Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENGEL Sind sie wirklich da?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 13:44
Zitat von boeboe schrieb: dass all diese Personen es sich selbst so ausgesucht haben.
WTF ,weißt du eigendlich was du da schreibst ? -.-

Anzeige
melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 13:54
Wenn man eine Einbildung mit einer Einbildung "beweist" ist das mit Sicherheit alles andere als ein Beweis.
Jeder neutrale, wissenschaftliche Beweis würde "sie" in die Engelmülltonne treten.
Also wenn sie das Wort vorgelesen hat,das dann wirklich da stand, kein Beweis ist, was dann? Das soll dann eine Einbildung sein?
Das zeigt mir nur wie Einseitig voreingenommen du bist. Hättest du es selbst so durchgeführt, hätte dich das überzeugt. Da wette ich drauf. Ist nun wirklich ein klarer eindeutiger Beweis. Dir gehts ja nur darum, dass du es nicht wahrhaben willst.
Wozu beschreiben? Du würdest ja nicht mal einen Facharzt dafür glauben, wie du schon sagtest. Dieser würde "Schritt für Schritt" und "detailiert" erklären, was in deinem Gehirn falsch läuft und wie die schizophrenen Engelseinbildungen entstehen.
Ich glaube kaum, dass dieser überhaupt weiß, was da Schritt für Schritt passiert.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 13:56
@KAALAEL
@boe bezieht sich wahrscheinlich auf @Dawnclaude 's Aussage
Ich gehe tatsählich davon aus, dass die Leute die echt üble sachen erleben, eine art Dystopia als Seele erleben wollen.
Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie (Seite 52) (Beitrag von Dawnclaude)
Das "wollen" finde besonders heftig, da es die gesamte Schuld eigentlich den Opfern aufbürdet.
Ich hab dann auch geschrieben, was ich davon halte, das wurde aber gelöscht, weswegen es wenig Sinn machen würde es noch einmal zu wiederholen.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 13:56
@KAALAEL

habe ich irgendwo geschrieben, dass ich auch diese Meinung teile?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 14:05
@emanon
Das wollen betrifft alle Lebewesen, nicht nur die Opfer.
Und nur wenige wollen wissen, dass es diese Engel gibt.
Wer sich den Engeln enziehen möchte und deren Unterstützung verwehrt, hats schwieriger,
aber es ist ihre freiwillige Entscheidung. Seht ihr ja an euch selbst. :D


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 14:13
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also wenn sie das Wort vorgelesen hat,das dann wirklich da stand, kein Beweis ist, was dann? Das soll dann eine Einbildung sein?
Du siehst es als einen Beweis, dass dein "Engel" dir EIN Wort vorgelesen hat, während du die Augen verschlossen hast?
Das nennt man "vorausschauendes Lesen" und das kriegt jeder Zweitklässler ohne Engelhirngespinst hin.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 14:16
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Das nennt man "vorausschauendes Lesen" und das kriegt jeder Zweitklässler ohne Engelhirngespinst hin.
Es war Volkswagen und nein man konnte a) nicht wissen, dass es sich um ein auto handelte b) schon gar nicht welches Auto. Also deine Zweitklässer hätten da wohl versagt. ;)

Ihr stellt euch aber auch echt blöd an. Frag mich wenn ihr das erlebt, was ihr dann macht. wahrscheinlich euch mit Medikamenten vollpumpen lassen und sich wundern, dass es nix bringt. ^^


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 14:44
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es war Volkswagen und nein man konnte a) nicht wissen, dass es sich um ein auto handelte b) schon gar nicht welches Auto. Also deine Zweitklässer hätten da wohl versagt.
Wahrscheinlich haben dir die Gelben Engel etwas über Volkswagen erzählt und du bringst du schlichtweg etwas durcheinander.
Es ging darum Beweise zu finden, in wie fern der Engel real ist.
Normaler weise kann ich mir nicht einfach nen beweis wünschen und sie macht es brav.
Also hab ich sie einmal halt so überlistet, dass wir uns gegenseitig was vorgelesen haben. In einem Buch, mal sie mal ich. Das war schon bisschen romantisch. ;)
Und dann hab ich mich , ohne dass sie es wohl merkte einmal umgedreht und die Augen geschlossen , während sie vorlies, um später zu überprüfen, ob das wirklich dort stand was sie in der Situation wo ich mich umdrehte, sagte.
Naja und normaler weise würde sie das nicht machen, aber in dem Fall hat sie wohl nicht so schnell die Sache bemerkt und so ist die List geglückt und ich konnte jedem Skeptiker einen imaginär aufs Maul hauen, war ne geile Erfahrung. :D
Sehr romantisch - "Volkswagen" klingt nach der Liebesschnulze schlechthin. Wie ging es weiter ... mit "Mercedes", "Audi", "BMW" ?

