Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENGEL Sind sie wirklich da?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:14
@amore11

Wie meinst du das?

Anzeige
melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:22
Zitat von amore11amore11 schrieb:Das ist Schicksal.
Jeder hat seinen Todeszeitpunkt.
Was gerecht und ungerecht ist ,ist eine Bewertung des Menschen.
Die Natur sieht es anders.
.
Ach, wozu braucht man dann Schutzengel, wenn das Schicksal des Menschen insbesondere der Tod eh schon feststeht?
Mit deiner Aussage sprichst du Schutzengeln nun jegliche Existenzberechtigung ab, danke!
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:"Party Machen mit Gott etc" da siht man wie ernst und lächerlich du das sihst das ist genau wie wäre ich Polizist würde ich nicht arbeiten lieber mit mein Chef Party machen.
Nicht weniger lächerlich, als dass "Engel" nun ausgerechnet wie Menschen aussehen und auch noch Flügel haben, dass Seelen im Fegefeuer schmoren, dass die Erde 6000 Jahre alt ist und unzählige weitere Beispiele.
Leider sieht er die ganze Welt falsch
Ach was, als ob gerade du die ganze Welt verstehst, um dir solch ein Urteil zu bilden.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:24
@FearTheLights

Der Mensch neigt dazu immer alles zu bewerten.
Es steckt hinter jeder Situation im
Leben immer ein Grund.
Der Mensch kommt auf die Erde zu einer bestimmten Zeit und hat auch eine Zeit für
den Tod.
Das wird vor der Inkarnation auf der Erde schon festgesetzt und auch was man sich für
Lernaufgaben ausgesucht hat.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:25
Das nennt der Mensch Schicksal


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:28
@Sauffenberg


Ja ich verstehe den Sinn des Lebens im krassen Gegensatz zu Dir.
Ist da Jemand neidisch?


2x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:29
@amore11

Inkarnation?

Lernaufgaben?




@Sauffenberg

Erde 6000 Jahre? Was ist das für ein Schwachsinn.


Nein. du musst es so sehen du hast mehr Lebenserfahrung als ich.

doch ich sehe die Welt mit klaren Augen während du verdummt wirst von alltag und Medien und böse leute wollen nicht das du dieses Wissen von Engel etc. hast.


deswegen reden sie dir ein Engeln sind Märchen.


2x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:31
Zitat von amore11amore11 schrieb:Das wird vor der Inkarnation auf der Erde schon festgesetzt und auch was man sich für
Lernaufgaben ausgesucht hat.
Was sind Lernaufgaben?
Was nun - sind diese "festgesetzt" von der Inkarnation oder hat man sie sich "ausgesucht"?
Zitat von amore11amore11 schrieb:Ja ich verstehe den Sinn des Lebens im krassen Gegensatz zu Dir.
Oha, jetzt kommen die großen Kaliber!

@amore11
Erkläre mir und allen anderen Usern hier im Forum jetzt bitte den Sinn des Lebens!
Die User und ich sind bestimmt schon gespannt.
Zitat von amore11amore11 schrieb:Ist da Jemand neidisch?
Das kann ich dir erst beantworten, nachdem du mir den Sinn des Lebens erklärt hast.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:34
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Erde 6000 Jahre? Was ist das für ein Schwachsinn.
Der Schwachsinn steht in der Bibel :D. Genau wie dein Engels-Schwachsinn! Wahrscheinlich alles vom gleichen Psychopathen geschrieben!


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:35
@Sauffenberg

Wenn du die vorherigen Sätze nicht verstanden hast , dann wirst Du auch die Erklärung nach dem Sinn des Lebens nicht verstehen ,sorry ist so !


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:36
@amore11

kannst du es mir sagen und meine fragen bittr Beantworten

@Sauffenberg

Bibel benebelt


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:38
@Sauffenberg

schau mal in der Bibel nach😜


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:39
@amore11
Rede nicht um den heißen Brei. Die anderen User werden es bestimmt verstehen.

Was ist der Sinn des Lebens?

Du hast eben großkotzig angekündigt, dass du es verstehst. Also erkläre es netterweise den Usern, die hochinteressiert an dieser schwierigen Frage sind.
Zitat von amore11amore11 schrieb:Ja ich verstehe den Sinn des Lebens im krassen Gegensatz zu Dir.
Ist da Jemand neidisch?



1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:40
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Was ist der Sinn des Lebens?
zu Leben...


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:42
@FearTheLights
@amore11
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Bibel benebelt
Zitat von amore11amore11 schrieb:schau mal in der Bibel nach
Offenbar seid ihr 2 ebenso gegenteiliger Meinung! :D

Dass Bibel benebelt, da stimme ich dir ja sogar zu. Nur ist eben unser heutiges Engelbild, von dem du mich versuchst zu überzeugen, aus genau dieser benebelnden Bibel entstanden.


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:45
Morgen erkläre ich !
Bin müde 😫


1x verlinktmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:47
@amore11

Eröffne am besten gleich eine Diskussion, indem du uns Unwissenden den "Sinn des Lebens" erklärst - ich bin sehr gespannt und werde mich sehr rege beteiligen!

Schlaf gut!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:51
@Sauffenberg

Nein. Gott hat uns nie erschaffen


2x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:51
@Sauffenberg

Unwissend seid Ihr nicht!!!!!

Gute Nacht!!;;😉


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:53
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Nein. Gott hat uns nie erschaffen
???
Das war jetzt die Antwort auf welche Frage von mir?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

30.04.2015 um 23:58
@Sauffenberg

Die Bibel ist ein Ablenkungs und vernebelungs Buch.

da Engel diener Gottes sind müssen sie ein vertrautes Gesicht haben um Menschen zu helfen deswegen Die Menschlichen Engel.


Anzeige

3x zitiertmelden