Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus lebt!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Dürftiger EP, Thema vielfach vorhanden - aber zumindest vielen Dank für die Erinnerung
Seite 1 von 1
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:05
und er ist vor 2000 Jahren am Kreuz gestorben für die Menschen. Er ist für unsere Sünden gestorben (denn er hatte keine eigene).
Dies teile mir Gott mit und er möchte es mit Euch teilen, damit ihr den Segen (das Geschenk) annehmt, welches Euch zusteht.
Jesus ist mitten unter uns in unserer Mitte. Wacht auf! Jetzt ist die Zeit gekommen, die Spatzen pfeiffen es schon von den Dächern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:08
@floid

Dein Verstand läuft Amok. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:09
und warum tut er dann nix damits den Menschen besser geht?

was bringt es wenn Er in "unserer Mitte" ist, wenn Er absolut nix bewirken kann?

find das macht das ganze Jesus/Gott/etc geblubber überflüssig....



bei mir kacken die Tauben, Spatzen hab ich noch keine gesehen/gehört..




wo bleibt mein Geschenk? !!


1x zitiertmelden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:16
@tic

hast du es dir verdient? ;)


1x zitiertmelden

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:17
@floid

Kommt da noch etwas, oder war es das schon?
hast du es verdient? ;)
Frage mal die Kinder in Afrika, ob sie es verdient haben zu hungern...


melden

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:17
Zitat von tictic schrieb:wo bleibt mein Geschenk? !!
Erwartung ist eine der größten Ursachen für das Unglücklichsein des Menschen.


melden

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:18
Genau, er lebt in jedem von uns
auch wenn man nicht glaubt


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:19
@41026061_

wieso gibst du Gott die Schuld?


1x zitiertmelden

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:20
@floid

Kann ich nichtmals, da er für mich nicht existiert.

Gegenfragen, so läuft das hier also. :note:


melden

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:20
Zitat von floidfloid schrieb: Dies teile mir Gott mit
Oh hat er auch schon mit dir geredet? Und ich dachte ich wäre die Einzige :(


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:21
@Cerona

Gott ist für alle da


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:21
Zitat von floidfloid schrieb:hast du es dir verdient?
ja, denk ich schon... ich hab im Leben genug gelitten. Und so wie es aussieht bekommen nur die, die eh schon "Glücklich sind die Geschenke.



@Jupiterhead
ich erwarte ja nix mehr vom Leben, Hoffnung macht kaputt. Sie treibt zwar auch vorran, im Endeffekt bedeutet es aber nur längeres Leid.
Zitat von floidfloid schrieb:wieso gibst du Gott die Schuld?
Gott hat alles erschaffen. Jetzt willst du uns verklickern er könnte nix ändern/verbessern? Mehr als wiedersprüchlich, finste nicht auch?


1x zitiertmelden

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:23
@tic
Zitat von tictic schrieb:ich erwarte ja nix mehr vom Leben, Hoffnung macht kaputt. Sie treibt zwar auch vorran, im Endeffekt bedeutet es aber nur längeres Leid.
dann ändere deine Einstellung und erschaffe dich aufs neuen.


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus lebt!

13.09.2015 um 15:23
@tic

finde durch Jesus ins Leben zurück. Sei bereit zu kämpfen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Dürftiger EP, Thema vielfach vorhanden - aber zumindest vielen Dank für die Erinnerung