Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufelspakt als Sonderschüler?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, IQ, Pakt

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:34
@MuldersMudda


irgend wie verstehst du den sinn des freien handel nicht. ;)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:35
@dasewige

beides wäre Humbug, ich denke nämlich so Zeuch macht keinen Sinn! Wenn man im Kopp gesund bleiben will, sollte man von so manchem Myst-Mist-Zeuch die Finger lassen!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:35
@jebell

Wenn du willst, dann lies dir Folgendes mal durch :

http://www.solarisweb.at/informationen-fuer-bewusste-menschen-archiv/202-rockszene-und-okkultismus

Aber ob es der Wahrheit entspricht, lasse ich mal offenstehen ;)


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:35
@jebell

Kinder unter 7 Jahren Nein. Bzw. nur mit Einwilligung des Vormundes.

Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben Ja.

Geschäftsunfähigkeit wegen psychischer Beeinträchtigung Nein.

Demenz (z. B. Alzheimersche Krankheit, vaskuläre Demenz oder senile Demenz)
Geistige Behinderung
Wahn und Halluzinationen, die etwa bei der Schizophrenie und weiteren psychotischen Erkrankungen auftreten
Alkoholkrankheit (siehe: Korsakow-Syndrom) oder Drogenmissbrauch, wenn infolge der Sucht bereits schwerwiegende cerebrale Veränderungen eingetreten sind
Affektive Störungen wie Manie und Depression, vor allem bei damit verbundenen Wahngedanken wie etwa Größen- oder Versündigungswahn, aber auch bei ausgeprägtem Schweregrad weiterer Symptome wie etwa Apathie, Euphorie oder Antriebs- und Entscheidungshemmung[

Gott kann also den Pakt jederzeit aufkündigen, das Himmlische Gericht entscheidet dann auf Geschäftsunfähigkeit. Der Teufel oder Dämon schaut dann durch seine Klauen. Dabei wird vermutlich auch Taufe und ähnliches Zeug Gewicht haben meiner Meinung nach.

So gesehen sage ich insgesamt NEIN. Aber da der Teufel Teufel ist wird er es vermutlich ab und an versuchen. Spitzen Anwälte hat er sicher genug in der Hölle.


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:38
@babykecks

und ne sehr große horde von banker. ;)


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:39
@dasewige
Die absolut geschäftsfähig und nicht geistig behindert sind, da gehört der Pakt zwingend zur Karriere dazu.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:43
Die Seele steht für mich, für die emotionale Wahrnehmungsfähigkeit und Empfindung, die Fähigkeit zur Empthie ist für mich Beweis genug, dass es die Seele gibt ;)

Insofern könntet ihr Recht mit der Annahme haben, dass Banker und Anwälte seelenlos sind und ihre schon verkauft haben ;)


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:45
Und es wird auch keine Klage geben, der Teufel kann sie behalten. Wo doch kein Platz im Himmel ist für solche Leute. Da herrscht bestimmt realer Kommunismus ohne Streit, Neid und Geld.


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:45
@babykecks
Siehst du, so hab ich mir das vorgestellt. Der Teufel ist ja immer sehr spitzfindig, eben so wie ein pingeliger Anwalt.

Die nächste Frage ist, ob Leute mit solchen Defiziten auch die Rituale ausführen können. Der junge Mann aus dem anderen Thread hatte z.B. Schwierigkeiten den Vertrag ohne Rechtschreibfehler aufzusetzen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:47
@jebell

LOL

Sorry, aber jetzt hast dus geschafft mich lauthals zum Lachen zu bringen, meine Nachbarn müssen annehmen ich sei verrückt geworden...psst...ok ich glaub nicht erst geworden!


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:47
Denn Thread habe ich auch gelesen, kann es aufsetzen, wird aber schlussendlich für nichtig erklärt. Selbst Jesus sagte damals, seelig sind die geistig armen, ihnen ist das Himmelreich sicher.


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:52
@babykecks
Da haben wir ja dann eine gute Nachricht, wenn @bastinevio wieder zurück kommt ;)


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 16:57
Er wird sich freuen, gleich mal versuchen einen Pakt zu schmieden und merken das der Teufel eben aus jenen Gründen ablehnt.....

