Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ich Deist bin

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Mysteryforum ist die falsche Anlaufstelle für Dich. Bitte wende Dich an Deine behandelnden Ärzte
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:10
Hallo liebes Forum.

Ich bin seid nunmehr über drei Jahren, auf einer spirituellen Reise, die mich mehr und mehr verwirrt. Angefangen hat alles, als ich Schizophren wurde und dachte ich wäre von Dämonen besessen.

Seid dem, habe ich mich viel mit dem Glauben um und zu Gott beschäftigt und für mich ist derweil klar, es gibt keine "richtige" Religion auf dieser Erde, sondern nur Satansreligionen.

Warum ist ganz einfach, ich träume viel von einem Teufel, der sich als König der Hölle vorstellt und als ich von einem bekannten (der hinduist ist, oder besser das bhakti yoga praktiziert) den tipp bekam, ich solle von diesem könig ein geschenk fordern, tat ich dies im traum auch.

Ich träumte dann, dass ich in einem see aus feuer schwamm und irgendwie geleitet wurde. Ich sah Würfel und deren augen und das wars.

Dass ganze, stand gegen die Theorie, die Hölle wäre die Sonne, bzw eine Sphäre inmitten der Sonne, wovon ich normalerweise träume.

Daraufhin, dachte ich, Krishna wäre vllt Gott wäre und in einem traum, war ich auch überzeugt davon und redete mit ihm, jedoch, wollte er das ich zu ihm sage, Ich fürchte dich. Und danach, erschien ein Bild von einer Sonne mit einem Auge (Sphäre)

Auch einmal, wollte ich zum Islam konvertieren und war auch kurz davor, nur je näher ich dem ganzen kam, desto schlimmer und satanischer wurden meine träume.

Auch, kommt ab und an eine Halluzination zu mir, die aussieht wie jesus christus und sich auch als dieser bei mir vorstellt. Das einzig komische ist, dass seine Augen die einer Schlange oder eines Drachens sind.

Was haltet ihr von der Theorie, dass alle Religionen von Satan sind und Gott sich gar nicht zu erkennen gegeben hat?

Mfg, der schorsch

Anzeige
melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:15
Wie du selbst schon sagst, du bist schizophren.

lass dir clopin oder dergleichen verschreiben. Und wenn du glück hast werden die wahrnehmungsstörungen verschwinden.

Lg


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:19
@schorschiii

Das erste was vielleicht mal besprochen gehört sind deine Träume. Kommst du mit ihnen klar, belasten sie dich? Wie kommst du denn auf sowas?

Zur nächsten Besprechung: Und was führt Satan mit den Religionen im Schilde? Den Menschen Hoffnung geben wahrscheinlich nicht?


melden
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:20
@sheepleslayer

Ich bin nicht nur Schizophren. Das ganze ist einem außenstehenden jedoch schwer zu vermitteln. Ich bin medkikamentös bestens eingestellt, jedoch habe ich immer noch gewisse Probleme.


melden
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:21
@kofi

Ich komme mit den Träumen klar, jedoch sind sie sehr wirr und oft satanisch. Ich habe dazu auch passende Halluzinationen und Begebenheiten im realen Leben.


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:22
@sheepleslayer

Also sind Schizophrene quasi die Auserwählten, um zu einer Unterwelt aus Dämonen und dem Teufel einen Draht zu haben?


melden
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:24
@kofi

Das glaube ich nicht, jedoch kann es sein, dass aus einem bestimmten Grund, meine Tür für satan offen steht... Vllt als art Prüfung....


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:31
@schorschiii
Also in Filmen hat Satan die von ihm besessenen zu Gewalt angestiftet. Du bist bestimmt kein Gewalttäter, oder? Satan hat keine Kontrolle über dich.

Wie wäre es mit was sanftmütigem wie Mönch? Kloster? Ist das nix für dich? Ich glaube in dem Punkt nicht, dass Mönche von Satans Willen sind. Probier es mal aus.


melden
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:33
@kofi

Haha, danke. Nein, direkt, hat er keine gewalt über mich, jedoch über meine Träume.


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:45
Ich weiß nicht ob es dir hilft, oder du es schonmal "ausprobiert" hast, aber Buddhisten haben keinen Gott und versuchen Geistliche Probleme (wie zum Beispiel deinem Traum) mit Meditation zu lösen... Ich will damit nicht sagen dass du Buddhist werden sollst, aber Meditation würde vieleicht helfen.


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:48
@EinSchicksal

Hihi, hab ich ihm auch grade gesagt, Geduld und Entspannung sind ganz wichtig.

@schorschiii

Kriegen wir schon hin, die Nummer von dem Arzt kann ich Dir gerne geben.


melden
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:51
@EinSchicksal

Danke für den Tipp. Buddhist werden, ist für mich keine Option, da ich sicher weiß es gibt einen einzigen Gott.

Meditation, könnte helfen, jedoch wird das für mich sehr scwer, bedingt durch meine Krankheit.


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:52
@schorschiii

Wenn du konvertieren möchtest, dann tue dies. Danach sind die schlimmen und satanischen Träume sofort weg. Das heißt aber nicht, dass alle Schwierigkeiten auf einmal weg sind.


melden
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:53
@saba_key

Haha, wie kommst du darauf, dass der Buddhismus mein Weg zur Heilung wäre? Rein interessehalber...


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:56
@schorschiii

Wieso Buddhismus? Die Träume hattest du doch beim Lesen des Korans?
Und Konvertieren zum Buddhismus ist glaube ich auch ohne jegliche Formalität möglich.


melden
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 03:58
@saba_key

Ja, jedoch für mich unmöglich, da ich an einen einizigen und einigen Gott glaube.

Danke jedoch für deinen Vorschlag.


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 04:01
@saba_key

Beim lesen des Korans erschiehn ihm Satan :s
Ist der Koran so böse :s
Das kann man auf vielen verschiedenen Arten interpretieren glaube ich :s
In Pakistan wäre das blanke Blasphemie.


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 04:01
@schorschiii
der islam glaubt auch an einen einzigen und einigen Gott, genauso wie das judentum.


melden
schorschiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 04:03
@interrobang

Genau so wie das Christentum, wenn man es richtig versteht... Ändert nichts an der Tatsache, dass mich der Glaube an diese Strukturen nur kaputter gemacht hat...


melden

Warum ich Deist bin

07.09.2014 um 04:04
@schorschiii

Ich habe mich entschlossen, den Koran zu lesen, kritisch zu lesen, aber zu lesen. Man kann sich nicht auf das Verlassen, was man im Stern, Spiegel, die Zeit etc. dazu liest.
Ein bißchen habe ich ja schonmal gelesen einige Seiten und das Format ist recht handlich.


Anzeige

melden