Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spinnenhandel und Weltuntergang

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Spinnen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Klar, klar...
Grüne Spinnen sind was tolles... ;)
Seite 1 von 1
MR.Scary
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 06:36
Spinnen sind extreme intelligente Wessen, ich selbst habe eine große haus Spinne die in meinem alten Öl-offen einen Staubfilter gewebt hat den ich nur bei unter 4C° einschalt.
sie sind unter einander sehr liebevoll; was durch isolation wie beim menschen zu einer kettenreacktion kommen kann, und hier erschaft man dann Bössartige und Ängstliche, die dem Menschen dimensional ähnlich sind.
(Der Stärkere ist dann auch für den Weltuntergang verantwortlich)


Was meint ihr, oder wie findet ihr Spinnen?


Auto-bahn,spielplatz,umstände, nur so neben bei.

Geschrieben von EEEEEDanielNoctonGK

Blitz baum krach zeichen z


melden
Anzeige
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 07:05
Ich mag Spinnen auch. Aber an deiner Stelle würde ich es vermeiden im berauschtem Zustand etwas ins Netz zu schreiben (spreche aus erfahrung :D). Sonst zerfleischt dich gleich die Community :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 08:00
find Spinnen toll :lv: hatte vor zich Jahren ne Vogelspinne..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 08:10
versteh die Überschrift nich so ganz ^^


melden

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 08:18
??


War wohl ne lange Nacht bei dir?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 10:49
@MR.Scary
Wenn ich ehrlich sein soll verstehe ich nur Bahnhof. :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 11:00
MR.Scary schrieb: Blitz baum krach zeichen z
Paff Puff Peng Zwiebel Gestank Tränen x

ausgedacht von Peeeeetarn-anzug SchnitzelGQ

Spinnen finde ich meisten in Netzen, nicht selten auch in Internetzen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 14:38
@MR.Scary
MR.Scary schrieb:wie findet ihr Spinnen?
Ich halte Spinnen nicht für intelligent, auch wenn es Raubtiere sind.

Außerdem finde ich sie eklig. Manchmal habe ich welche im Keller, mit langen dicken Beinen (google Winkelspinne).


melden
Anzeige

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 15:02
MR.Scary schrieb:oder wie findet ihr Spinnen?
Interessante Tiere, wie sie ein Netz bauen können, dass erstens sehr filigran ist und zweitens doch sehr stabil ist.
Leider leben bei mir die Spinnen nicht lange, da mein Kater die Spinnen zu seiner Leibspeise erkoren hatte.

Und jetzt zum Titel, ich verstehe es auch nicht, was Spinnen mit Weltuntergang zu tun hat?!


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Klar, klar...
Grüne Spinnen sind was tolles... ;)
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jesuscamps in den USA157 Beiträge