weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gott, Natur, Wahrheit, Spiritualität
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE es gefunden hat.
TibetsSohn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 02:33
Ich habe die göttliche Wahrheit gefunden, ehrlich gesagt möchte ich mit euch gar nicht über den Alltag, ich möchte euch nur die ganze Zeit sagen wie sehr ich euch liebe. Egal was mir jemals passiert, ihr alle werdet immer in meinem Herzen sein.
Wollt ihr auch endlich die Wahrheit wissen? Wollt ihr wissen was wahr ist?
Gott ist in jedem von uns, Gott ist der Strom allen Bewusstseins. Schaut euch die Natur an, Gott ist überall in der Natur, Liebe bedeutet das alles vereint und verbindet wir Menschen haben diese Verbindungen wir sehen sie nur nicht, wir fühlen sie.
Das Ich- Bewusstsein beschäftigt sich nur mit sich selbst, es hat Kummer und Sorgen, das Wir- Bewusstsein ist glücklich. Selbstlos und dienend.
Alles ist ein Teil von einem, es gibt kein Ich-Bewusstsein, es gibt nur ein Wir-Bewusstsein!
Zusammensein ist ein Meisterwerk der Natur ihr könnt es wirklich überall sehen. Wir könnnen unsere menschliche Energie erhöhen indem wie in Frieden leben.
Glaubt mir, wir sind frei von Angst, Zweifel, Arroganz und Stolz, wir sind von allem frei! Wir haben diese Freiheit.
Selbst der gutmütigste Mensch kann einem Zweifel bringen, deswegen vertraut absolut euch selber, glaubt absolut an euch selber, nur ihr selbst könnt euch ermächtigen sonst niemand. Liebt euch selber, dann werdet ihr auch andere Menschen mit anderen Augen sehen.
Vertraut! Vertraut einander wieder, ich wünsche euch jedenfalls alles Gute, ich wünsche mir für euch und eurer Familie Segen, ich bin glücklich wenn ihr es seit.
Und ganz ganz ganz wichtig: Hört auf zu denken das man die Welt besser machen könnte. Alles und die Welt ist schon in Ordnung ohne das jemand dafür etwas tun muss, schärft eure Wahrnehmung und sieht in welchem Paradies wir leben, wie wunderschön das Leben ist mit den Menschen und der Natur ist.

So das wars von mir, ich werde auch jetzt das „reden“ lassen, aber wenn ihr mich sehen wollt so wisst das ich euch für immer mit offenen Armen und einem offenen Herzen empfangen werde.


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:05
OMG, was für ein Geschwurbel.

SpoilerVerklickt. Schnell weg hier! Nicht meine Rubrik! :D


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:16
Wieder Einer mit Messias-Komplex.


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:24
@TibetsSohn

Hi, ich hoffe Du kommst gut klar, manchmal reist es einem dann ja auch den Boden unter den Füßen weg, liest sich ja so als wäre grade alles betsens und ich freue mich das Du Dein Erleben mit uns teilst.

Freue mich zu lesen, das es immer mehr Menschen gibt die ähnliche Erfahrungen machen und es immer mehr werden, lass dich nicht beirren. Werden viele sagen das du bescheuert bist, so what, kann uns so gut bzw nichts mehr anhaben.

Alles Liebe und viel Erfolg Dir.

Hoffe Du schaust ab und an vorbei und tauschst dich mit uns aus :)


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:31
@TibetsSohn
TibetsSohn schrieb:Und ganz ganz ganz wichtig: Hört auf zu denken das man die Welt besser machen könnte. Alles und die Welt ist schon in Ordnung ohne das jemand dafür etwas tun muss, schärft eure Wahrnehmung und sieht in welchem Paradies wir leben, wie wunderschön das Leben ist mit den Menschen und der Natur ist.
Ach ja?

Hunger2

krieg

lk

Plastikmeer

Reicht das, um Dich wieder auf den Teppich der Realität zu holen, oder darfs noch mehr sein?

Sorry, aber bei solch religiös verblendetem Geschwafel reißt mir leider die Hutschnur!
Dein "Gott" kann mich mal!

Und noch ein Tipp: egal, was Du genommen oder getan hast, bevor Du diesen Post verfasst hast, lass es bitte sein!


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:31
Wo liegt die Wahrheit der Liebe in jemanden, der Frau, 2 Kinder und beide Beine verloren hat?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:32
@Cataract

Ohne Leid kein Glück.


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:35
Solche Redewendungen sind Schwachsinn.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:37
@Cataract

Ohne Hell kein Dunkel


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:41
@Marouge

Ja den Satz hat er in seiner Euphorie wohl etwas "blöd" ausgedrückt, in solchem Zustand spielt das Elend der Welt keine Rolle mehr, weil es sie da nicht gibt.
Am besten Auszudrücken mit dem EP eines neuen Threads hier, es ist so wie er es beschreibt und wir werden es erleben, also ich durfte es 2012 im Sommer schon kosten.

