Hallo, ich hab ein großes Problem.......
Ich war früher schonmal hier und glaube, dass es hier einige gibt, die sich mit Magie, oder wie man auch immer sowas bezeichnen will, beschäftigen.

Also es ist so....
Ich bin der Meinung es geschafft zu haben, mein Hirn einigermaßen zu befreien bzw. den Weg gefunden zu haben, wesentlich mehr und weitere Berreiche des Hirns oder des Bewusstseins zu nutzen.

Ich persönlich würde es als Magie bezeichnen oder als ein eintauchen in einen Trancezustand.

In diesem Zustand läuft die Atmung wieder richtig, Spannungen im Körper lösen sich, man gerät in einen Zustand, in dem man gut Arbeiten oder allgemein Dinge tuhen kann.
6819b33cab39d4a04412df13cc6094aa

93d1860bf079ec8b2f27232ef1bc1fef

b2c39f8004a2e0f5cc631446cf7c8601


Dinge wie Musik hören, Programmieren, Forschen und an seinen projekten Arbeiten, tanzen und vieles mehr.

Einfach ein Zustand der sehr Euphorisch und befriedigend ist.

Meiner Meinung nach hat mich Gras in diesen Zustand gebracht und mir die wahre beschaffenheit der Welt und seinen Dimensionen gezeigt.

Allerding muss man ganz klar sagen, dass ich es als einen großen Unterschied betrachte, ob man es Raucht oder via Magen zu sich nimmt.......
Auch die Sorte spielt eine große rolle, ich konsumiere auschließlich via essen und will und würde nie wieder Rauchen, der Rausch ist sehr viel Intensiver und Psychidelischer.

Jedenfalls......hat es mir einige Zeit unfassbare Dinge beigebracht, über Zeit und Raum und das es nur eine Illusion ist, dass wir hier sind um zu lernen, das der Geist ein fahrzeug ist, die Lehren der Bibel, in Zungen Reden, übersinnliche Sinne, göttliche Orgasmen, Tanzen , Musik, Sport, Wandern, Photographieren , Philosophieren und so viel mehr.

Man kann einfach sagen, dass es fast wie ein Erwachen war aus dem Schlaf, eine Befreiung!

Es war eindeutig so als wenn etwas höheres da war, ein Lehrer oder auch viele lehrer, Geister und auch Dämonen.

Es ist eine gefährliche Welt und für Leute mit Bockaden nciht verständlich bzw. beängstigend.....

Man muss dann akzeptieren das es diese Welt gibt.........ich habe mcih für das gute entschieden und habe deshalb auch, wenn ich merkte das es von einer negativen Quelle kam, abgelehnt.

Die gute Quelle ist sehr viel befriedigender und tiefer als die Negative.

Jetzt ist es allerdings so.....ich kann in diesen Zustand auch ohne Drogen kommen....aber nur wenn ich Ruhe habe...absolute Ruhe, so das niemand da ist der mithört.......
Ich habe allerdings keine Ruhe mehr seit 2 Jahren.......und es macht mcih verrückt.....denn es ist so, jedesmal wenn ich den Punkt der Trance erreiche bekomme ich eine ganz starke Rückmeldung meiner mitmenschen......

In der Wohnung drüber oder drunter oder nebenan........
Als wenn die Menschen nur danach lächzen auch einen Teil zu bekommen....oder als wenn es die toten aufweckt......die sich auch nach diesem Zustand sehnen.

Nun ist es so das es mcih so extrem stört bzw. unterbricht das ich dann abbrechen muss.....und in einen Zustand gehen muss der sehr sehr unbefriedigend ist......in diesem Zustand funktioniert mein Körper und mein hirn nciht mehr richtig und nimmt meiner Meinung nach sogar schaden.
Ich kann nciht mehr Atmen dann nciht mehr richtig denken und bin eben voll unzufrieden und in einem Todesähnlichen, Demenz mäßigen Zustand.......

Es ist so das ich auch nciht sehr weit im Leben gekommen bin und meine Situatiuon sowieso schon ziemlich schwer ist......

Ich habe kein Soziales Umfeld, keine Freunde und bin so gut wie Obdachlos......

Alles was ich mir Wünsche ist ein Ort an dem ich mich entfalten kann......aber das geht nur wenn ich Ruhe habe, wegen oben gesagtem.....

In mir schlummert sehr sehr viel Potential und es ist einfach eine schande und Beleidigung meines Verstandes das ich mein Leben so verbringen muss.

Ich will nicht beim schlechten mitmachen, ich esse kein Fleisch und möchte mich an der Natur und orientieren, ich möchte keine Menschen benutzen oder ihnen Schaden.

Ich glaube an einen Menschen und eine Zivilisation die früher existiert hat, die in diesen Zuständen waren und sogar ihre Zivilisation nach dieser Intelligenz aufgebaut hatten.

Ich würde gern einen essbaren Wald aufbauen und das kleine Häusschen in dem ich Lebe liebevoll mit meinen eigenen Händen und Fantasie gestalten.

ICh hätte einfach gerne etwas freiheit und Ruhe.......

aber ich bin bald am Arsch.......kann nciht mehr Atmen das Blut Staut sich berall durch einen überdruck im Körper, Stress, Frust, kein angekommen sein seit 3 Jahren.

Bin so erschöpft .......ich weiß nciht wie ich weiter machen soll.

Wenn ich blos mein volles Potential entwickeln könnte...um schneller an meine Ruhe u kommen die ich brauche........

Fühle mich garnicht mehr gut, weil ich immer in diesem Todesähnlichen Zustand bin der Demenz auslöst.......weil immer Menschen in meiner nähe sind, vor denen cih mcih in acht nehmen muss bzw. die meine trance jedesmal mit einem Husten oder ähnlichen unterbrechen......ich werd ncoh verrückt.

Ich bin ja schon im positiven sinne.....aber wenn cih nciht mehr leben kann und sein kann macht es keinen Sinn mehr, mein Körper nimmt mehr und mehr schaden.

Viellecht gibt es Leute die mich verstehn und mir weiterhelfen können.

Wäre einfahc ganz fantastisch.

Danke und Grüße.