Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ismailiten / Assassine

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Spiritualität, Assassine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 12:55
Grüße euch erst mal Herzlich,

mir geht es um folgendes ich habe mal was von "ismailiten" gehört, natürlich habe ich mich informiert soweit es geht und bin an paar Punkten was mich Stutzig macht.

was wisst ihr über Ismailiten / Assassine ect.


Mich fasziniert das Ismailiten eig. auch Moslems sind, jedoch die einzigen Moslems die Spiritueller als viele andere sind und das es bei denen sowas wie "Aufsteigen" gibt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine mir fallen gerade keine besseren Worte ein :D


Lg


euer Klaus

Anzeige
melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 13:42
@KlausKaya
Von den Assassinen weiß ich nur, dass sie seit dem 13. Jh. nicht mehr existieren.


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 16:45
@kleinundgrün

Sie gibt es immer noch , aber wenn ich weiter darauf eingehe , riskiere ich mein leben


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 16:58
@quagmire
Hier riskiert man nur seine geistige Gesundheit - also keine Angst und leg los ... ;)


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 17:17
@kleinundgrün

Sie sind überall , sie Hopsen von haus zu haus und tragen Kapuzen :D


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=yK2hd1_51gE


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 18:15
also das video kenne ich bereits gibts den sonst niemanden der sich auskennt?


an die Herren die meinen sie wären lustig, nein das seid ihr nicht.


1x zitiertmelden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 19:06
@KlausKaya
Sind damit die Assassinen gemeint, die dem Videospiel "Assassins Creed" als Vorbild dienten?


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 19:12
eig nicht soweit ich weis, soll das wort assassine von Haschassine kommen da damals die Ismailiten hasch geraucht haben bevor die abschlachtungsparty los ging


1x zitiertmelden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 19:16
@KlausKaya
abschlachtparty ? Viel Spaß weiterhin bei deiner sachlichen Diskussion.
Ich bin raus.


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 19:19
@KlausKaya
Ich habe gerade noch mal nachgesehen.
Die Videospiele basieren tatsächlich locker auf den hier angesprochenen Assassinen.


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 19:51
@KlausKaya
Nur mal ein Tip von mir, lies mal dieses Buch:
Karim Aga Khan IV.: Oberhaupt der Ismailiten, Milliardär und Kunstmäzen (German Edition)

http://www.amazon.com/Karim-Aga-Khan-IV-Ismailiten/dp/6130103204

es gibt heute noch ca. 20 Millionen Ismailiten.


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 20:02
@KlausKaya
wollte noch dazu sagen, es die Nachkommen Ismaels aus der Bibel.

Ismael (hebräisch: ישמעאל jischmaʿel, „Gott hört“), im Islam Ismail (arabisch ‏إسماعيل‎ Ismāʿīl), ist der Name einer Person des Tanach, des Alten Testaments und des Korans. Im Islam zählt Ismael zu den Propheten.

Ismael ist Abrahams Sohn von Hagar, einer Sklavin von Abrahams Frau Sara.
Er wird mit seiner Mutter aus Abrahams Haushalt verstoßen, nachdem Sara den Sohn Isaak geboren hatte.


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 20:04
@KlausKaya
Zitat von KlausKayaKlausKaya schrieb:da damals die Ismailiten hasch geraucht haben bevor die abschlachtungsparty los ging
das ist Quatsch!


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 21:30
es die Nachkommen Ismaels aus der Bibel

soll natürlich heißen: es sind die Nachkommen Ismaels!


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 21:38
@lebalda
es sind die Nachkommen Ismaels!
Das is aber auch Quatsch.
Tatsächlich leitet sich der Name von dem Herrn hier ab :
Wikipedia: Ismāʿīl ibn Dschaʿfar


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 22:02
Die Assasinen spalteten sich übrigens von den Ismaeliten ab, so das man beide nicht so einfach über einen Kamm scheren kann.
Wikipedia: Assassinen


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 22:43
@Lemmingmeister
Meine fresse stell dich nicht so an, wir sind hier in nem Forum nicht in der Uni.

Zu dem abspalten kann ich dir nur sagen, mag sein aber meinst du die haben vergessen wie es funktioniert ein Assassine zu sein?

@lebalda
Danke ich weis das es 20 mio gibt, ich sagte ja ich habe mich informiert.

Ich weis auch das er ein Prophet ist er ist der 7. das sind alles 0815 infos die du dir sparen.


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 22:47
@KlausKaya
Das mit dem informieren bezweifel ich doch mal ganz stark.
Zock mal weiter... Mister 0815


melden

Ismailiten / Assassine

10.02.2015 um 22:47
@KlausKaya
Das mit dem informieren bezweifel ich doch mal ganz stark.
Zock mal weiter... Mister 0815


Anzeige

melden