Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier passt spirituell zu euch?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Tier, Spirituell

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 17:59
Hallo liebes Forum.

Ich möchte von euch wissen, welches Tier mit all seinen Eigenschften und dem, was man ihm nachsagt, spirituell zu euch passt?

Als Beispiel: Ariel (ein Engel), laut jüdischem Mystizismus, bedeutet Löwe Gottes. Nun, ein Löwe, ist majestätisch und stark, ein Anführer und ein Beschützer. Nur als Beispiel

Ich für mich, betrachte mich selber als einen Löwengeborenen, der ich auch bin: Mein Geb. ist am 22.8.

Ich bin eine offene und ehrliche Persöhnlichkeit, strahle Güte und Wärme aus. Habe einen hohen Gerechtigkeitssinn und Beschütze schwache.

Als zweites Tier, würde ich für mich, den Bären wählen, da er für Weißheit und Stärke, sowie Ausdauer steht. Ich musste in meinem bisherigen Leben, viel lernen und auch viel aushalten, weswegen das gut passt. Außerdem, bin ich durch diese Erfahrungen viel stärker geworden.


Als Beithema/Füllthema, würde ich gerne wissen, mit was man, bestimmte Tiere in den Religionen in Verbindung bringt?

Mfg, der schorsch


melden
Anzeige

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 18:11
Lasst mich raten - alle sind nun Adler, Löwe, Schlange oder ein anderes der coolen und anmutigen Tiere

Niemand ist der Esel oder ein Wiesel


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 18:16
@RobbyRobbe

Hab ich nicht behauptet, kann doch sein, dass sich jmd wie ein Esel, oder wie ein Wiesel fühlt?!

Gut, zum Esel, fällt mir auch nicht viel ein. Aber ein Wiesel, ist intelligent und flink ;) z.B.


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 18:21
@schorsch22
Es gibt schon diverse Diskussionen zu diesem Thema. Schau Dich da mal um.


Schlüsselwort: Krafttier

Welches ist dein Krafttier?
Umfragen - 141 Beiträge, letzter am 03.01.2013
Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?
Esoterik - 270 Beiträge, letzter am 01.02.2012
Krafttiere
Mystery - 124 Beiträge, letzter am 14.05.2011
Glauben an Krafttiere
Unterhaltung - 82 Beiträge, letzter am 26.03.2011
Krafttiere im Schamanismus.
Spiritualität - 26 Beiträge, letzter am 06.10.2007
Krafttiere und Totems
Spiritualität - 121 Beiträge, letzter am 02.10.2007


Schlüsselwort: Totemtier

Totemtier???
Esoterik - 6 Beiträge, letzter am 28.01.2010

Mit welchem Tier fühlt ihr eine Seelenverwandtschaft?
Umfragen - Beitrag von aeryo - am 21.09.2013


Schlüsselwort: Totem

Krafttiere und Totems
Spiritualität - 121 Beiträge, letzter am 02.10.2007


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 18:21
@schorsch22
Finde aber einen - du findest nur die coolen Tiere ;)


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 18:23
Berggorilla-Weibchen - schwanger


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 18:25
Wildschwein


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 18:36
@CurtisNewton

@senkelwatch

Und warum genau diese Tiere?


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 19:29
Mir wurde mal gesagt, mein Krafttier ist ein Reh.


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 20:17
Jedenfalls passt das Komma nicht in die Überschrift.

Topic: Ne Katze :)


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 20:49
Ich denke Der Wolf


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 21:06
Fledermaus.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Tier passt spirituell zu euch?

10.05.2014 um 21:08
n2wkd557

das da.


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

11.05.2014 um 00:37
@schorsch22

Im Außen wie im Innen bin ich völlig im Einklang mit den zwei genannten Lebewesen, dem großen Äußeren und dem kleinen Inneren.


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

11.05.2014 um 08:53
Kakerlake: Anpassungsfähig und überlebensfähig in jeder Situation, koste es was es wolle.


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

15.05.2014 um 21:31
Eindeutig Katze:

freiheitsliebend, eigensinnig, intuitiv, stressfrei, sanftmütig, nicht dressierbar.

Da sind wir gleich, meine Mitbewohnerin und ich.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Tier passt spirituell zu euch?

16.05.2014 um 11:26
Schmetterling. Wenn ich mit den Flügeln schlage, fällt in China ein Sack Reis um.
Oder ein moppeliger Nacktnasenwombat.


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

16.05.2014 um 11:33
Katze oder Eule :D


melden

Welches Tier passt spirituell zu euch?

16.05.2014 um 12:16
auf Anhieb würde ich ja Katze sagen

Schnecke käme auch in Frage, wegen dem Schneckenhaus, in das ich mich gern zurück ziehe

Igel, weil ich auch mal Stacheln ausfahren kann

Ziege,ich kann ganz schön zickig sein .

Eigentlich von jedem Tier etwas


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Tier passt spirituell zu euch?

16.05.2014 um 12:17
Ratte

Durchtrieben mit Selbsterhaltungstrieb :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden