schauen :)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:32
@dedux
dedux schrieb:auf einem Baumstamm sitzen und in das Universum hinauf schauen
Da sich unsere Galaxis mit anderen Galaxien im Universum befinden und die Erde Teil unserer Galaxis ist, schauen wir ins Universum hinaus und nicht hinauf, ansonsten würden wir uns unterhalb des gesamten Universums befinden um zu ihm hinauf schauen zu können.


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:32
@Kayla
:bier:


melden
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:33
@dedux
Auch sehr schön.


melden
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:33
@dedux
Sogar besser.


melden
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:39
@dedux
Hat mich an meine kindheit erinnert...mit hund....was für ein toller hund es war. Und wo sie jetzt wohl ist? Mit meinem hund (pflegehund) hab ich mich ohne worte verstanden.

Nur mit augenkontakt und grunslauten (kleiner scherz) wusste sie bescheid


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:44
@goodwill
Ich bin auch ein Hundemensch. Mit fünf hatte ich meinen Ersten und jetzt meinen Vierten :)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:45
@dedux
@goodwill


Und was hat das jetzt alles damit zu tun ob es Schutzengel oder Engel gibt ?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:47
@Kayla
Das frag ich mich auch schon seit einiger Zeit. :)


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:52
So ein Hund ist wie ein Schutzengel für das emotionale Gleichgewicht ;)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:53
@dedux
dedux schrieb:So ein Hund ist wie ein Schutzengel für das emotionale Gleichgewicht
Tolle Ausrede. Also weil es Hunde gibt, muss es zwangsläufig auch Schutzengel geben ?


melden
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:54
@praiseway @Kayla
Nichts. Wollt mich mit dedux nur unterhalten


melden
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:54
@Kayla
Entschuldigung


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:55
@goodwill
goodwill schrieb:Nichts. Wollt mich mit dedux nur unterhalten
Dafür gibt es die persönliche Nachrichtenfunktion.:)


melden
Anzeige
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.11.2013 um 19:57
@dedux
Aber jetzt wo dus sagst...so ähnlich kann man es sehen.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden