Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn man schon einen solchen Thread eröffnet, dann doch bitte mit einem korrekten Eröffnungsposting, so viel Interesse an den Fakten sollte man schon haben.

So ist es eher fragwürdig für ein Kind beten zu wollen, aber noch nicht mal zu wissen, wo das Unglück passierte...
Seite 1 von 1
Angelus144 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 07:47
Hallo,

Viele haben es bestimmt in den Medien mitbekommen,ein Kind ist in Frankreich in einen brunnenschacht gestürzt.die rettungsarbeiten dauern an.die Eltern haben bereits ein Kind verloren.

Hier soll es darum gehen sich über den Verlauf der sache auszutauschen,vor allem geht es aber darum eure Gebete, gebetsanliegen und Segenswünsche bzgl. Dem kind mitzuteilen und mit anderen zu teilen.jeder ist eingeladen.




https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/vermischtes/article216212677/Spanien-Junge-2-faellt-in-Brunnen-Schwierige-Suche-Suessigkeiten-gefunden.html%3fservice=amp


melden

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 08:15
@Angelus144
Das Kind ist in Spanien in einen Brunnenschacht gestuerzt, nicht in Frankreich.


1x zitiertmelden
Angelus144 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 08:21
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das Kind ist in Spanien in einen Brunnenschacht gestuerzt, nicht in Frankreich.
Das ist peinlich. Kann ich das noch irgendwie im nachhinein bearbeiten?


melden

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 08:22
@Angelus144
Wenn die Bearbeitungszeit abgelaufen ist nicht mehr.


melden
Angelus144 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 08:31
@Alarmi
Ok dann kann ichs nicht halten die ist abgelaufen .
Danke für den Hinweis.


melden

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 09:49
c1355f b5cd57a1233140dc96c032f4fc00cb7am


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn man schon einen solchen Thread eröffnet, dann doch bitte mit einem korrekten Eröffnungsposting, so viel Interesse an den Fakten sollte man schon haben.

So ist es eher fragwürdig für ein Kind beten zu wollen, aber noch nicht mal zu wissen, wo das Unglück passierte...