Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich Bin, Ich Bin Der Ich Bin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

28.04.2019 um 09:54
Zitat von KomanKoman schrieb:Jetzt musste ich gerade beim lesen dieser Zeilen lachen.Denn ich stelle mich zu 90% so vor: Ich bin der Rene:)
Freut mich, dass ich dich mit meinen Zeilen zum Lachen bringen konnte.

Mir war nur aufgefallen, wenn man neue Leute in unserer Gruppe nach ihrem Namen fragt, sie sich eben unterschiedlich ausdrücken.
Der eine sagt ich bin, der andere sagt, ich heiße....
Gut, eigentlich ist es wurscht. Persönlich denke ich aber, es hat was mit dem Selbstbewusstsein des eigenen Ichs zu tun?
Wenn ich sage, ich heiße Dorette, dann klinkt es so, als wenn ich lediglich meinen Namen angebe. Wenn ich sage, ich bin Dorette, dann
unterstreiche ich damit meine Individualität und weniger meinen Namen?
Uff, denke, ihr versteht, was ich meine? @Allruna

Anzeige
1x zitiertmelden
Allruna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

28.04.2019 um 14:03
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn ich sage, ich heiße Dorette, dann klinkt es so, als wenn ich lediglich meinen Namen angebe. Wenn ich sage, ich bin Dorette, dann
unterstreiche ich damit meine Individualität und weniger meinen Namen?
Uff, denke, ihr versteht, was ich meine?
Ja das klingt einleuchtend. "Ich bin" wirkt selbstsicherer als "Ich heiße". Danke für diesen wertvollen Beitrag. :)


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

29.04.2019 um 10:21
hm also ich bin in mir UND außerhalb von mir sowie jenseits davon.

Es beschreibt das Teralemma worauf ich hier hinaus will:

1. Ich bin Alles
2. Ich bin Nichts
3. Ich bin sowohl als auch
4. Ich bin sowohl als auch & jenseits davon

:)


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

29.04.2019 um 15:26
@Juliane33
Und dennoch ist es ganz anders.


Der Stier auf der Weide frisst das Gras mit Genuss, während die Mittagssonne auf sein Fell scheint.

Versteh es oder nicht, beides ist misslich.


1x zitiertmelden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 11:55
Zitat von simplethingsimplething schrieb:Und dennoch ist es ganz anders.


Der Stier auf der Weide frisst das Gras mit Genuss, während die Mittagssonne auf sein Fell scheint.

Versteh es oder nicht, beides ist misslich.
Nicht einfach Genug.



ICH BIN (reiner) GE-DANKE (Gottes)








.


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:49
ICH BIN DNS


melden
melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:50
Follow the white Habbit
W. Rabbit


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:51
Ich bin FREIMAURER, Dichter, Denker, Erzähler, Erbauer, Schöpfer, Co-Schöpfer


1x zitiertmelden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:51
Ihr hab alle MIST gebaut


1x zitiertmelden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:52
Zeit die Geschichte hier aufzuräumen


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:52
@Juliane33
Zitat von Juliane33Juliane33 schrieb:Ich bin FREIMAURER, Dichter, Denker, Erzähler, Erbauer, Schöpfer, Co-Schöpfer
Und Doppeltposter :troll:


1x zitiertmelden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:53
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Und Doppeltposter :troll:
Youtube: Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Flitzschnitzel ran an die Arbeit sonst wirst geblockt. :D :troll: Das ist ein Experiment für @dns

Je öfter du mich tötest umso stärker komme ich zurück, denn ICH BIN dein SCHATTEN


melden
melden
melden
melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:56
@Juliane33
Du scheinst einen Kampf zu führen der nur in dir existiert.
Whatever... Legst es ja selbst drauf an.


1x zitiertmelden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:56
@dns wenn du nicht verhandeln willst ficke ich dieses Forum wegben MOBBING in grund und boden


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:57
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Du scheinst einen Kampf zu führen der nur in dir existiert.
Whatever... Legst es ja selbst drauf an.
Fresse! ran an die Arbeit du null! :D


melden

Das ICH BIN: Das Wesen IN DIR

30.04.2019 um 13:57
Puh das ist gut...


Anzeige

5x zitiertmelden