Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

31.01.2018 um 15:01
Ich habe einmal meine verstorbene Oma gesehen jedoch sah die aus wie ein mensch... Wie war das bei euch?


2x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

31.01.2018 um 15:15
Ich habe bislang noch keinen Geist gesehen.

Falls ich dennoch bereits einen Geist gesehen haben sollte, war es mit nicht bewusst, dass das ein Geist ist.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

31.01.2018 um 15:54
Halbdurchsichtig bei mir, wirkte wie ein Hologramm. Ist es vielleicht auch. ^^ Also quasi eine energetische Projektion.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

31.01.2018 um 18:04
@Weekly.alex
Hier auf der folgenden Seite habe ich ganz viele Geister gesehen.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=geist+gesehen


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

31.01.2018 um 22:53
Zitat von Weekly.alexWeekly.alex schrieb:Ich habe einmal meine verstorbene Oma gesehen jedoch sah die aus wie ein mensch...
@Weekly.alex
Wenn manche Geister aussehen wie Menschen, dann kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen, ob ich schon welche gesehen habe. Vielleicht hab ich schon tausende von solchen gesehen, vielleicht aber auch garkeinen.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

01.02.2018 um 09:26
Zitat von Weekly.alexWeekly.alex schrieb:Ich habe einmal meine verstorbene Oma gesehen jedoch sah die aus wie ein mensch... Wie war das bei euch?
hat sie sich denn später in luft aufgelöst und wie ist sie erschienen? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die situation ganz gewöhnlich aussah. :)


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

02.02.2018 um 11:31
hmm. mein hund starb als ich 12 war. ich bin mit dem hund aufgewachsen und ich kann mich erinnern, mir eingebildet zu haben, den hund danach noch öfter zuhause gesehn zu haben.
ich hörte auch meinen kater im urlaub miauen während ich nicht wusste, dass er zu hause verstorben war. (sagte zu meinen eltern, ich glaub dauernd petzi vor der tür zu hören)
OT: mir wurde megaplötzlich grottenschlecht zu der zeit, wo mein kater vor 3 jahren jämmerlich verunfallte (hab ich natürlich erst im nachhinein miteinander verbunden, aber so eine plötzliche übelkeit hatte ich nie mehr davor und danach)

sonst habe ich NIE irgendwas erlebt oder gesehen.
keine ahnung, was das war...


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

02.02.2018 um 12:00
Wir sind Projektion und Hologramm. Sogenannte Tote lösen ihren Körper auf, was dennoch die Möglichkeit beinhaltet, dass wir sie erkennen können.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

02.02.2018 um 18:09
Hey Leute, ich muss euch sagen das ich mit Geistern arbeite. Es gibt unzählige von ihnen und diese umgeben uns alle ständig, doch sind nicht viele in der lage Geister zu sehen aber man kann sie leicht spüren: eine kalte Stelle in beheizten Räumen oder ein ungutes beobachtendes gefühl oder durchgehende Gänsehaut. Es gibt viele Methoden festzustellen ob ein Geist in der Nähe ist.
Vorsicht! Nocht alle Geister sind neutral und friedlich, einige sind sehr boshaft und können sogar Menschen verletzen. Passt auf euch auf.
Euer Hexenmeiter47


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

05.02.2018 um 02:21
In der Wicca Kult trifft man so auf einige "Geister"


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

05.02.2018 um 05:12
Zitat von Hexenmeister47Hexenmeister47 schrieb:Hey Leute, ich muss euch sagen das ich mit Geistern arbeite.
Echt?
Auf dem Bau?
In einer Fabrik?
Oder hast Du sie domestiziert, und sie führen für Dich Kunststückchen auf?
Zitat von Hexenmeister47Hexenmeister47 schrieb:Es gibt unzählige von ihnen und diese umgeben uns alle ständig, doch sind nicht viele in der lage Geister zu sehen aber man kann sie leicht spüren: eine kalte Stelle in beheizten Räumen oder ein ungutes beobachtendes gefühl oder durchgehende Gänsehaut.
Und Du bist natürlich so ein Sonderbegabter.
Klar, Du bist ja der Hexenmeister. :D
Zitat von Hexenmeister47Hexenmeister47 schrieb:Es gibt viele Methoden festzustellen ob ein Geist in der Nähe ist.
Ja, und John Sinclair hat einen großen Beitrag dazu geleistet.
Es müssen nicht immer die großen super magischen Artefakte sein.
Zitat von Hexenmeister47Hexenmeister47 schrieb:Vorsicht! Nocht alle Geister sind neutral und friedlich, einige sind sehr boshaft und können sogar Menschen verletzen. Passt auf euch auf.
Also ich tu mein Bestes.
Wenn ich in einem warmen Raum, plötzlich einen kalten Hauch spüre, bin ich sofort wachsam.
Ein geöffnetes Fenster is ja meist nur Fassade.
Da öffnet sich gerade eine Pforte.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

05.02.2018 um 10:03
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wenn ich in einem warmen Raum, plötzlich einen kalten Hauch spüre, bin ich sofort wachsam.
Ein geöffnetes Fenster is ja meist nur Fassade.
@DyersEve
Da (noch) nicht erwiesen ist, das Geister durch geschlossene Fenster hindurchgelangen können ist es eigentlich schon fast notwenig, ein solches für diesen geöffnet zu haben. Wenn es also plötzlich kalt im Zimmer ist und gleichzeitig ein Fenster geöffnet ist, dann könnte es also sein, das ein Geist durch dieses in die Wohnung gekommen ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

05.02.2018 um 12:33
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn es also plötzlich kalt im Zimmer ist und gleichzeitig ein Fenster geöffnet ist, dann könnte es also sein, das ein Geist durch dieses in die Wohnung gekommen ist.
Gehen Geister nicht auch durch Wände?


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

05.02.2018 um 12:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Gehen Geister nicht auch durch Wände?
Das gibt es nur im Film. In Wirklichkeit kommen sie durchs Fenster oder sie benutzen die Tür. Nur Klingeln können sie vorher nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

05.02.2018 um 12:58
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das gibt es nur im Film.
Ach so ist das .. wie enttäuschend
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb: In Wirklichkeit kommen sie durchs Fenster oder sie benutzen die Tür.
Wwenn man also keine uneingeladenen Geist haben will, dann Tür zu! ?!


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

05.02.2018 um 13:58
Ich sehe jede Nacht Geister wenn ich mich in den düsteren Wald hinaus schleiche um den Welvsgesängen zu lauschen...


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

05.02.2018 um 16:00
@Weekly.alex
Einen Geist in dem Sinne, was wir uns denken gibt es nicht. Das ist nur ein Produkt von Medien Konzerne.
Wenn du aber sagen möchtest :
"Habt ihr ein anderes Dimensionales Wesen gesehen?"
Dann ja, das habe ich und bestimmt viele andere auch bewusst oder unbewusst ist egal.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 12:31
Nicht gesehen aber zwei Mal laut gehört.

Einmal hatte ich eine sehr schlechte Idee und beschwörte aus einer Zeitung mit Todesanzeigen die Namen die dort standen. Ein Tag später saß ich auf den Sofa und war Cartoons am schauen. Es war so Mittags rum, plötzlich gingen meine Augen zu und es sprach ganz laut ein Mann zu mir "Was willst du hier?! Geh weg!!!". Mit geschlossenen Augen rief ich schreiend meine Mutter. Danach war ich eine Woche ohne Energie und ich konnte mich kaum auf die Beine halten. Meine Mutter brachte mich zum Arzt, doch er fand nichts.

Ein anderes Mal war es vor ein Monat, ich war bei meiner Mutter zu Besuch und ich war Nachts wach. Ich hörte vom Zimmer neben an erstmal ein Klopfen der von der Heizung ausging. Dann aber hörte ich ein richtiges knallen hinter dem Schrank der in meinen Zimmer war. Im Flur hörte ich jemanden laufen und plötzlich hörte ich um genau 4 Uhr die Stimme meines Vater, der meinen Namen rief. Mein Vater war zu der Zeit fest am schlafen. Ich traute mich auch nicht heraus und rief 3 Mal meinen Freund.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 13:37
Zitat von Sakura26Sakura26 schrieb:Ein anderes Mal war es vor ein Monat, ich war bei meiner Mutter zu Besuch und ich war Nachts wach. Ich hörte vom Zimmer neben an erstmal ein Klopfen der von der Heizung ausging. Dann aber hörte ich ein richtiges knallen hinter dem Schrank der in meinen Zimmer war. Im Flur hörte ich jemanden laufen und plötzlich hörte ich um genau 4 Uhr die Stimme meines Vater, der meinen Namen rief. Mein Vater war zu der Zeit fest am schlafen. Ich traute mich auch nicht heraus und rief 3 Mal meinen Freund.
jo, das ist dann auch kein subtiles geisterzeichen mehr (was man unterschiedlich interpretieren kann) sondern schon ne hardcore Version eines Geistererlebnisses. Man könnte zwar nun sagen, dass dein Vater geschlafen hat, astral zu dir kam um dann zu dir zu reden, aber auf der anderen seite können auch Geister stimmen imitieren.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 15:43
Nun ja im Nebenzimmer hat früher mein Opa geschlafen. Als er in seinem Herkunftsland verstarb, war mein Vater zu der Zeit im Krankenhaus. Mein Opa wollte sein Sohn ein letztes Mal sehen.

Doch das kam nicht dazu.
An seinen Todestag war ich alleine in der Wohnung meiner Mutter. Ich war auf Toilette und dachte mir nichts. Dann hörte ich so nach 2 Minuten die Tür knirschen im Flur. Ich hielt sofort inne und ging nach draußen. Das Fenster war auf, doch diese Tür hatte noch nie so ein Geräusch gemacht. Es war das Zimmer wo er noch vor Monaten schlief.

Sie bewegte sich.
Ich rief meine Schwester, die direkt neben an wohnte. Wir hörten die Tür einige Male, bis ich dann sagte "Opa? Papa ist nicht hier! Er ist im Krankenhaus.". Nachdem ich diese Worte gesagt hatte, wurde die Tür zu geknallt. Ich und meine Schwester hatten Angst und dann öffneten wir wieder das Zimmer. Die Türe machte nichts mehr.

Mein Opa ist vor einem Jahr verstorben und immer noch nicht vergraben, aus Platzmangel im Friedhof. Außerdem wurden seine letzte Wünsche alle ignoriert.

Ich glaube er findet nicht seine Ruhe. Er kam auch öfters in meinen Träumen, um mir seinen Willen kund zu machen. Doch natürlich könnte es auch jemand anderes sein, der bei meinen Eltern sein Wesen treibt.


1x zitiertmelden