Lass mich raten:
Der Satz ging so:
"Die meistverkaufte Automarke in Deutschland war 2012 Vo(lkswagen)."
Und nachdem du nur das "Vo" erkannt und dann schnell die Augen geschlossen hast, hat dir dein Gelber Engel auf absolut unerklärlicheweise "Volkswagen" vorgelesen, der er ja als autoversiertes Wesen wusste, dass Volvos nicht so häufig auf deutschen Straßen fahren.

Sorry, aber ich glaube, dein Gelber Engel hilft dir vielleicht bei "Wer wird Millionär" bei der 50 Euro-Frage, ansonsten kannste den in die Tonne kloppen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ihr stellt euch aber auch echt blöd an. Frag mich wenn ihr das erlebt, was ihr dann macht. wahrscheinlich euch mit Medikamenten vollpumpen lassen und sich wundern, dass es nix bringt. ^^
Wenn wir so ein unbeschreibliches Erlebnis haben, dass uns ein himmliches Wesen das Wort "Volkswagen" aus der "Auto BILD" vorliest, dann werden wir ihm zu Ehren mit Sicherheit mehrere Kathedralen bauen.


1x zitiert3x verlinktmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 21:07
Engel existieren!
Ich habe sie oft schon spüren können.
Jeder Mensch hat von Geburt bis zum Tod einen Schutzengel.
Man kann die Erzengel oder Engel 😇 um Hilfe bitten , jedoch nehmen sie unsere
Lernaufgaben nicht ab, aber sie unterstützen uns soweit es ihnen möglich ist.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 21:53
@amore11

na dann leg mal los, wie kann man sie um Hilfe bitten? bin mal gespannt ob sich die Aussagen der Engelgläubigen decken ;)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 22:18
Gegenfragestellung: Wenn es Engel gibt, dann haben andere Lebensformen auf anderen Planeten doch auch welche? Und: hat jedes Lebewesen bzw Individuum auf Erden einen Engel?


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 22:19
@Cheaha

Ka vlt haben Aliens keine Engel


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 22:20
@FearTheLights

Aber warum? Ist doch auch Gottes Schöpfung


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 22:35
aber du bist so sehr in" deine" Welt verbohrt und stur
Beschwer dich bei meinem Schutzengel! "Sturi" heißt er.

Wieso bin ich stur, wenn du absolut verbohrt und stur an ein Hirngespinst glaubst, für den es nicht den geringsten Hinweis auf Existenz gibt?

Und mit solchen "Beweisen", dass Engel euch z.B. das Wort "Volkswagen" vorlesen, macht ihr euch doch total zum Obst!
Beitrag von Sauffenberg (Seite 18)
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Gegenfragestellung: Wenn es Engel gibt, dann haben andere Lebensformen auf anderen Planeten doch auch welche? Und: hat jedes Lebewesen bzw Individuum auf Erden einen Engel?
Wäre auch nicht eine interessante Frage, was der Engel von der ganzen Sache hat? Ist es nicht ein total langweiliges Dasein, die ganze Zeit den Schutzengel mimen zu müssen und aufzupassen, dass der Beschützte nicht in einen Hundehaufen tritt?

Da hätte ich als Engel echt Besseres zu tun. Party machen mit Gott, mit anderen Engeln diskutieren, ob es Schutz-Menschen gibt, usw. .

150 Tote beim Flugzeugabsturz; Tausende Tote in Nepal; Millionen, die jedes Jahr verhungern ... die waren es nicht würdig, dass Schutzengel ihnen helfen?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:08
Das ist Schicksal.
Jeder hat seinen Todeszeitpunkt.
Was gerecht und ungerecht ist ,ist eine Bewertung des Menschen.
Die Natur sieht es anders.


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:09
@Sauffenberg

"Party Machen mit Gott etc" da siht man wie ernst und lächerlich du das sihst das ist genau wie wäre ich Polizist würde ich nicht arbeiten lieber mit mein Chef Party machen.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:13
@Sauffenberg

Das ist Deine Ansicht


Anzeige

melden