Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 16:20
bis dato habe ich noch keinen gesehen, außer im tv.

Anzeige
melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 17:51
Zitat von Sakura26Sakura26 schrieb:Mein Opa ist vor einem Jahr verstorben und immer noch nicht vergraben, aus Platzmangel im Friedhof. Außerdem wurden seine letzte Wünsche alle ignoriert.
@Sakura26
Was passiert denn dann genau bei solch einem Platzmangel auf dem Friedhof? Wo liegt dein Opa nun aktuell?


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 18:05
@F.Einstoff
Sein Sarg ist in einen Raum mit mehreren Verstorbenen, hat mein Vater mir erklärt. Er wird dieses Jahr sein eigenes Grab bekommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 18:11
Zitat von Sakura26Sakura26 schrieb:Sein Sarg ist in einen Raum mit mehreren Verstorbenen
Auch wenn es jetzt pietätlos wird, aber ob das nicht stinkt?


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 18:22
@MATULINE
Ich weiß nicht wie genau dieser Raum ausschaut, da es nicht hier in Deutschland ist. Aber schön ist es bestimmt nicht.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 18:26
@Sakura26
Wenn da so ein Platzmangel herrscht, dann frage ich mich, warum dann nicht verbrannt wird.
Ist doch sowieso in manchen Ländern Pflicht, glaube ich.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

07.02.2018 um 18:31
@MATULINE
Ne bei uns ist das überhaupt nicht üblich. Ich bin der gleichen Meinung und möchte lieber verbrannt werden. Aber woher ich komme, macht es fast keiner. Und mein Opa hat davon nichts gehalten.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

12.02.2018 um 17:41
Nur an Halloween 🤷🏻‍♀️


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

13.02.2018 um 19:28
Einmal lag ich nachts im Bett und habe über ein paar dingen Nachgedacht. Mein Blick war auf den Ausgeschalteten Fernsehr gerichtet als plötzlich aus dem nichts eine Weiße, leicht durchsichtige Erscheinung quer vorbei flog/schwebte.

In der selben Nacht als ich schlief, wachte mich 2 mal ein sehr heftiger Einfluss auf so als würde über mir etwas sein das mir die Seele rauben möchte. (hat sich angefühlt wie ein starker Magnent über mir)

Ich sagte nur "bitte nicht so doll ich möchte schlafen danke" hehe


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

15.02.2018 um 12:24
Gesehen nein, aber schon des Öfteren gespürt.


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

19.02.2018 um 17:54
Sonntags morgens um 6 Uhr bin ich wach geworden. Das Zimmer war noch recht Dunkel. Ich drehte mich zu meinem Nachttisch um mir mein Handy zu greifen, weil ich auf die Uhr schauen wollte.
Beim griff nach meinem Handy sah ich aus dem Augenwinkel etwas neben meinem Bett stehen. Ich drehte den Kopf nach rechts und sah da eine sehr große Frau im gestreiften Nachthemd/Pyjama (was die Omas anziehen) mit gekrümmtem rücken. Ich war kurz starr vor Schreck, dachte ich wäre noch halb am träumen, ähnlich wie bei einer schlafparalyse. Ich rieb mir die Augen und sah ein zweites Mal hin, doch diese Frau stand da noch immer und starrte mir mitten ins Gesicht. Ich machte einen Satz bis fast zur Zimmerdecke, sprang zum Lichtschalter und machte das Licht an. Die Gestalt war verschwunden und ich schloss mich im Wohnzimmer ein, machte die Decke übern Kopf und versuchte dort weiter zu schlafen.
Ist nun meine dritte Geister Begegnung in 33 Jahren. Meine erste war die heftigste aber die zu erzählen, dafür bin ich gerade zu Tipp-faul.


1x zitiertmelden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

19.02.2018 um 18:08
Zitat von cyberxxxcyberxxx schrieb:Die Gestalt war verschwunden und ich schloss mich im Wohnzimmer ein, machte die Decke übern Kopf und versuchte dort weiter zu schlafen.
@cyberxxx
Und wie ging es dann weiter? Blieb der Geist seit dem unsichtbar? Meinst du, die verschlossenen Türe hat dich vor dem Geist beschützt? Und war es an diesem Sonntag (also gestern) oder an einem vorherigem Sonntag?


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

20.02.2018 um 00:01
War am letzten Sonntag ja. Ob das mit den verschlossen Türen was bringt oder nicht - keine Ahnung. Ich war leider nicht auf der Geister Universität. Wenns Geister gibt, dann sicherlich nicht, aber wie soll man in solch einer Situation auch angemessen reagieren(?)


melden

Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?

20.02.2018 um 06:46
habe schon mehrere gesehen ,weil ich sie mir selbst erschaffen habe.
verwandte ,freunde,oder auch fremde geister ,sind natürlich aus meiner eigenen einbildung entstanden ,ist sozusagen eine psychisch belastete situation die sowas hervorbringt.
manchmal sind es nur schatten ,oder schatten können auch vorboten sein ,bis sich ein besseres bild abzeichnet,allerdings sind klare visionen mit genauen details sehr selten ,weil man von toten verschiedene erinnerungen aus dem leben hat und sich somit das bildnis der person mischt ,aus verschiedenen jahren und verschieden starken erinnerungen.
bei fremden geistern ist es genauso,da man kein genaues bild des fremden geistes hat ,vermischen sich erinnerungen und bestimmte vorstellung ,situation zu einen ungenauen bild.
bei genaueren überlegungen zu dem geist ,kann man manchmal aber gewisse dinge festigen und wenn man diese gefestigten dinge mit seinen erinnerungen vergleicht ,
kann man eventuell feststellen warum, oder woher nun diese geistversion herkommt,
also aus welcher situation, die eindruck hinterlassen hat,
oder aus welcher starken erinnerung ,die geprägt hat.

bei klaren geistvisionen, hat man meist ein festes bild von der person ,vielleicht ein letzter starker eindruck ,oder auch ein bild aus der vergangenheit was sich fest geprägt hat ,wie bei einem vorbild ,oder einem idol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ouija Brett auf Amazon
Spiritualität, 117 Beiträge, am 16.01.2022 von AngelSanctuary
kalyy am 23.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 16.01.2022 »
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von emanon
Lightbringer40 am 12.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.08.2021 »
von emanon
Spiritualität: Es gibt keine menschlichen Geister!
Spiritualität, 104 Beiträge, am 12.03.2018 von Niselprim
KleinerBär98 am 17.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.03.2018 »
Spiritualität: Geisterträume
Spiritualität, 5 Beiträge, am 30.12.2017 von Wolfff
Wolfff am 29.12.2017
5
am 30.12.2017 »
von Wolfff
Spiritualität: Rituale - lest bitte bis zum Ende durch
Spiritualität, 14 Beiträge, am 12.08.2017 von Natiri
Beastly am 20.07.2017
14
am 12.08.2017 »
von Natiri