Hallo ihr Lieben, ich heiße Leo und bin 21 Jahre alt
Und zwar leide ich unter Zwangsgedanken. Geh deswegen auch in Therapie.
Fing an mit aggressiven Zwangsgedanken. Konnte das gut verarbeiten und hatte dann mal mehrere Monate Ruhe und jetzt vor 1-2 Monaten kam eine neue Angst dazu und zwar die vor dem Teufel/Satan.
Hatten uns im meinem Freundeskreis mal zufällig darüber unterhalten und bin dann Im Internet auf die schlimmsten Dinge gestoßen über Menschen die Ihre Seele verkauft haben und jetzt Teufel in ihrem Kopf hören und so ein kranker Mist.
Ich halte sehr an Gott fest und bete regelmäßig, leider hab ich halt Zwangsgedanken und da sind da so Sätze in meinem Kopf wie Ich glaube an Satan oder ich will dem Satan meine Seele verkaufen. Ich will dass alles nicht denken und ich würde niemals irgendwelche Rituale machen oder so ein Mist. Ich will nur an Gott festhalten und mich von dem Thema lösen. Leider bekomme ich diese Zwangsgedanken nicht weg und solang die Angst nicht verschwindet bekomme ich diese Gedanken nicht los. Kann mir hier jemand helfen?
Ich glaube halt auch generell dass sowas geht dass man seine Seele verkaufen kann deshalb hab ich auch so Angst davor, aber ich würde niemals sowas machen!! Ich leide wirklich unter diesen Zwangsgedanken