Diskussion: Disclosure 2014: Kurz und knapp (Beitrag von EZTerra)

Es ist alles sehr schwer zu erklären für Menschen die sich mit Händen und Füssen dagegen streuben, nicht desto trotz bin ich überzeugt, das der Übergang grade statt findet.
Es werden einfach immer mehr und die Anzeichen sind nicht zu leugnen, wenn man das caos um uns sieht und dann was nach und nach in den einzelnen Menschen passiert.

@Primpfmümpf

Oben wie unten


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:46
cucharadita schrieb:Oben wie unten
bezugspunktlos


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:51
@Primpfmümpf

Stimmt ja, hatte mich auch gewundert warum und wie ich darauf kam, aber irgendwie war es da und wollte raus KP...ist eh alles eins^^


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 03:55
Keine Arme, keine Kekse...


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 07:20
@TibetsSohn
635174410685368901-anahata


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 07:56
@Cataract

Ich liebe diesen Film :D!


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 08:10
hilfe!


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 08:30
@TibetsSohn
TibetsSohn schrieb:Gott ist in jedem von uns, Gott ist der Strom allen Bewusstseins. Schaut euch die Natur an, Gott ist überall in der Natur, Liebe bedeutet das alles vereint.
ist gott auch die Natur, die ixh letztens in einer Doku gesehen habe wo ein Nilpferdbabz zwischen zwei Grosse kam und dann der halbe Rippenkasten aus dem Kleinen rausgeguckt hat und es stundenlang krepiert ist (ekeliges Filmteam! Lieber Kohle scheffeln als helfen, WENN man schonmal da sein kann -.-)?

Ist einfach wenn man sich einen in der Sonne glitzernden Regenwald mit großen, bunten Blumen und Vögeln vorstellt, dass da Gott ist... aber das ist eben nur die eine Seite der Medaille.
Und von Menschen will ich gar nicht erst amfangen. Wenn irgendwas auf dieser Welt unheilig ist- dann wir! -.-
Also zu sagen Gott ist in uns wenn wir 99ct Wurst kaufen wo Tiere monatelang mit entzündeten Wunden für in ihrer eigenen Kacke standen damit alles billig ist für uns ist ja schon fast Blasphemie.
Oder wenn iwelche Männer kleine Mädchen verschleppen und vergewaltigen.
Allein schon betrügen, lügen, hänseln, bewerten (bah guck ma wie die aussieht)

geiler Gott in uns-echt.


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 10:06
Gott?! Gemachte Machtfigur, durch die man erreicht hat Menschen mit Angst und Schrecken zu unterdrücken um sich dadurch die Taschen mit sehr viel Geld und Macht voll zu machen.

Schlau waren sie damals, aber auch sehr brutal. Wieviele Menschenleben diese Religionen wohl gekostet haben?

Wie engstirnig auch noch die Pfarrer sind und wie man durch diese Engstirnigkeit erkennen kann das dieses ganze Geschwafel aus gut durchdachten angstbringenden Geschichten besteht, die heutzutage langsam anfangen nicht mehr zu ziehen, weil der Mensch die Augen aufmacht.

Aber wenn man mal dieses "Gott" weglässt und es zum Beispiel austauscht mit "Mutter Erde", dann kann ich den Eingangspost irgendwo verstehen. Energien, Gedanken, Gemeinsamkeit und so weiter können eine unsichtbare Macht sein, wenn man sie weiß einzusetzen.


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 11:09
@TibetsSohn
TibetsSohn schrieb:Wollt ihr auch endlich die Wahrheit wissen? Wollt ihr wissen was wahr ist?
Gott ist in jedem von uns, Gott ist der Strom allen Bewusstseins. Schaut euch die Natur an, Gott ist überall in der Natur, Liebe bedeutet das alles vereint und verbindet wir Menschen haben diese Verbindungen wir sehen sie nur nicht, wir fühlen sie.
Das Ich- Bewusstsein beschäftigt sich nur mit sich selbst, es hat Kummer und Sorgen, das Wir- Bewusstsein ist glücklich. Selbstlos und dienend.
Alles ist ein Teil von einem, es gibt kein Ich-Bewusstsein, es gibt nur ein Wir-Bewusstsein!
Genau! Ganz einfach. :)


Doch du kannst es noch so oft schreiben, wenn es einer nicht erfahren hat, dass es so ist, dann kann er es nicht VERSTEHEN.

Das "Ich" Bewusstsein kann nur in Trennung existieren. Löst sich "ich" auf, dann gibt es keine Grenzen mehr.
Die Erde ist mein Körper, das All ist mein Atem.....



johfra2Bhermes2Btrg


melden
Anzeige

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 11:27
Selbstherrlichkeit ist auch ne Religion


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden