weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frequenz 432

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Spiritualität, Meditation, Gott.

Frequenz 432

10.05.2016 um 02:04
Guten Abend,

kennt Ihr die Frequenz 432? Man sagt, dass man durch diese Frequenz beruhigt wird. Das man dadurch meditieren kann. Aber auch, dass man dadurch auf eine Spirituelle ebene kommt mit Gott kommunizieren kann. Keine Ahnung ob das Humbug ist, oder ob was wahres dran ist. Was denkt Ihr? Befasst sich jemand mit diesem Thema?.



Ps: Einfach löschen, wenn niemand etwas davon weiss, oder es keinen sinn mache darüber zu reden.


melden
Anzeige

Frequenz 432

10.05.2016 um 12:03
Das mit den frequenzen ist tatsächlich eine sehr interessante Geschichte. Ich selber habe mich auch erst vor kurzem damit befasst, da ich iwie "ansporn" zum lernen brauchte und was von alphawellen etc gelesen habe. Fakt ist, dass es mit diesen frequenzen wirklich etwas positives oder glaubhaftes auf sich hat! Kann das grad nich genauer erklären ^^ ich weiss grad nich ob das ein allgemeiner begriff ist oder nur der begriff einer Website aber ich glaube das alles Heisst brainwave entertainment. Die folgenden Seiten kannste ja ma überfliegen und gucken ob sie dir was bringen

http://www.brainwave-music.com/de/brainwave-entrainment.html

http://www.neuro-programmer.de/gehirnwellen/frequenzen/


melden

Frequenz 432

11.05.2016 um 22:48
Das ist die Frequent der absoluten Harmonie und in vielen Liedern zu finden. Wir filtern sie heraus und deshalb finden wir Musik so toll.

Hier eine PDF, die vieles Erklärt.
http://www.magnus-schlichtig.de/3u1.pdf


melden

Frequenz 432

12.05.2016 um 22:59
Es müsste doch möglich sein, mit einem Resonanz Lautsprecher die man so für 50 Euro bekommen kann, eine Frequenz aufspielen mit Audacity und sich diese Audiodatei am sogenannten Prominenz-Wirbel, der 7. Halswirbel der hervorsteht anzulegen und so den ganzen Körper mit dieser Frequenz zu fluten?!

Wie denkt ihr über diese Möglichkeit

Lg
Sagorian


melden

Frequenz 432

13.05.2016 um 01:20
@Sagorian

Warte erklär mal? Oder denk ich richtig? Mit lautsprechern oda kopfhörer an den 7.HW um was zu können? Oder bekommen oder was passiert oder meinst du grad??? Häää 😵😵


melden

Frequenz 432

13.05.2016 um 10:00
Habe davon auch schon mal gehört. Ich denke, dass es durchaus verschiedene Töne, Lieder etc gibt, die sich positiv auf den Menschen auswirken. Vielleicht werden dabei auch einfach Glückshormone freigesetzt und man entspannt sich leichter.


melden

Frequenz 432

13.05.2016 um 11:01
@Sagorian

das ist mit sicherheit möglich, vermutlich hat das irgendwo irgendwer schon getestet...

es gibt auf jeden fall stimmgabeln und klangschalen in 432Hz und jeder anderen erdenklichen Frequenz, die man sich auflegen kann etc...

ich hab mir vor einiger zeit ein paar schalen und stimmgabeln zugelegt und kann das nur empfehlen.

du kannst dir auch einen frequenzgenerator zulegen, da kannst du jede menge frequenzen mit erzeugen und in kombination mit einem oszilloskop, kannst du wasserklangbilder erzeugen die auch äußerst spannend sind oder akustische levitation etc...

das ganze frequenzthema und die möglichkeiten die sich daraus ergeben sind sehr spannend, da sollte jeder selbst buddeln und in die materie eintauchen :-)







melden

Frequenz 432

13.05.2016 um 15:45
BJ1412 schrieb:kennt Ihr die Frequenz 432?
432 was ? Hz, Khz, Mhz... ?


melden

Frequenz 432

13.05.2016 um 18:10
Hz Oda? Liest man doch immer


melden

Frequenz 432

16.05.2016 um 01:09
@apart

Laut Frequenztherapie sollen alle Organ / Schmerzen ja sogar die einzlnen Zellen eine bestimmt Frequenz haben um sie wieder in Einklang zu bringen.

Sagen wir ich habe Schulterschmerzen, ausgelöst durch eine Arthrose, so gibt es eine Frequenz die den Schmerz abklingen lassen kann. Wenn ich diese Frequenz nun kenne, so erzeuge ich mit einem Frequenzgenerator diese Heilfrequenz, spiele sie auf eine SD Karte und gebe diese in einen Resonanzlautsprecher.

Manche dieser Lautsprecher kann man mii einer SD Karte bestücken, nun lege ich den Schwingkopf vom Lautsprecher an die Schmerzstelle und beschalle diesen Teil und wenn es stimmt das Heilfrequenzen helfen, müsste das doch funktionieren.

Wenn man nun die Frequenz 432 an den 7. HW legt, so schwingt die ganze Wirbelsäule mit und bringt den Körper in Harmonie, so meinte ich das :-)

Vibe THOR PC-Lautsprecher
61h-qw-lV3L. SL1280
dieser hat auch MicroSD Slot, kostet aber auch 120 Euro

wenn es funktioniert, wäre es eine günstige Lösung anstatt Pillen zu schlucken!

Lg
Sagorian


melden

Frequenz 432

16.05.2016 um 01:20
@Sagorian
Danke für den informativen Beitrag! Diese 120,- sind es mir glatt wert! Ich glaube schon an die Wirkung! In einem MRT werden die moleküle um Körper durch den Magnet zum schwingen gebracht, warum sollen dann so Frequenzen nich genauso etwas im Körper bewirken

Ein einziges mal hab ich mir was angehört, find leider nur nich den link, da stand beschrieben dass diese töne das Hirn stimulieren..vllt,war es nur zu spät für diese dumpfen, rauen geräusche? Aber die ersten paar Sekunden hab ich schon iwas im Kopf gemerkt doof ausgedrückt 😁


melden

Frequenz 432

16.05.2016 um 01:54
Ist das sowas wie in diesem Thread?

Diskussion: Binaurale Beats - Erfahrungsberichte
Diskussion: Luzid träumen durch Binaurale Beats, ist das möglich?

Laut Erfahrungsberichten wohl eher mit Vorsicht zu geniessen.


melden

Frequenz 432

17.05.2016 um 16:40
Die Binauralen Töne wirken nur mit einem Kopfhörer. Habe mir das mal angetan so 5 Minuten lang aber das war grauenvoll, dieses brummen hält man nicht lange aus.

Isochrome Töne hingegen kann man in normale Musik einbetten und wirkt sehr gut für Meditationen, diese Töne werden über normale Lautsprecher abgestrahlt.

Führend auf diesesn Gebiet ist das Monroe Institut: http://www.monroeinstitute.de/

@apart
Wenn du es getestet hast, dann berichte mal ob es klappt, denn dann bestelle ich für meine Eltern solche Resonanzlautsprecher

Lg
Sagorian


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frequenz 432

26.07.2016 um 22:46
"Die Pforte" mit Binaural Beats von Monroe Hemisynch zu Astralreisen wird von Texten begleitet, die veränderte Zustände leichter erreichbar machen und Ängste reduzieren oder abbauen.
Allerdings werden dazu neue Glaubenssätze installiert: "Ich bin mehr als der Körper", die an anderer Stelle behindern können und dort schwer auffindbar und dadurch schwer aufzulösen sind.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frequenz 432

27.07.2016 um 16:39
@Bonbon101
Bonbon101 schrieb:Allerdings werden dazu neue Glaubenssätze installiert: "Ich bin mehr als der Körper", die an anderer Stelle behindern können und dort schwer auffindbar und dadurch schwer aufzulösen sind.
Wieso Glaubensatz? Sollte dieser nicht durch die Astralreisenerfahrungen zu einer Gewissheit werden? O_o


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frequenz 432

27.07.2016 um 16:50
Kommt darauf an wie das interpretiert wird:
Das ich als Kontrollinstanz oder als "Erleben in/um/in-Verbindung-mit-Körper"

Durch die Ansage "mehr als der Körper" hatte sich die irrige Annahme eines Kontroll-ich in Verbindung mit "mehr als der Körper" festgesetzt, hinderlich für Erleuchtungserfahrungen.

Dass Erlebnisse wie luzide Träume oder Astralreisen möglich sind weiss ich aus Erfahrung, auch dass dazu nicht unbedingt eine Vorbereitung nötig ist, eher eine positive Einstellung und Vorbefassung.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frequenz 432

27.07.2016 um 19:18
@Bonbon101
Gut, verstehe was du meinst. Man könnte es auch als "Ich bin nicht nur mein Körper" formulieren. Allerdings kommt das "nicht" oder anderweitige Negation bei so einer Autosuggestion im bildgeprägten Unterbewusstsein nicht an, sodass es in dem Fall definitiv kontraproduktiv wäre.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frequenz 432

27.07.2016 um 21:35
Ja gut, es hat damals gewirkt und ein paar Monate hektische Astralreisen beschert. Dann wurde das irgendwie uninteressant weil immer öfter eine Art Abkürzung, Reise ohne Astralkörper oder nur Astralkörper light stattfand.


melden

Frequenz 432

13.11.2016 um 20:06
Hallo,
von dieser Frequenz habe ich auch einmal gehört und bei youtube gibt es beispielsweise 432 Herz Musik
Ich habe mir den von @NovaFusion angeschaut - möchte euch aber bitten, mir in einfachen Worten noch einmal zu erklären, um was es sich hier handelt.
Vielen lieben Dank!


melden
Anzeige

Frequenz 432

14.11.2016 um 20:48
@MissMuffin : der Körper und alles im Universum hat eine eigene, spezifische Schwingung.
Wenn jemand krank wird und ihm zb die Wirbelsäule wehtut, dann passiert dass deshalb weil die Wirbelsäule "aus der Schwingung" geraten ist.
Die Frequenz 432 Hz wird in so einem Fall dazu benutzt um die Wirbelsäule wieder mit ihrer ursprünglichen Schwingung in Einklang zu bringen.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sünde161 Beiträge
Anzeigen ausblenden