Wenn nicht ein Rosenkranz durchwählen, ein Ombudsengel hilft völlig kostenlos so schnell es geht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 17:41
@jebell
Der Demiurg nimmt ja so ziemlich jeden,beim Menschenfischen war er jedenfalls nie wählerisch,Zöllner,Lahme,Blinde,Irre...selig sind die geistig Armen,denn ihrer ist das Himmelreich...die Bergpredigt doch ne eindeutige Ansage an die Personalanforderungen.
Die Hollenfürsten indes sind qualitätsorientiert.
Nicht umsonst brachte Luzifer die Künste und Wissenschaften zu den Menschen,er war es der dazu beitrug das aus selbstquemen,desinteressierten und gottesfürchtigen Sofakissen Homo Ludens und Homo Faber wurden,vom Konsumenten zum Produzenten.
Luzifer und seine Dämonenheere gelüstet es nach kreativen Seelen,Rausch und Extase,opulente Bilderfluten und verkopfte Diskurse sind seine Welt.
Der Demiurg diskutiert nicht,der Demiurg schickt Meteoritenhagel,Sturmfluten und Seuchen und schreit kannibalisch nach Erstgeborenen zum Frühstück,bedingungslose Gefolgschaft fordert er ein,dafür bietet er die vage Aussicht auf ein Wolkenplätzchen
Sonderschule ist ein Kriterium für so ziemlich gar nichts,jedenfalls nicht für Kreativität und Intelligenz.
Auf Sonderschulen schiebt man unbequeme Schüler ab,reenitente Schüler,zumeist solche mit Hochbegabung,ADHSler,Aspergerautisten,gerne auch Ausländer,Kinder mit Downsyndrom uswusw
Man glaubt ja dort werden solche Kinder gefördert,in Wirklichkeit werden sie an einer Sonderschule behindert


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

29.09.2014 um 22:05
@Warhead
Du magst das Christentum und das Schulsystem nicht, ok.
Bist du vielleicht hochbegabter Satanist? Dein Schreibstil ist übrigens sehr kraftvoll und trifft messerscharf in den Kern der Sache.


melden

Teufelspakt als Sonderschüler?

30.09.2014 um 01:44
Naja wenn man einen niedrigeren IQ hat lässt man sich vielleicht leichter reinlegen was das Kleingedruckte am Pakt angeht. Den Wert einer Seele zu bestimmen ist wiederum schwierig und gleichzeitig einfach, je nachdem wie viele Menschen einen weiterhin mögen wenn man es tut. :P


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

30.09.2014 um 02:05
Natürlich, bei einem geistig Behinderten ist ja der bewusste volle Wille zur endgültigen Abkehr von Gott nicht gegeben (aufgrund zu geringer Intelligenz).
Der erfahrene Exorzist Markielowski meint übrigens auf die Frage:
"Noch eine Frage zu jenen, die einen Teufelspakt unterschreiben. Inwieweit ist das ernst oder eher ein Spiel?
Markielowski: Da gibt es ein breites Spektrum vom Spiel bis zum ernsten Verfall. Aber in allen Fällen ist es so, dass dann das Bewusstsein bereits vom Bösen manipuliert ist."
http://www.vision2000.at/?nr=2013/6&id=1613


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

30.09.2014 um 02:22
im rahmen theologischer sichtweise wird die intelligenz immer wieder falsch gesehen und leider keine unterscheidung getroffen.

intelligenz die sich der gewalt bedient = herrscherintelligenz
intelligenz die sich der liebe bedient= barmherzigkeit.

und da hat auch ein sonderschüler keinerlei nachteile ,bzw. kann auch genausogut wie jeder andere einen pakt mit dem teufel eingehen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

02.10.2014 um 18:21
jebell schrieb:Bist du vielleicht hochbegabter Satanist? Dein Schreibstil ist übrigens sehr kraftvoll und trifft messerscharf in den Kern der Sache.
Hochbegabung wurde diagnostiziert
Da ich nicht an den Demiurgen glaube ist Satan natürlich auch keine Alternative,ausser als rhetorische Figur


melden
Anzeige
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelspakt als Sonderschüler?

02.10.2014 um 19:33
@pere_ubu
Du musst es ja Wissen wie man einen Pakt eingeht.
Ansonsten könntest du ja hier nicht schreiben.
Denke am Besten geht man den Pakt mit dem Teufel mit Sonder/Religionen und Kirchen ein.
Gibt immer nur die Sichtweise derer die die Sichtweisen Propagandieren ......


@Warhead
Ja diese dien uns Götter--------und bringe Opfer...
Beten=Arbeiten=Dienen=tun wir ja alle Irgendwie.....oder auch nicht.
Herrscherintelligenz der Gewallt=Lies Bibel AT
Herrscherintelligenz der Barmherzigkeit=Lies Bibel NT

Teilen und Herrschen...........wie die Bibel...


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Echthaar-Puppe49 Beiträge