Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann diese Symbole erklären?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube + 2 weitere
Seite 1 von 1

Wer kann diese Symbole erklären?

02.01.2020 um 05:59
Manchmal sehe ich kosmische Sachen und frage mich nach ihrer Bedeutung wie z.B

1 ein Drache im Wasser mit Feuer in den Augen der einen durchgang oder sowas bewacht der in Form von einem art Kraftfeld besteht lila,blau farbig.

2 Ein Baby (engelartigesaussehen) am Kreuz das von einem blutroten Himmel herabsteigt und drum herum mehrere Gesichter herabfallen die eine seelenlose Erscheinung haben...

3 eine Art doppelten Anker

4 Sowie ein brennendes Arabisches Zeichen

5 eine wunderschöne Frau mit goldenem gesichtsschmuck und grünen Augen

6 und kann es sein das es ein dschinn ist den sehe ich seid meiner Kindheit er hat ein weißes Gesicht mit schwarzen Augen und einem schwarzen Lachen im Gesicht der meint er sei über 1300 Jahre alt und heißt dzafil er sagt auch zuletzt in der Dunkelheit sehe man mehr oder so... und er nennt mich musafir was bedeutet das ?

danke für jede Antwort :)


2x zitiertmelden

Wer kann diese Symbole erklären?

03.01.2020 um 12:04
Hey bist du eine Muslimin oder Christin?
Da Cin's soweit ich weiß nur bei Muslims erscheinen.

Also Misafir/Musafir bedeutet auf Türkisch bzw. Arabich GAST.


melden

Wer kann diese Symbole erklären?

03.01.2020 um 14:03
Zitat von MusafirMusafir schrieb:3 eine Art doppelten Anker

4 Sowie ein brennendes Arabisches Zeichen
Mal es mal auf und poste es mal. Vielleicht findet man dann etwas dazu.
Zitat von MusafirMusafir schrieb:und er nennt mich musafir was bedeutet das ?
"Musafir ist im Arabischen, in Hindi und Urdu die Bezeichnung für einen Reisenden."
Wikipedia: Musafir


Wo siehst du all diese Dinge? Im Traum oder im Wachbewusstsein?


melden

Wer kann diese Symbole erklären?

05.01.2020 um 11:54
Zitat von MusafirMusafir schrieb am 02.01.2020:das es ein dschinn ist
ist ein dschinn nicht sowas wie ein dämon ? ergo sagt du das du nachrichten von "dämonen" bekommst ?

ist das gut ? wohl eher nicht


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Glaubst du an Gleichheit?
Spiritualität, 10 Beiträge, am 23.03.2020 von ElLoCo94
Eyeris am 20.03.2020
10
am 23.03.2020 »
Spiritualität: Wieso verfolgt mich die 44?
Spiritualität, 20 Beiträge, am 04.07.2018 von sanna1
xnder am 18.04.2018
20
am 04.07.2018 »
von sanna1
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.572 Beiträge, am 12.06.2017 von AnGSt
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 477 478 479 480
9.572
am 12.06.2017 »
von AnGSt
Spiritualität: Frage an Religionsprofis: Pierre Vogel erklärt christliche Theologie
Spiritualität, 252 Beiträge, am 25.10.2015 von Mailo
AcidJesus am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 25.10.2015 »
von Mailo
Spiritualität: Wie urteilt Gott (Krshna, Allah....) über uns, nach unserem Tod?
Spiritualität, 100 Beiträge, am 01.10.2012 von Keysibuna
Mecki84 am 23.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 01.10.2012 »