Ich verstehe nicht, wieso man den Gesetzten folg, welche irgendwelche Menschen (Politiker) sich ausgedacht haben. Wer darf denn entscheiden, woran man sich zu halten hat? Etwa die Menschen? Nein. Die einzigen Gesetzte, an die man sich zu halten hat, sind doch die 10 Gebote. Die Menschen fragen sich, wieso die Welt so ist, wie sie ist, aber verstehen nicht, dass genau sie selbst das Problem sind. Wir sind alle einfach nur Mitläufer, die alles machen, was die Politiker befehlen und wenn jemand aus der Reihe tanzt, wird er eingesperrt. Es ist fast unmöglich, gegen den Staat vorzugehen, weil es den Menschen zu anstrengend ist, über all diese Dinge nachzudenken und das 'Volk' nichts zu sagen hat. Aber die Politiker haben genauso wenig zu sagen, wie wir. Wir waren mal freie Menschen, ganz früher, als man noch gekämpft hat, für das, was man wollte. Man kann sein Leben nicht so leben, wie man will. Man muss machen, was einem gesagt wird. Man kann nicht reisen, wohin man will und die Welt erkunden. Und jetzt frage ich mich, wer das alles zu bestimmen hat. Der einzige Ausweg ist der Tod.