Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Jenseits, Rituale
Seite 1 von 1
Beastly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

20.07.2017 um 12:57
Hallo zusammen :)

Ich mach es ganz kurz:
Wie kann ich Erfahrungen zu Ritualen und Kontakten sammeln? Wo finde ich Rituale? Gibt es Internetseiten die SERIÖS sind und weiterhelfen? Bestimmte Bücher die empfehlenswert sind?
Ich finde es nicht so hilfreich sich sämtliche Foren durch zu lesen, denn letztendlich lernt man dabei recht wenig.

Google gibt leider keine gescheiten Antworten.







Und bitte: Wenn ihr mir nicht helfen könnt, sagt einfach nichts dazu. Daraus enstehen unnötige Diskussionen und ich werde darauf nicht eingehen. Ich weiß sehr genau worauf ich mich einlasse und welche Gefahren das Ganze haben kann.


melden
Anzeige

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

20.07.2017 um 13:10
Beastly schrieb:Ich mach es ganz kurz:
Du hättest lieber länger machen sollen und genauer erklären, was genau du suchst. Rituale ist dann doch ein wenig dürftig und sehr allgemein, da bspw auch das aufstehen in der schule, wenn der lehrer den raum betritt, als ritual zählt oder aber auch rituale in der psychotherapie einzug halten. Also woum genau geht es dir? Schulritaule, medizinische rituale, politische rituale, religiöse rituale, rituale im kindergarten, weckritual, sonnenwendfeier als ritual?

Wenn du deine frage nicht vernünftig präzisieren kannst, dann ist es kein wunder, wenn google keine gescheiten anworten gibt. Kann ich dir aber so auch nicht.


melden

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

20.07.2017 um 16:27
Beastly schrieb:Google gibt leider keine gescheiten Antworten.
Was sehr wahrscheinlich daran liegt, dass Du Deine Frage unzureichend formulierst.

Rituale sind ein weites Feld. Das kann der sich wiederholende Vorgang sein, wie Du morgens und abends Deine Zähne putz, das kann religöser Natur sein oder gesellschaftlicher (Händeschütteln).

Daher musst Du zunächst verständlich dar legen, welche Art von Ritualen Du meinst.

Und was willst Du zu "Kontakten" wissen?


melden
Natiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

20.07.2017 um 16:40
@Beastly
Beastly schrieb:Ich mach es ganz kurz: Wie kann ich Erfahrungen zu Ritualen und Kontakten sammeln? Wo finde ich Rituale? Gibt es Internetseiten die SERIÖS sind und weiterhelfen? Bestimmte Bücher die empfehlenswert sind?
Welche Rituale denn? Gibt ja auch tägliche eigene Rituale wie Gymnastik machen und so ;)

Schließe mich da meinen Vorschreibern an, konkrete Antwort braucht konkrete Frage :)


melden
Beastly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

20.07.2017 um 17:06
Ich meinte eher Rituale zu Jenseitskontakten bzw eher in die Geisterrichtung.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

20.07.2017 um 17:45
@Beastly
Warum schreibst du in der Überschrift, "lest bitte bis zum Ende durch"? Ich dachte wirklich, da kommt dann am Ende noch was extrem wichtiges/interessantes, konnte dann aber nichts finden.
Zum Thema "Kontakte" könnte der Thread hier vielleicht weiterhelfen:

Diskussion: Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!


melden
Natiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

20.07.2017 um 21:51
@Beastly

Dazu brauchst du keine Rituale. Kannste einfach im Traum die Jenseitigen treffen :)
oder du meditierst und nimmst mental Verbindung auf, und dann schaust du, was du spürst und wo..


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

21.07.2017 um 17:19
@Natiri
Natiri schrieb:Kannste einfach im Traum die Jenseitigen treffen :)
oder du meditierst und...
genau das sind Rituale...


melden
Natiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

22.07.2017 um 09:06
@Sarv

na dann.. hat er ja jetzt mögliche Rituale :)


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

22.07.2017 um 09:57
@Natiri
Ja das hat Sie....


melden

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

25.07.2017 um 23:30
Zum Ritualen zwecks Kontakt mit den Toten findest du nichts?

Nun, dass was du vorhast fällt in die weniger gravierenden Bereiche der Totenbeschwörung, da es nur die Kontaktaufnahme mit Verstorbenen geht. Das zuverlässigste und zugleich laiensicherste Mittel dafür wäre das alt bekannte Gläserrücken. Wenn du gezielt danach suchst wirst du relativ schnell auf die Informationen stoßen die du brauchst, dich an die Hand nehmen und dir Links schicken werde ich jedoch nicht. Wille und Intention zur Eigenleistung lässt einen schon ab dem Zeitpunkt der ersten Recherche gleich einen besseren Bezug zur Materie aufbauen, als wenn man sich von anderen berieseln lässt.

Viel Erfolg
Oathkeeper


melden
Beastly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

11.08.2017 um 12:13
@Natiri ist das ein Scherz mit dem Träumen? Wie soll das gehen, mit luzidem Träumen?

Schade ich dachte, dass man mir hier ein bisschen weiterhelfen mag und mir die ein oder andere Internetseite nennen kann, dass ich wenigstens ein paar Infos sammeln kann. Wie soll man es denn sonst lernen und woher das wissen beziehen?
Wie gesagt, Google gibt keine gescheiten Antworten, und wenn, dann heißt es ''Ich weiß wie es geht, aber ich sags dir nicht''.
Trotzdem vielen Dank für eure Beteiligung hier.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

11.08.2017 um 13:27
@Beastly
Vermutlich hast du die falschen Suchbegriffe verwendet.
Im Netz wimmelt es eigentlich von Anleitungen, Methoden, Techniken in Form von Blogs, Vlogs (Youtube) und Foren.


http://www.kt-forum.de/
http://www.klartraumforum.de/forum/index.php


melden
Anzeige
Natiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale - lest bitte bis zum Ende durch

12.08.2017 um 05:54
@Beastly

Wie wäre es erstmal mit Nachfragen, bevor du fehlendes bemängelst?

Ich muss auch sagen, wie @Kotknacker schon schrieb, ich selbst finde beim googeln auch immer so einiges. Dazu muss man sich aber auch etwas Mühe machen, wie bei allem, was einem wichtig ist. Gerade beim Thema Träumen ist es wichtig, seinen eigenen Weg zu finden, zu Erkenntnissen zu kommen.

Und nein, war kein Scherz. :)
@Kotknacker
hat dir ja inzwischen paar links gegeben..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt