Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum begegne ich der Zahl 23 zu oft?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Doch es ist dasselbe, wie in den anderen Threads zum Thema, schreib bitte dort.
Seite 1 von 1
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum begegne ich der Zahl 23 zu oft?

21.06.2017 um 19:40
[Wichtig! Sperrt die Frage nicht nur weil das Thema bestimmt mal erwähnt wurde - ist immernoch nicht das selbe...]

Hallo, ich (17/m) begegne sehr oft der Zahl 23. Und nein, ich habe das nicht aus irgendeinem Film oder so weil manche das schon meinten...

Jedenfalls wurde selbst die Pizzaschachtel (habe vorhin eine Pizza bestellt) mit einem Stift unter "23" irgendwie nummeriert - selbst da sehe ich die verdammte Zahl. Im Allgemeinen aber beispielsweise sehr oft wenn ich auf die Uhr schaue, ist da die Zahl zu sehen. Und nein, das liegt nicht daran, dass ich mich zu sehr auf die Zahl konzentriere. Ich schaue am Tag nur selten auf die Uhr und wenn ich es dann tue sehe ich höchstwahrscheinlich diese Zahl.

Ich werde auch am Tag wenig mit Zahlen konfrontiert, aber auch mal das Nummernschild von irgendwelchen Autos hat diese Zahl nur enthalten. Ihr müsst es so verstehen, DASS IMMER wenn ich plötzlich wo hin schaue diese Zahl mit mir konfrontiert wird, da zählt halt die Uhrzeit, Nummernschilder oder z.B. das mit der Pizza vorhin. Aber auch in der Schule, beispielsweise wenn wir mal Mathe haben, dann kommt diese Zahl oft vor, egal jetzt in welchem Zusammenhang. Sie KOMMT OFT VOR, es kommt mir nicht so vor, sondern SIE KOMMT OFT VOR! Bitte versteht das! Ich habe schonmal darüber geschrieben und dann meinte eine, dass sie nur so oft vorkommt weil ich mich darauf konzentriere... Ey... Ich habe das bereits entkräftet, bitte versteht das und denkt tiefgründig nach.

Also.. Wieso sehe ich so oft diese Zahl? Nicht, dass mich das belastet - bin aber neugierig.

P.S. Sorry, dass ich gerade so besonders gestresst scheine. Das hat gerade echt seine Gründe, ich könnte ausrasten und nein, nicht wegen das hier.


melden

Warum begegne ich der Zahl 23 zu oft?

21.06.2017 um 19:43
Ich bin 23 Jahre alt.


melden

Warum begegne ich der Zahl 23 zu oft?

21.06.2017 um 19:46
Ehrlich, ich bin völlig entsetzt, was Dir so alles passiert.
Du hast echt ein schweres Schicksal.
Und dann noch der Stress mit der Schule und den anderen Sachen, die so nerven....

Wie kann ein junger Mensch das denn nur aushalten?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Doch es ist dasselbe, wie in den anderen Threads zum Thema, schreib bitte dort.