Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TibetsSohn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 12:34
@Ayashi
Das Ich-Bewusstsein ist Selbstherrlichkeit, das Wir- Bewusstsein ist selbstlos.


melden

Heureka! - Ich habe (es) gefunden!

05.07.2014 um 15:03
bla blub, Gott ist nicht existent, Gott/Teufel sind nur "Metaphern" für gut und Böse und das jeder von uns beides, der eine mehr der andere weniger, in sich trägt is logisch, das ist keine Leistung dies zu erkennen ^^
Zitat von TibetsSohnTibetsSohn schrieb:Alles ist ein Teil von einem, es gibt kein Ich-Bewusstsein, es gibt nur ein Wir-Bewusstsein!
^^ is ja mal interessant.. und warum hält die Welt/die Menschen dann nicht zusammen? warum arbeiten die Menschen gegeneinander statt miteinander?
Zitat von TibetsSohnTibetsSohn schrieb:Zusammensein ist ein Meisterwerk der Natur ihr könnt es wirklich überall sehen.
jab, aber nur wenn man die Menschen außen vor lässt.
Zitat von TibetsSohnTibetsSohn schrieb:Wir könnnen unsere menschliche Energie erhöhen indem wie in Frieden leben.
Glaubt mir, wir sind frei von Angst, Zweifel, Arroganz und Stolz, wir sind von allem frei! Wir haben diese Freiheit.
Blödsinn, in uns/in unserer Natur ist verankert das jeder der Leitwolf sein will also gibt es auch wenn alle Menschen in Frieden leben würden, Neid, Missgunst, Arroganz, Stolz etc etc, es sind Gefühle und Frieden sorgt nicht dafür das wir Gefühle verlieren. Jedes Tier will sich am Schönsten präsentieren und jeder meint er wäre stärker, intelligenter schöner etc als sein Gegenüber, ist einfach so.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE es gefunden hat.