Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann diese Symbole erklären?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer kann diese Symbole erklären?

02.01.2020 um 05:59
Manchmal sehe ich kosmische Sachen und frage mich nach ihrer Bedeutung wie z.B

1 ein Drache im Wasser mit Feuer in den Augen der einen durchgang oder sowas bewacht der in Form von einem art Kraftfeld besteht lila,blau farbig.

2 Ein Baby (engelartigesaussehen) am Kreuz das von einem blutroten Himmel herabsteigt und drum herum mehrere Gesichter herabfallen die eine seelenlose Erscheinung haben...

3 eine Art doppelten Anker

4 Sowie ein brennendes Arabisches Zeichen

5 eine wunderschöne Frau mit goldenem gesichtsschmuck und grünen Augen

6 und kann es sein das es ein dschinn ist den sehe ich seid meiner Kindheit er hat ein weißes Gesicht mit schwarzen Augen und einem schwarzen Lachen im Gesicht der meint er sei über 1300 Jahre alt und heißt dzafil er sagt auch zuletzt in der Dunkelheit sehe man mehr oder so... und er nennt mich musafir was bedeutet das ?

danke für jede Antwort :)


2x zitiertmelden

Wer kann diese Symbole erklären?

03.01.2020 um 12:04
Hey bist du eine Muslimin oder Christin?
Da Cin's soweit ich weiß nur bei Muslims erscheinen.

Also Misafir/Musafir bedeutet auf Türkisch bzw. Arabich GAST.


melden
Mot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann diese Symbole erklären?

03.01.2020 um 14:03
Zitat von MusafirMusafir schrieb:3 eine Art doppelten Anker

4 Sowie ein brennendes Arabisches Zeichen
Mal es mal auf und poste es mal. Vielleicht findet man dann etwas dazu.
Zitat von MusafirMusafir schrieb:und er nennt mich musafir was bedeutet das ?
"Musafir ist im Arabischen, in Hindi und Urdu die Bezeichnung für einen Reisenden."
Wikipedia: Musafir


Wo siehst du all diese Dinge? Im Traum oder im Wachbewusstsein?


melden

Wer kann diese Symbole erklären?

05.01.2020 um 11:54
Zitat von MusafirMusafir schrieb am 02.01.2020:das es ein dschinn ist
ist ein dschinn nicht sowas wie ein dämon ? ergo sagt du das du nachrichten von "dämonen" bekommst ?

ist das gut ? wohl eher nicht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
Spiritualität, 9.607 Beiträge, am 05.07.2023 von FlamingO
BJ1412 am 29.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 479 480 481 482
9.607
am 05.07.2023 »
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Ist Religion was schlechtes?
Spiritualität, 172 Beiträge, am 09.08.2021 von Flitzschnitzel
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 09.08.2021 »
Spiritualität: Glaubst du an Gleichheit?
Spiritualität, 10 Beiträge, am 23.03.2020 von ElLoCo94
Eyeris am 20.03.2020
10
am 23.03.2020 »