Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnenhandel und Weltuntergang

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Klar, klar...
Grüne Spinnen sind was tolles... ;)
Seite 1 von 1
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 06:36
Spinnen sind extreme intelligente Wessen, ich selbst habe eine große haus Spinne die in meinem alten Öl-offen einen Staubfilter gewebt hat den ich nur bei unter 4C° einschalt.
sie sind unter einander sehr liebevoll; was durch isolation wie beim menschen zu einer kettenreacktion kommen kann, und hier erschaft man dann Bössartige und Ängstliche, die dem Menschen dimensional ähnlich sind.
(Der Stärkere ist dann auch für den Weltuntergang verantwortlich)


Was meint ihr, oder wie findet ihr Spinnen?


Auto-bahn,spielplatz,umstände, nur so neben bei.

Geschrieben von EEEEEDanielNoctonGK

Blitz baum krach zeichen z

Anzeige
3x zitiertmelden

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 07:05
Ich mag Spinnen auch. Aber an deiner Stelle würde ich es vermeiden im berauschtem Zustand etwas ins Netz zu schreiben (spreche aus erfahrung :D). Sonst zerfleischt dich gleich die Community :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 08:00
find Spinnen toll :lv: hatte vor zich Jahren ne Vogelspinne..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 08:10
versteh die Überschrift nich so ganz ^^


melden

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 08:18
??


War wohl ne lange Nacht bei dir?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 10:49
@MR.Scary
Wenn ich ehrlich sein soll verstehe ich nur Bahnhof. :D


melden

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 11:00
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb: Blitz baum krach zeichen z
Paff Puff Peng Zwiebel Gestank Tränen x

ausgedacht von Peeeeetarn-anzug SchnitzelGQ

Spinnen finde ich meisten in Netzen, nicht selten auch in Internetzen.


melden

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 14:38
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:wie findet ihr Spinnen?
Ich halte Spinnen nicht für intelligent, auch wenn es Raubtiere sind.

Außerdem finde ich sie eklig. Manchmal habe ich welche im Keller, mit langen dicken Beinen (google Winkelspinne).


melden

Spinnenhandel und Weltuntergang

15.03.2014 um 15:02
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:oder wie findet ihr Spinnen?
Interessante Tiere, wie sie ein Netz bauen können, dass erstens sehr filigran ist und zweitens doch sehr stabil ist.
Leider leben bei mir die Spinnen nicht lange, da mein Kater die Spinnen zu seiner Leibspeise erkoren hatte.

Und jetzt zum Titel, ich verstehe es auch nicht, was Spinnen mit Weltuntergang zu tun hat?!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Klar, klar...
Grüne Spinnen sind was tolles... ;)