Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENGEL Sind sie wirklich da?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:40
Zitat von AliceTAliceT schrieb:?
Darf man fragen wie und in welchem Kontext?
Es ging darum Beweise zu finden, in wie fern der Engel real ist.
Normaler weise kann ich mir nicht einfach nen beweis wünschen und sie macht es brav.
Also hab ich sie einmal halt so überlistet, dass wir uns gegenseitig was vorgelesen haben. In einem Buch, mal sie mal ich. Das war schon bisschen romantisch. ;)
Und dann hab ich mich , ohne dass sie es wohl merkte einmal umgedreht und die Augen geschlossen , während sie vorlies, um später zu überprüfen, ob das wirklich dort stand was sie in der Situation wo ich mich umdrehte, sagte.
Naja und normaler weise würde sie das nicht machen, aber in dem Fall hat sie wohl nicht so schnell die Sache bemerkt und so ist die List geglückt und ich konnte jedem Skeptiker einen imaginär aufs Maul hauen, war ne geile Erfahrung. :D

Das hat mir wiederum aber auch gesagt, dass sie eben scheinbar nicht allmächtig ist und nicht alles krass mitbekommt. Es ist schwer die Wahrnehmung eines Engels zu verstehen, weil sie schon anders ist als unsere.

Anzeige
9x verlinktmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

19.04.2015 um 22:48
@FearTheLights

Hier ein wunderschöne Geschichte:

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war, geboren zu werden...

Das Baby fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?

Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich
die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will?"

Und Gott antwortete dem Baby: "Ich habe einen Engel für dich ausgewählt, der über dich wachen wird, bis du
erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für Dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Er wird dir die schönsten und süßesten
Worte sagen, die du jemals hören wirst

Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren, zu sprechen.

Dein Engel wird deine Hände aneinander legen und dich lehren zu beten. Er wird dich verteidigen, auch wenn er
dabei sein Leben riskiert.

Dein Engel wird traurig sein, wenn dir ein Leid geschieht. Dein Engel wird immer in deiner Nähe sein und er wird
sich nie mehr von dir trennen.

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden.

Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott: "Oh Gott. Ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meinesEngels".

Und Gott sprach: "Ihr Name ist nicht so wichtig...., denn der Engel ist deine Mama!"

Hoffe, Du findest es auch schön :D


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 00:35
@KAALAEL
Engel haben keine Seele,Menschen schon!
Wie kommst du zu der Annahme,dass Engel keine Seele hätten?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 00:53
Mal kurz nachfragen: Warum fragen hier soviele, ob Engel Sex haben???
Ist das wichtig? Habt ihr Sex? :D


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 06:03
@Haret2.0
Beschte! :D

Ja ist sogar verdammt wichtig! Es könnte ja sein dass sich diejenige Person unter sexuelle Entzugserscheiningen, schon sexuelle Engel vorstellt! :D


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 06:30
@Dawnclaude
Danke für die Erklärung. Ich verstehe sie dennoch nicht.
Angenommen, es gibt Engel - dann darf man die sich wie Menschen vorstellen?

Außerdem verstehe ich nicht, inwiefern du sie (also, diesen weiblichen Engel) überlistet hast? Überlisten heißt doch, etwas vorspiegeln, was nicht stimmt (also, Betrug).
Das hast du doch nicht?

Sorry, aber ich check es nicht.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 07:23
@Eya
Beschte :D
Nein, das sind keine sexuellen Entzugserscheinungen.
Engel und sexuelle Energie gehoeren schon irgendwie zusammen!
Aber dazu isses noch zu frueh, erstmal Kaffee ;)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 14:45
Zitat von EyaEya schrieb:Ja ist sogar verdammt wichtig! Es könnte ja sein dass sich diejenige Person unter sexuelle Entzugserscheiningen, schon sexuelle Engel vorstellt! :D
Das macht sie auch, wenn ich keine Lust habe. So wie Menschen auch. ;)
Aber es gibt auch weitaus konservativere Engel, so wie eben auch bei den Menschen spielt die Individualität eine Rolle - zum Glück.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Angenommen, es gibt Engel - dann darf man die sich wie Menschen vorstellen?
Aus meiner Sicht schon, ich sehe Engel nicht als Rasse, sondern als einen Job.
Heißt es sind Seelen, so wie wir später auch nach dem Tod sein werden. Nur dass sie wesentlich mehr Erfahrung haben und sehr geschult in ihren "paranormalen" Fähigkeiten sind.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Außerdem verstehe ich nicht, inwiefern du sie (also, diesen weiblichen Engel) überlistet hast? Überlisten heißt doch, etwas vorspiegeln, was nicht stimmt (also, Betrug).
Das hast du doch nicht?
Überlisten in der "Beweissache". Normaler weise würde sie nicht den Text vorlesen, wenn ich die Augen schließe oder woanders hingucke. Aber in diesem Fall hatte ich sie ausgetrickst, weil sie nicht damit gerechnet hatte.
und das wiederum sagt mir halt, dass sie zwar eine sehr gute Wahrnehmung hat, aber es scheinbar immer noch Möglihckeiten gibt, dass hin und wieder mal zu überlisten.
Das war mir deshalb wichtig, weil es ja sein könnte, dass ich mit nem allwissenden und allwahrnehmenden Gott zu tun habe, der einfach alles sofort weiß. Aber das ist (zum GLück :D) wohl nicht so.


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 19:06
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das macht sie auch, wenn ich keine Lust habe. So wie Menschen auch. ;)
Aber es gibt auch weitaus konservativere Engel, so wie eben auch bei den Menschen spielt die Individualität eine Rolle - zum Glück.
Bist du nüchtern wenn sie dich besucht?


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 19:08
@Eya
jo, ich leb gesund. Tut mir Leid, wenn du dir das nicht rational erklären kannst. Aber das ist bei paranormalen Erlebnissen auch normal. ^^


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 20:24
@borabora

Nicht wirklich ich hasse Mutter liebe .


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 20:34
@FearTheLights

Tut mir leid, war aufgrund Deines anderen Threads mehr wie unsensibel, bitte entschuldige!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 20:36
@borabora

Ist schon ok doch wirklich ich kann sowas nicht hören ich besitze überhaupt keine Mutter Liebe.

naja jz sag mir mal was über Engel :)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 20:46
@FearTheLights

Es heißt ja: "Da hattest du aber einen Schutzengel".
Manchma hat man auch so gewisse - Eingebungen -

Ja, es gibt Situationen, da denke ich, da hatte eine höhere Institution seine Hände im Spiel, ein Engel eben.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 20:49
@borabora

Ich würde aber gerne mit mein "Engel " Reden


1x zitiertmelden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 20:54
@FearTheLights

Niemand kann einen Engel spezifizieren. Es liegt an jedem selber, ob ihm ein Engel begegnet.
Vielleicht ist es eine nette Nachbarin, eine Zufallsbekanntschaft, weißt Du?

Jemand, der auf Dich eingeht, Dich versteht, der es gut mit Dir meint, solche sind auch Engel?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:05
@borabora

Ne. für mich sind das dann nur nette Leute


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:08
@FearTheLights

Ok, mir sind viele Leute in meinem Leben begegnet, die es nicht so gut mit mir gemeint haben, von daher bezeichne ich Menschen als "Engel", die solche Eigenschaften haben :D :engel:


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:10
@borabora

Hahaha du bist ja einer :D

ich add dich mal ;)


melden

ENGEL Sind sie wirklich da?

20.04.2015 um 21:13
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich würde aber gerne mit mein "Engel " Reden
Vielleicht hat sich in dir ein Engel versteckt ;)


Anzeige

melden