weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel und Schutzengel?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort 1

Gibt es Engel und Schutzengel?

27.11.2013 um 18:24
@praiseway
praiseway schrieb:Schade, dass es damals noch keine Überwachungskameras gab. Das wäre mal ein Beweis.
Da hast du Recht, aber es ist auch schade, das man immer alles beweisen muss.


melden
Anzeige

Gibt es Engel und Schutzengel?

27.11.2013 um 18:28
@morgenrot37
Na, dann erzähl mal morgen :)
Beweisen lassen sich solche Dinge nicht, egal wie viele immer wieder danach rufen!
Wozu auch?
Solche Dinge passieren dem Einzelnen,nicht einer ganzen Nation, Land oder was auch immer.
Dem, den sie passieren,braucht keine Beweise mehr, er weiß, was ihm passiert ist.
Da geht es wohl um andere Dinge als Beweise, eher um Vertrauen, um Glaube...


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

27.11.2013 um 18:28
@morgenrot37
Du siehst aber schon ein, dass bei manchem Zweifel an einer unsichtbaren Kraft, die dich vor dem Sturz bewahrt hat, bestehen?


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

27.11.2013 um 18:31
@praiseway
praiseway schrieb:@morgenrot37
Du siehst aber schon ein, dass bei manchem Zweifel an einer unsichtbaren Kraft, die dich vor dem Sturz bewahrt hat, bestehen?

Ja, das sehe ich ein.


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

27.11.2013 um 22:05
@morgenrot37
Ja, das Erlebnis ist wirklich heftig. Ich denke auch, wenn man sowas mal erlebt hat , dann spürt man einfach deutlich dass es da tatsächlich solche Beschützer geben kann, auch wenn sie wohl nur gelegentlich eingreifen.
Bin auf dein 2. erlebnis gespannt. So ähnlich wars wohl bei mir auch, auch wenn ich nicht direkt geschubst wurde, wurd ich durch diese kraft aufgehalten bzw. stark irritiert.


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

28.11.2013 um 10:30
@Dawnclaude
@praiseway
@Haret

Hallo ihr drei, wollte euch nur schreiben, das es hier im Forum noch einen "Thread "gibt, der so heisst:
"Glaubt ihr an Engel und Schutzengel"?
Ich habe mein Erlebnis auch dort mal reingesetzt.

Werde aber meine zweite Episode trotzdem euch erzählen(schreiben). Aber nicht jetzt, denn ich muss fort. Erst heute abend.


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

28.11.2013 um 17:55
So, zweiter teil: "Körperkontakt mit meinem Schutzengel.

Ich hatte euch gestern versprochen, heute die 2. Episode zu schreiben.
Die ist bei weitem nicht so dramatisch, wie die Erste. Aber trotzdem Wert darüber nach zu denken.

Es war vor ca. einem viertel Jahr.
Ich war in meiner Küche, und wollte mir was zu Essen machen.
Irgendwie kam ich ins stolpern, weiss nicht warum, möglich, dass ich die Füße nicht richtig hochgehoben habe. In meinem Alter, kann das passieren.

Ich stolperte also, und sah mich schon auf dem Fußboden landen. Hatte natürlich auch Angst, das ich mir sehr weh tun würde. Ihr wisst ja selber, das in so einem Moment, die Gedanken nur so durch den Kopf rasen.

Ja, aber ich landete nicht auf den Fußboden. Ich war schätzungsweise 10-15 centimeter vom Fußboden entfernt, als ich wie mit Geisterhand, wieder nach oben ging, in die aufrechte Position.
Ich konnte mich unmöglich von alleine wieder in diese Position bringen. Das hätte niemend gekonnt.

Fazit:" Ich habe einen aufmerksamen Schutzengel. Das gelingt aber nicht immer. ich bin auch schon mal richtig gefallen. War da aber noch viel jünger.
I


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

28.11.2013 um 20:05
@morgenrot37
Ja also ich finde es sehr gut, dass du davon berichtest, denn nur so können die neutralen User, die daran glauben möchten, aber sowas nie erlebt haben, mal einen Eindruck von den Wundern bekommen, die es auf der Welt geben kann. Das kann einen richtig euphorisch machen und die Sicht zum leben viel positiver entstehen lassen. Einmal das gefühl so beschützt zu werden ist schon toll, so gings mir genauso. Hab ja mit meinem Schutzengel geredet und das war schon echt huiuiui ;)

Naja auf jeden Fall ist dieser Bericht eigenltich auch sehr extrem, weil man hier auch mal wieder keine rationalen Gründe finden kann, da dies nun mal völlig physikalisch unmöglich ist. Also bleibt den Skeptikern nicht viele Möglichkeiten dazu etwas zu sagen. Nun soll jeder denken was er will und ich hab auch gelernt jedem seine Meinung zu lassen und nicht zu missionieren. Aber wie gesagt, die, die für sowas offen sind, finden bei solchen Erlebnissen sicher etwas Mut auch mal wirklich an Engel oder Schutzgeister zu glauben.

Im Esoterikforum hab ich noch 2,3 ähnliche ERlebnisse gelesen, auch einmal wo eine Frau vor einem Sturz von einer Treppe bewahrt wurde. Mir ist das zwar so in dieser Form nicht passiert, aber ich kanns denke ich gut mit meinen Erlebnissen vergleichen, denn diese Energien sind ähnlich. Ich hoffe dir haben die Erlebnisse geholfen, gut mit deinem Leben zurecht zu kommen. :)


melden

Gibt es Engel und Schutzengel?

28.11.2013 um 22:51
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Hab ja mit meinem Schutzengel geredet und das war schon echt huiuiui ;)
Echt, hast du? Hast du das hier im Forum erzählt? Wenn ja, wo dann.Interessiert mich sehr
Dawnclaude schrieb: Ich hoffe dir haben die Erlebnisse geholfen, gut mit deinem Leben zurecht zu kommen. :)
Ja, haben sie. Wenn du mal eine sehr gute Seite hier im Internet lesen willst, dann lese mal "Psychowissenschaftliche Grenzgebiete". Da erfährst du unheimlich viel.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel und Schutzengel?

16.12.2013 um 20:08
@morgenrot37
Habe es mir durch gelesen, danke.
Eine Frage. Von wem kam dieser heftiger Stoss ?


melden
Anzeige

Gibt es Engel und Schutzengel?

17.12.2013 um 08:40
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Eine Frage. Von wem kam dieser heftiger Stoss ?
Kann ich dir nicht sagen, es war Niemand zu sehen. Es konnte auch Niemand vor mir stehen, denn ich stand ja ganz dicht an der Stufe. Rechts und links war Niemand, und hinter mir stand mein Mann, gegen den ich ja dann gefallen bin. Das heisst ich bin nicht gefallen, sondern flog gegen seine Brust.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gespräche mit Gott178 Beiträge
Anzeigen ausblenden