Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube, Gebet, Brunnen, Julen
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn man schon einen solchen Thread eröffnet, dann doch bitte mit einem korrekten Eröffnungsposting, so viel Interesse an den Fakten sollte man schon haben.

So ist es eher fragwürdig für ein Kind beten zu wollen, aber noch nicht mal zu wissen, wo das Unglück passierte...
Seite 1 von 1

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 07:47
Hallo,

Viele haben es bestimmt in den Medien mitbekommen,ein Kind ist in Frankreich in einen brunnenschacht gestürzt.die rettungsarbeiten dauern an.die Eltern haben bereits ein Kind verloren.

Hier soll es darum gehen sich über den Verlauf der sache auszutauschen,vor allem geht es aber darum eure Gebete, gebetsanliegen und Segenswünsche bzgl. Dem kind mitzuteilen und mit anderen zu teilen.jeder ist eingeladen.




https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/vermischtes/article216212677/Spanien-Junge-2-faellt-in-Brunnen-Schwierige...


melden
Anzeige

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 08:15
@Angelus144
Das Kind ist in Spanien in einen Brunnenschacht gestuerzt, nicht in Frankreich.


melden

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 08:21
Alari schrieb:Das Kind ist in Spanien in einen Brunnenschacht gestuerzt, nicht in Frankreich.
Das ist peinlich. Kann ich das noch irgendwie im nachhinein bearbeiten?


melden

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 08:22
@Angelus144
Wenn die Bearbeitungszeit abgelaufen ist nicht mehr.


melden

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 08:31
@Alari
Ok dann kann ichs nicht halten die ist abgelaufen .
Danke für den Hinweis.


melden

Beten für Julen (Kind fällt in Brunnenschacht)

18.01.2019 um 09:49
c1355f b5cd57a1233140dc96c032f4fc00cb7am


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn man schon einen solchen Thread eröffnet, dann doch bitte mit einem korrekten Eröffnungsposting, so viel Interesse an den Fakten sollte man schon haben.

So ist es eher fragwürdig für ein Kind beten zu wollen, aber noch nicht mal zu wissen, wo das Unglück passierte...
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Jesuitenschwur39 Beiträge
Anzeigen ausblenden